Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bruder Exballisto

Seiten: 1 [2] 3 ... 41
16
Deathwatch - Eternal Vigil / Die Würfel sind gefallen
« am: 31.03.2014, 15:48:19 »
Für mich:

Salve auf Orange (+20 Größe, +10 Salve, +10 kurze RW, -10 Erschöpfung, -20 Nahkampf, +4 Lead by Example): wh73 = 73 ≥ 55 → Erfolg 1. Grades

Für Rafael:

Nahkampfangriff (+20 Größe, +10 Hass, +10 Hunter of Aliens, -10 Erschöpfung, +4 Lead by Example): wh85 = 85 ≥ 30 → Erfolg 5. Grades

17
Deathwatch - Eternal Vigil / Für den Imperator
« am: 31.03.2014, 15:45:59 »
Exballisto nimmt die Wächterkreaturen nicht auf die leichte Schulter. Er hat nicht vor, sich und seine Brüder zerfleischen zu lassen, während sie sich ein mentales Duell mit dem Schwarmbewusstsein liefern. Der taktische Marine richtet seinen Bolter auf eins der hundeartigen Wesen und eröffnet das Feuer, damit seine Schlachtenbrüder währenddessen frei manövrieren können.
Voll: Salve auf Orange

---

Für Rafael

Der Apothekarius begrüßt den würdigen Gegner mit einem entschlossenen Blick. Er braucht nur eine halbe Sekunde, um sich auf die ruckartigen, wilden Vorstöße des Wesens einzustellen. In einer fließenden, vertrauten Bewegung gleitet das geheiligte Claymore beinahe wie von selbst in seinen Griff, und der Storm Warden nutzt den Schwung, um einen kräftigen horizontalen Hieb gegen die verhasste Xenoskreatur zu führen.
Frei: Claymore schnell ziehen
Halb: Zielen
Halb: Draufhauen

18
Deathwatch - Eternal Vigil / Für den Imperator
« am: 29.03.2014, 23:58:54 »
Exballisto richtet den Lauf seiner Waffe auf den letzten verbliebenen Strang. Am Rande seines Gesichtsfeldes sieht er die Wächterkreaturen näherkommen, doch er stemmt all seine Willenskraft gegen die Verteidigung des Schwarmbewusstseins an. Die Präsenz lähmt seinen Waffenarm, lässt die Muskeln, die den Abzug betätigen würden, krampfartig erstarren. Der Ultramarine kämpft dagegen an, doch er kann den gewaltigen Einfluss nicht so schnell abschütteln.
WK fail

19
Deathwatch - Eternal Vigil / Die Würfel sind gefallen
« am: 29.03.2014, 23:56:08 »
Reroll: wh33 = 33 ≥ 39 → Misserfolg 0. Grades

20
Deathwatch - Eternal Vigil / Die Würfel sind gefallen
« am: 29.03.2014, 23:55:51 »
Ich kralle mir selbst den Reroll für diese Runde.

WK (+4 Lead by Example, -10 Erschöpfung, -10 Schwierigkeit): wh33 = 33 ≥ 40 → Misserfolg 0. Grades

21
Deathwatch - Eternal Vigil / [OOC] Wachtfestung Erioch
« am: 29.03.2014, 10:49:57 »
Ich habe nu "Lead by Example" angeworfen, also bekommen alle +4 auf ihre Würfe. Die Frage ist, wem ich den Neuwurf gewähren soll. Ich denke, einmal kriegt ihn Aguares und danach Regulus.

22
Deathwatch - Eternal Vigil / Die Würfel sind gefallen
« am: 29.03.2014, 10:48:47 »
Befehligen (+20 Skill, -20 Schwierigkeit, -10 Erschöpfung): wh38 = 38 ≥ 17 → Erfolg 2. Grades

23
Der Ultramarine überlässt seinen tech-versierten Brüdern die Vorbereitung der Sprengung. Als er jedoch hört, was der Scriptor von sich gibt, wendet er sich um und tritt auf ihn zu. Er legt den silbern lackierten Arm auf die Schulter des Psionikers und schaut direkt in seine nun vom Helm unverdeckten Augen. Zwar sagt Exballisto kein Wort, doch alleine seine zuversichtliche Geste und seine Präsenz wirken bestärkend und inspirierend - während er selbst immer wieder im Geiste die schützende Litanei wiederholt.

