Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dr. Malon Solus

Seiten: 1 2 [3]
31
Freihändler - Lockruf der Weite / Tarot des Imperators
« am: 18.12.2010, 15:27:26 »
Ok dann ist es inordnung nur weil rein aus Taktischer sicht wenn mann die beiden Salven zusammenfasst es schlauer währe die Plasmabatterie als letztes abzufeuern wegen schilden und so.

32
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 18.12.2010, 15:25:33 »
Heute steht mir noch eine längere Zugfahrt bevor, also legen wir heute Abend oder morgen los ;)

Juhu bald gehts endlich los!

33
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 02.12.2010, 00:38:49 »
So bin fertig.

34
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 01.12.2010, 18:07:17 »
Werte stehen bis auf ausrüstung schon fest
Hintergrund kommt heute
Aussehen kommt heute

Ausrüstung kommt wenn du das Mobile Feldtechniker Ausrüstung in den Kodex übernommen hast und ich dan endlich meine Ausrüstung komplett einkaufen kann.

35
Mass Effect - Inbetween / Personalakten
« am: 29.11.2010, 21:10:09 »
Name:Dr. Malon Solus
Spezies: Salarianer

Aussehen (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)

Werte (Anzeigen)

Seiten: 1 2 [3]