Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Zahur

Seiten: 1 ... 56 [57]
841
Hallo miteinander,

verfolge nun schön aktiv das Geschehen und muss sagen, dass gefällt mir wirklich richtig gut: Daumen hoch! Aber ich habe ja hier auch nichts anderes erwartet ^^ Sensemann, Dankeschön nochmals für deine Einladung, freue mich schon sehr darauf endlich auch intervenieren zu können. Mein vollständiger Status-Post folgt baldigst, werde ihn wohl stückweise aufbauen (ziemlich viel Krimskrams...) Aber ansonsten gerne bereit ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Zahur.

842
Hallo nochmals,

Dankeschön Iuni für die Glückwünsche, ich werde mir größte Mühe geben *hicks*, aber ich kann nichts versprechen...^^

@ Sensemann: Okay, geht klar... (PM)...

Mit freundlichen Grüßen an den Rest,
Zahur.

843
Hallo Sensemann,

ich denke eigentlich jetzt. Könntest höchstens mal über mein Inventar fliegen und schauen ob was nicht zusammen passt, aber so "grob" sollte es das gewesen sein. Kaufe gerne viel Tand ein, man weiß ja nie...

Melde mich später noch einmal, muss jetzt die Stadt noch einmal besuchen ehe es dunkel wird ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Zahur,

der schon Angst davor hat seinen Status noch anpassen zu müssen...^^

844
Hallo erneut,

und ein Dankeschön an Durriken:

Willkommen den beiden neuen Recken und allen ein frohes neues Jahr!

Dir auch!

Freue mich schon darauf bald richtig loslegen zu können, mit freundlichen Grüßen,
Zahur.

edit:

@ Sensemann: Wo es mir gerade einfällt, sollte ich meine verwandschaftsgrade vielleicht noch in meinen Hintegrund mit einbauen?...

845
Hallo ihr,

@ Mestoph: Dankeschön für die Willkommens-Grüße... Na und gerne doch, gibs doch zu, jeder will einen Drunken-Master spielen^^...

Update: Status erster Zustand eingerichtet, Charbogen, Aussehen hinzugefügt, Details verbessert...

Ausblick: Einkauf, Hintergrund und Detailverbesserung folgt morgen...

Bitte um Anmerkungen falls jemanden was auffallen sollte (Hintergrund ist allerdings schon in Arbeit... nur gerade eben pack ich irgendwie nichts mehr^^...)

Guts Nächtle an alle und freundliche Grüße,
Zahur.

edit:

Update: Status verbessert, Charbogen verbessert, Hintergrund hinzugefügt (erste Fassung; Sensemanns Meinung...?), Einkauf im Gange...

846
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Blut und Magie
« am: 01.01.2011, 18:12:25 »
Zahur
Charakterbogen

Gesundheit: 122/122 TP (unverletzt)
Aktuelle RK: 23, Berührung 22, adfF 20
Geschwindigkeit: 21 m
Resistenzen: 30 Feuer
Temporäre TP: 0/10
Schadensreduzierung: 1/- (wenn Drunken-KI!)
------------------------------------------------------------------------------------------------
Heldenpunkte: 3 [x][x][x]

Aktive Zustände:
- derzeit keine

Aktive Magie:
- Federfall (permanent)
- Heroes Feast (12 Stunden)
- Resist Energy (120 Minuten)

- Greater Magic Weapon (14 Stunden)
- Steinhaut (DR 10 [40]) - (60 Minuten)
------------------------------------------------------------------------------------------------
Ki-Punkte: 0/18
"Drunken"-Ki-Punkte: 3/6
Betäubender Schlag: 14/14
------------------------------------------------------------------------------------------------
Verbrauchbare Gegenstände:
GegenstandAnzahlSonstiges
Krähenfüße1/1--
Kerzen5/5--
Kreide5/5--
Angelhaken2/2--
Flasche (leer)2/2--
Murmelsäckchen1/1--
Ölfläschchen3/3--
Kletterhaken2/2--
Säckchen voll Puder1/1--
Tagesrationen4/4
Rasur-Set1/125 Nutzungen verbleibend
Wasserschlauch1/12/5 (Wasser)
Säurefläschchen3/3--
Alchemistenfeuer1/2--
Pottasche2/2--
Klingenschutz2/2--
Pesh1/1verborgen
Flasche "Weinbrand"3/1verborgen; fast voll (!)
Shuriken (Mrb.)10/10Waffe
Trank: Mittlere Wunden heilen2/2--
Trank: Rindenhaut +21/1--
Trank: Schwere Wunden heilen1/1--
Trank: Spinnenklettern1/1--
------------------------------------------------------------------------------------------------
Vermögen:
10 Platinmünzen 120 Goldmünzen 55 Silbermünzen 22 Kupfermünzen
------------------------------------------------------------------------------------------------
Schätze:
Horn des Goldenen Schlucks (Anzeigen)
------------------------------------------------------------------------------------------------
Weitere Informationen: (Anzeigen)

847
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Wüstenbewohner
« am: 01.01.2011, 17:37:31 »
Zahur
Charakterstatus

Volk: Mensch, Keleshite
Rolle: Hammerkopf-Kampftrinker / Templar des Chaoswindes
Klasse: Betrunkener Meister (=Bevorzugte Klasse) (Stufe 14)
Geschlecht: männlich
Gesinnung: Rechtschaffen Neutral
Gottheit: Cayden Cailean
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alter: 24 Jahre
Größe: 1,96 m ( 6 ft 3 In)
Gewicht: 92 kg ( 203 lbs)
Augenfarbe: graugrün (dunkel)
Haarfarbe: (nur Bart und Augenbrauen) dunkelbraun
Hautfarbe: gut gebräunt
Auffälligkeiten: glasiges Schimmern der Augen
("Dauerzustand des ständigen Betrunkenseins")
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Initiative: +7
Sinne: Wahrnehmung +12
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Defensive Fähigkeiten (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Offensive Fähigkeiten (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Basiswerte (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ausrüstung (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sprachen (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Volks- und Klassenmerkmale (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aussehen (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hintergrund (Anzeigen)

848
Hallo ihr,

ich bin der Neue, der siebte Spieler. Ich wünsche euch allen erstmal a gsunds Neus und viel Erfolg und Glück für 2011 (Würfelglück...). Ich werde im Laufe der nächsten Tage meine kleine Baustelle vervollständigen. Dankeschön nochmals an Sensemann für seine Geduld...

Mit freundlichen Grüßen,
Zahur.

edit: Muss jetzt nochmals in die Arbeit, Weiteres folgt heute Abend...

Seiten: 1 ... 56 [57]