Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Finster

Seiten: 1 [2] 3 ... 67
16
Entschuldigt die Stille meinerseits. Eigentlich sollte Weihnachten bei mir wie jedes Jahr ein kleiner Arbeitsmarathon werden, aber dann hats mich doch umgehauen und ich lag krank darnieder. Inzwischen bin ich wieder fit und werde im neuen Jahr auch wieder beitragen.

ich hoffe ihr alle hattet schöne Tage und kommt dann morgen Nacht auch gut ins neue Jahr :)

Finster

17
Koura - Eine Welt in der Faust / Sanatorium
« am: 16.12.2016, 14:32:59 »
Von meiner Seite aus auch.

Ich melde mich ebenfalls bis einschließlich Sonntag ab, da Besuch ansteht. Ich hätte gerne vorher geschrieben, aber irgendwie hab ich das nicht geschafft.

Schönes Wochenende an alle :)

18
Koura - Eine Welt in der Faust / Aleatorik
« am: 10.12.2016, 16:11:28 »
Ich habe in all den jahren noch nie erlebt, dass du mal ernsthaftes Würfelpech hattest :D

19
Vielleicht schreibe ich noch eine Antwort auf Elrevan, aber bitte wartet nicht auf mich, falls doch nicht. Lavrenty wird die angebotene Hilfe natürlich annehmen und, wenn niemand etwas dagegen hat, dem verlorenen Wagen nachspüren (Der Spieler hat da schon seine Befürchtungen...)^^

20
@Lavrenty

Dein zusätzlicher Wissenswurf wurde soeben per PM beantwortet. :)

Spasibo

21
Koura - Eine Welt in der Faust / Aleatorik
« am: 05.12.2016, 22:26:08 »
Perform (Sing)
1d201d20+14 = (18) +14 Gesamt: 32

Diplomacy
1d201d20+21 = (5) +21 Gesamt: 26

Knowledge (Local)
1d201d20+14 = (8) +14 Gesamt: 22

22
Koura - Eine Welt in der Faust / Aleatorik
« am: 03.12.2016, 19:38:21 »
Würfe für den Beitrag, die ich nicht durch Take 10 erreichen kann:

Sense Motive
1d201d20+13 = (8) +13 Gesamt: 21

Knowledge (Local)
1d201d20+14 = (6) +14 Gesamt: 20

Knowledge (Local)
1d201d20+14 = (20) +14 Gesamt: 34


23
Koura - Eine Welt in der Faust / Sanatorium
« am: 03.12.2016, 16:14:40 »
Stehe der Revolutions ab jetzt wieder zur Verfügung.
Ich denke aber, dass ich den Rest des Tages noch chillen werde (mir tut wirklich alles weh^^) und mich morgen erst wieder mit unserer Runde auseinandersetzen werde :)

24
So ich habe schon mal beigetragen, dann muss auf mich erstmal nicht gewartet werden. Ich hoffe das ist auf die Schnelle nicht zu wirr geworden, aber sonst wird das durch den schlechten Diplomacy-Wurf ja gut abgebildet^^

@ Elrevan: Ich hoffe du nimmst mir nicht übel, dass ich dein Reallife-bedingtes späteres Mitmischen ein wenig ausgenutzt habe :P

So ich bin dann ma weg, bis die Tage!

25
Koura - Eine Welt in der Faust / Aleatorik
« am: 25.11.2016, 01:31:44 »
Diplo:

1d201d20+21 = (2) +21 Gesamt: 23

26
Koura - Eine Welt in der Faust / Aleatorik
« am: 24.11.2016, 13:56:14 »
Zitat aus meiner roll20-Runde:

Zitat
Der Würfelbot liebt die Extreme!

27
Koura - Eine Welt in der Faust / Aleatorik
« am: 24.11.2016, 13:54:15 »
Knowledge (Local)
1d201d20+14 = (18) +14 Gesamt: 32

Der Spieler kann sich nicht helfen. Sobald sich jemand mit Religion umgibt schrillen seine säkularen Fliegeralarmsirenen im Innern auf. Wie schätzt Lavrenty den Alten ein? Ist seine Pietätseinforderung ehrlich oder nur vorgeschoben? Hat er was zu verbergen?

Sense Motive (Volakhi):
1d201d20+13 = (2) +13 Gesamt: 15

Einfach mal einschätzen was Lavrenty von dem Typ hält, den er als ersten nach Sibirien (Abweichlertum!) schickt, sobald er an der macht ist ;)
Sense Motive (Blonder Nekrophage):
1d201d20+13 = (4) +13 Gesamt: 17

28
Koura - Eine Welt in der Faust / Sanatorium
« am: 24.11.2016, 00:35:46 »
Ich werde ab Freitag für unbestimmte Zeit (vermutlich ein paar Tage) nicht zum Schreiben kommen können, da ich bei Renauvierungs-/Umzugsarbeiten helfen werde.

29
@Finster: Hehe :), genau das ist die Frage, die Djirris seit Jahren umtreibt.
Aber ich denke es geht um ein Gemeinschaft aus beiden. Denn was wären die Straßen und Gebäude ohne Einwohner? Oder die Einwohner ohne Straßen und Gebäude?
Das Erste eine Ruine, das Zweite eine Gruppe von Leuten im Nirgendwo.
Ist das Antwort genug?

Ah ok, das ist für dich also ein sich immer noch entwickelnder Prozess. Das ist ok für mich :D

Zitat
Aber gerade sowas sagt natürlich was über die Fähig- und Möglichkeiten der ander etwas aus.

Der Hoschi hat offenbar nicht nur in kleidung und Outdoor-Möbel investiert, sondern auch in gutes Personal XD

30
Deshalb wird er versuchen, daß zu tun, was für die Stadt am Besten ist.
[...]
Inoffizell will er der "Stadt" helfen, was auch immer das bedeuten mag. Ist für ihn halt sehr mythisch. :)
Und die Hälfte der Zeit geht desshalb dabei drauf, rauszufinden, was sie möchte.

Was ist denn für eine Stadt am Besten? Meinst du damit die Gemeinschaft der in ihr lebenden Individuen oder die Stadt als Ansammlung unbelebter Infrastruktur?

Seiten: 1 [2] 3 ... 67