24
Deathwatch - Eternal Vigil / [OOC] Wachtfestung Erioch
« am: 27.03.2014, 22:52:04 »
Mit meinem Post möchte ich gerne meinen Haltungsschicksalspunkt einsetzen und damit per "Exemplar of Honor" Cohesion-Punkte wiederherstellen.

25
Indem er sich auf die routinierten Handgriffe beim Nachladen seines Bolters konzentriert, kämpft der Ultramarine gegen die überwältigende mentale Präsenz des Schwarmbewusstseins an. Mit schussbereiter Waffe betritt er zusammen mit seinen Schlachtenbrüdern die Synapsenkammer, um in die Fußstapfen der einstigen Helden seines Ordens zu treten.
Was der taktische Marine sieht, ist jedoch kaum einer Legende würdig. Das riesige, pulsierende Fleischkonstrukt wirkt einfach nur fremdartig, surreal, widerwärtig. Aber es ist die Quelle des Übels, das Avalos heimsucht, das noch viele andere Welten heimsuchen wird, wenn es nicht aufgehalten wird. Der Astartes wirft einen prüfenden Blick durch die Kammer, in Gedanken immer noch an der Litanei festhaltend. Solange er den allgegenwärtigen Einfluss zurückdrängen kann, erscheint ihm das innerste Heiligtum des Mutterschiffes verdächtig verwundbar. Er spürt jedoch, dass die geistige Barriere eine Hürde ist, die nur ein heldenhafter Wille überwinden kann.
Exballisto sieht jeden seiner Gefährten und Schlachtenbrüder nacheinander an. Nickt jedem zu. Allem Unbill zum Trotz hat das Exterminatorenteam es bis zur Synapsenkammer geschafft. Jetzt muss die Faust des Imperators erbarmungslos zuschlagen.
Der Ultramarine ballt seine rechte Hand symbolisch zur Faust, und streckt diese empor, als er sich zum abscheulichen Gangliengewirr umwendet.
"Für Avalos. Für den Imperator. Für die Primarchen."
Die Stimme des taktischen Marines klingt im Helmfunk der anderen Astartes ruhig und voller Stärke - ein Gegengewicht zum zermürbenden Raunen des Xenosverstandes. In Gedanken ist er nicht nur bei der untergehenden Welt und den Urvätern der Orden - er gedenkt auch der Opfer der anderen Verteidiger: Grayson, sowie unzählige andere Streiter des Imperators, die alles gegeben haben, damit die Engel des Todes nun triumphieren können.
Noch einmal nickt Exballisto und richtet den Lauf seiner Waffe auf das gewaltige Nervenbündel.

26
Deathwatch - Eternal Vigil / Die Würfel sind gefallen
« am: 27.03.2014, 19:04:20 »
=> 4 Treffer.

27
Deathwatch - Eternal Vigil / Die Würfel sind gefallen
« am: 27.03.2014, 19:03:54 »
Wieder Salve auf den Schwarm, wie letzte Runde: wh89 = 89 ≥ 85 → Erfolg 0. Grades

28
Deathwatch - Eternal Vigil / Für den Imperator
« am: 27.03.2014, 19:03:23 »
Ohne den künstlichen Finger vom Abzug zu nehmen, schwenkt Exballisto den Bolter um und schickt eine Salve Splittergeschosse in den nächsten Gargoylenschwarm, während Bruder Kerith die anderen Schlachtenbrüder beim Aufstieg unterstützt.
[i]"Der Imperator beschützt. Der Imperator beschützt. Der Imperator beschützt..."[/i], spricht der taktische Marine in Gedanken eine endlose Litanei, um die drückende Präsenz des Schwarmbewusstseins aus seinem Verstand zu drängen.

Voll: Salve auf den verbleibenden Schwarm

29
Deathwatch - Eternal Vigil / Die Würfel sind gefallen
« am: 26.03.2014, 11:43:24 »
=> 8 Treffer

30
Deathwatch - Eternal Vigil / Die Würfel sind gefallen
« am: 26.03.2014, 11:42:17 »
Salve auf den Schwarm (+10 Salve, +10 kurze RW, +20 Größe, -10 Erschöpfung): wh89 = 89 ≥ 3 → Erfolg 8. Grades

Seiten: 1 [2] 3 ... 41