Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bruder Exballisto

Seiten: 1 ... 39 [40] 41
586
Der Blick des Ultramarines sondiert ständig die Umgebung; mit den Toten hält sich Exballisto gar nicht erst auf, sondern sucht nach Anzeichen des Lebens und nach einer Brücke über den Kanal. Als Lex Corroma zu zetern anfängt, sieht der Space Marine streng zu den Mann hinab und schüttelt den Kopf. Er will nicht, dass dieser Bürger der Verzweiflung verfällt und womöglich Rettung in der Ketzerei sucht; stattdessen will er ihn dazu bewegen, sich zusammenzureißen.
Plötzlich empfängt der Astartes jedoch eine Nachricht. Er hält inne und antwortet auf den Funkspruch, ohne das wachsame Beobachten der Umgebung zu unterbrechen: "Hier Bruder Exballisto, Krieger der Deathwatch. Präzisiert Eure Position, Leutnant," fragt der Space Marine an. Von seinem ursprünglichen Plan, Lex hinein in die Stadt mitzunehmen, rückt er allmählich ab.
"Dies ist nunmehr ein Schlachtfeld. Hier ist kein Platz für unausgebildete Zivilisten."

587
Das, was er sieht, verfinstert nur die Stimmung des Space Marine. "Die Ketzerei breitet sich allzu schnell aus," betrachtet er die vom Krieg gezeichnete Stadt. Krieg ist sein Handwerk, doch ist es für den Ultramarine ein Unterschied, gegen geschworene Feinde der Menschheit in die Schlacht zu ziehen und Ketzerbrut, die mitten im Schoß des Imperiums entsteht, zu richten. Bruder Exballisto hasst es, zuzusehen, wie die verderblichen Mächte Kinder des Imperators korrumpieren und das großartige Reich, das der Imperator erschaffen hat, beflecken und besudeln.
Der Ultramarine klettert das Gebäude wieder hinab, etwa bis zur Hälfte, wo er einfach hinunter springt und mit einem donnernden Geräusch unten aufkommt. Sogleich geht er zum LKW und gibt dem Fahrer eine neue Anweisung: "Folgt mir."
Der Krieger wendet sich nach Westen, wo er die Konfliktzonen zu umgehen und den Fahrer in den scheinbar nicht von den Aufständen betroffenen Fabrica-Distrikt zu bringen hofft.

588
Deathwatch - Eternal Vigil / Die Würfel sind gefallen
« am: 17.01.2011, 18:01:50 »
Wenn nötig, Klettern: wh74 = 74 ≥ 13 → Erfolg 6. Grades
Nabigation (Oberfläche): wh39 = 39 ≥ 36 → Erfolg 0. Grades

589
Grimmig verfolgt Exballisto mit dem Blick die chaotische Flucht der Aufständischen. Er macht keine Anstalten, ihnen hinterherzujagen. "Sollen sie sich verkriechen wie Ungeziefer. Der Zorn des Imperators wird sie früh genug ereilen." Wenn in Lordsholm ein Bürgerkrieg ausgebrochen ist, werden die Ketzer und Verräter ihn nicht gewinnen, davon ist der Space Marine überzeugt, und dafür würde er auch sorgen, sobald er sich um seine gegenwärtigen Probleme gekümmert hat.
Das Problem besteht im Grunde nur in Lex Corroma, den der Ultramarine nicht alleine in umkämpftem, gesetzlosem Gebiet zurücklassen will. Des schweigenden Funknetzes wegen kann der Astartes-Krieger leider nicht rasch in Erfahrung bringen, wie die Lage in der Stadt wirklich ist.
"Wartet hier," befiehlt Bruder Exballisto seinem erschrockenen Fahrer und macht sich ohne auf eine Antwort zu warten daran, eins der eben vom Feind gesäuberten Gebäude zu erklimmen. Oben will er die Gegend so gut es geht observieren.

590
Deathwatch - Eternal Vigil / Die Würfel sind gefallen
« am: 16.01.2011, 22:34:25 »
Wieder vollautomatisch: wh94 = 94 ≥ 48 → Erfolg 4. Grades

591
Ohne auch nur eine Sekunde zu warten, schwenkt Bruder Exballisto seinen Bolter um und lässt die nächste Salve todbringender Geschosse auf die Feinde hageln, diesmal auf die Gruppe aufständischer Zivilisten. Der Maschinengeist der uralten Servorüstung frohlockt und schließt die Finger des Ultramarines fester um die gesegnete Waffe. Dabei bleibt der Space Marine bis auf die Arme völlig unbeweglich - selbst der Rückstoß des Bolters kann die viele Zehntner schwere Gestalt des Kriegers nicht erschüttern.
"Für den Imperator!"

592
Deathwatch - Eternal Vigil / Die Würfel sind gefallen
« am: 16.01.2011, 17:20:07 »
3d103d10dl+7 = (2, 5) dl(1) +7 Gesamt: 14
3d103d10dl+7 = (5, 6) dl(4) +7 Gesamt: 18
3d103d10dl+7 = (8, 7) dl(7) +7 Gesamt: 22
3d103d10dl+7 = (8, 2) dl(1) +7 Gesamt: 17

593
Deathwatch - Eternal Vigil / Die Würfel sind gefallen
« am: 16.01.2011, 17:18:45 »
Schießen, vollautomatisch!
wh94 = 94 ≥ 33 → Erfolg 6. Grades

594
Bruder Exballisto spricht kein Wort mehr - er hat bereits alles gesagt, was es zu sagen gäbe. Nun ist die Zeit für Taten gekommen. Ohne sich um die Kopfwunden auch nur im geringsten zu kümmern, richtet der Ultramarine den Lauf seiner Waffe auf die MG-Stellung und erwidert das Feuer seinerseits mit gesegneten explosiven Geschossen, auf dass der Ketzer seine gerechte Strafe erfahren möge.
An Ausweichen denkt der Space Marine nicht einmal, da er mit seiner bulkigen Gestalt den verbeulten LKW mit dem unschuldigen Insassen schützen will - und bessere Deckung als einen gerüsteten Astartes-Krieger wird dieser nicht bekommen.

595
Der Space Marine braucht nicht lange, um sich zu entscheiden. "Halt!," brüllt er Lex Corroma zu, während er selbst sich kurzerhand über die Fahrerkabine und direkt vor den LKW wuchtet, einerseits, um das Fahrzeug schneller zum Anhalten zu bringen und andererseits, um den Fahrer in Sicherheit zu bringen.
Zornig richtet Exballisto seinen Blick auf die Aufständischen, seinen Bolter hebt er schußbereit an. "Ihr wagt es, euch der rechtschaffenen Faust des Imperators zu widersetzen?! Mögen eure Seelen im Feuer geläutert werden!," donnert der Ultramarine den Frevlern entgegen und wappnet sich gegen die Angriffe, die gewiß kommen werden.
Bruder Exballisto fürchtet sich nicht - er ist hier, um seinen Dienst am Imperium zu verrichten. Und das werden die Ketzer früh genug zu spüren bekommen.

596
Deathwatch - Eternal Vigil / Die Würfel sind gefallen
« am: 16.01.2011, 15:12:49 »
Stärke: wh74 = 74 ≥ 78 → Misserfolg 0. Grades

597
Stets wachsam - selbst während der regelmäßigen Gebete und sorgsamen Waffenpflege - hat Bruder Exballisto die Fahrt nach Lordsholm verbracht. Die wenig luxuriöse Ladeflache hat dem hochdekorierten Ultramarine nichts ausgemacht, im Gegenteil, konnte er so die sonderbar verlassen wirkende Umgebung besser im Auge behalten. Der grimmige Ausdruck ist nie von den Zügen des Space Marines gewichen, ebenso wie düstere Vorahnungen aus seinem Verstand.
"Die Ketzer von Everret waren nur eine geringe Saat. Die Wurzeln liegen woanders... Beim Imperator, ich werde sie finden, ich muss sie finden," hängt Exballisto seinen nach dem Auftrag unbefriedigten Gedanken nach, bis der LKW plötzlich abbremst. Der Space Marine erhebt sich aus seiner sitzenden Position zu voller Größe und nimmt den Bolter zur Hand, während sein Blick über die triste Umgebung schweift.
"Lordsholm brennt. Inquisitorin Kalistradi antwortet nicht. Verlieren die Rechtschaffenen ihre Stellung? Das darf nicht geschehen," schwört der Krieger innerlich und versucht erneut, die Funkverbindung herzustellen.

598
Deathwatch - Eternal Vigil / Die Würfel sind gefallen
« am: 15.01.2011, 17:11:35 »
Aufmerksamkeit: wh42 = 42 ≥ 8 → Erfolg 3. Grades

599
Deathwatch - Eternal Vigil / Bruder Rafaels Sanktum
« am: 13.01.2011, 00:00:51 »
Charakter: Bruder Exballisto
Lebenspunkte: 19/21 (Maximal 19 durch erste Hilfe erreichbar)
Erschöpfung: 2
Kritischer Schaden: 0 (Maximal 0 Punkte durch erste Hilfe heilbar)
Schicksalspunkte: 0/3
Modus: Team
Aktive Solo/Team-Fähigkeiten: Lead by Example

Ladestatus:
Boltpistole – 14/14 [+3 Magazine]
Bolter - 18/28 [+2 Magazine]
Bolter - 0/28 - Spezialmunition (Höllenfeuer) (im MW)
Bolter - 9/28 - Spezialmunition (Metallsturm) (im MW)
Astartes Fragmentgranate – 3 Granaten verbleibend
Astartes Sprenggranate – 0 Granaten verbleibend
Astartes Blendgranate - 3 Granaten verbleibend
Dosen Schmerzmittel in der Servorüstung - 6 verbleibend

Solomodus-Fähigkeiten:
Geschwindigkeitsschub [X]
Heroische Stärke [_]

600
Deathwatch - Eternal Vigil / [OOC] Wachtfestung Erioch
« am: 25.12.2010, 00:35:33 »
Jenau. Ein Snowastator-Marine ;)

Seiten: 1 ... 39 [40] 41