Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gelirion

Seiten: 1 ... 86 [87] 88 ... 90
1291
Im Nebel / Preludium: An Bord der Weltenschmied
« am: 11.01.2011, 22:36:00 »
Für Gelirion hörten sich die Ausführungen von Arakie sehr interessant an. Die vier Elemente, die Bausteine des Lebens die in einem sind, der Prophet aus den Bergen, all das ließ in ihm weitere Fragen aufkeimen. Jetzt war kein rechter Zeitpunkt um sie von Araki beantworten zu lassen aber sicher würde die Zeit kommen. Weiter darüber nach denkend, ließ er die Melodie enden. Langsam blickte er von Araki zu Rogav und wieder zurück. „Entschuldigt bitte, ich würde gerne wo anders hin gehen. Hier kann ich nicht richtig singen ohne die schlafenden Matrosen zu wecken. Vielleicht könnten wir an Deck gehen, die frische Luft genießen oder an einen anderen Ort des Schiffes wo Gesang niemanden stört?“

1292
Im Nebel / [OOC] Am Lagerfeuer
« am: 09.01.2011, 21:22:20 »
XD Oh man arme Zwerge.

1293
Im Nebel / [OOC] Am Lagerfeuer
« am: 09.01.2011, 20:15:21 »
o.o Ein Zwerk ist also ein Einzelliges lebewesen. Interessant.

1294
Im Nebel / Preludium: An Bord der Weltenschmied
« am: 09.01.2011, 19:59:18 »
Dieses mal reichte Geliron die Flasche Met gleich weiter an den Zwerg. Er wollte sein Summen nicht unterbrechen. Außerdem hörte er viel lieber den Worten der anderen zu. Meistens war es auch so, dass man durch einfaches zuhören, viel über den Redner lernte.

1295
Im Nebel / Preludium: An Bord der Weltenschmied
« am: 08.01.2011, 23:08:22 »
Als Gelirion sah wie Rogav den Sand aus seinen Stiefeln entleerte hob er eine Augenbraue. Sand in den Stiefeln war scheinbar nicht für alle etwas unangenehmes.

1296
Im Nebel / [OOC] Am Lagerfeuer
« am: 08.01.2011, 23:03:37 »
Wenn alles schlimm stände, jo

1297
Im Nebel / [OOC] Am Lagerfeuer
« am: 08.01.2011, 21:38:44 »
mh ok nagut hast ne PM

1298
Im Nebel / [OOC] Am Lagerfeuer
« am: 08.01.2011, 21:22:08 »
Was gibts denn für wichtige Regeln auf einem Piratenschiff? Keine Frauen an Bord schon mal nicht. ^^

Sie weiß es nicht. Also kann ich es noch nicht sagen. Ware witzig geworden wenn sie den "Fehler" gemacht hätte.

1299
Im Nebel / Preludium: An Bord der Weltenschmied
« am: 08.01.2011, 21:19:50 »
Die Laute gestimmt, begann Gelirion vorsichtig ein paar Töne anzuschlagen. Doch ließ er die Laute bald verstummen und summte leise die angeschlagenen Töne. Sie bildeten eine leichte Melodie. Von den Ausführungen, dass der Zwerg vom Tiefenkönig gesand wurde, schien Gelirion nicht sonderlich beeindruckt zu sein. Natürlich wäre es eine Ehre, ohne Frage, aber es gab Umstände die daraus mehr eine Strafe machten. So überlegte er wie er den Zwerg ansprechen sollte. Dabei nahm er die Metflasche von Araki entgegen. Er nahm keinen Schluck und reichte die Flasche auch nicht sofort weiter. Statt dessen unterbrach er sein Summen. „Wiese Worte. Nahmen sind wie Ein Blatt im Wind. Denn nur wenn der Wind der Erinnerung stark genug ist, berührt das Blatt nicht den Boden. So heißt es jedenfalls. Um die Runde zu schließen, mein Name ist Gelirion.“ er verzichtete darauf mehr zu erzählen. „Ansonsten gratuliere ich euch zu dieser Ehre, Herr Gesandter.“ Nach diesen Worten reichte er die Flasche weiter zum Zwerg und begann von neuen die Melodie leise zu summen.

1300
Im Nebel / Die Götter würfeln nicht...
« am: 08.01.2011, 21:00:48 »
1d201d20+9 = (8) +9 Gesamt: 17

1301
Im Nebel / Die Götter würfeln nicht...
« am: 08.01.2011, 20:58:28 »
Wissen Adel: 1d201d20+2 = (14) +2 Gesamt: 16

1302
Im Nebel / [OOC] Am Lagerfeuer
« am: 08.01.2011, 08:20:36 »
Trunkenbolde ... was für eine Unterstellung XD

Bin gespannt ob Asha die wichtigste Regel auf einem Pi em Expeditionsschiff kennt.

Ah PS: werd heute und morgen in der Uni beschäftigt sein

1303
Im Nebel / Preludium: An Bord der Weltenschmied
« am: 07.01.2011, 23:54:25 »
Als der Zwerg sich zwischen Gelirion und Araki hindurch drängelte, schloss Gelirion kurz die Augen. Nun hatte er etwas abzuwägen. Sein Nacken erinnerte ihn an die Enge des Schiffinneren aber sein Herz pochte wild ´bei der Aussicht auf neue Lieder. „Dann wird der Boden genügen müssen.“ meinte Geliron zu Araki als er sich entschieden hatte. Wirklich schwer zu treffen war sie nicht gerade. In seiner Zunft mußten jeder extrem viele Lieder kennen. Schließlich galt es für jeden Moment ein passendes Lied parat zu haben. Selbst wenn der Moment beinhaltete einen Zwerg und eine Ork zu unterhalten. Kurz zu Araki nickend wendete er sich um und ging zurück in den Schlafsaal. Er ließ kurz den Blick über die schlafenden Männer schweifen und folgte dem Zwerg nach hinten. Am Schlafplatz des Zwerges angekommen, nahm er die Laute vom Rücken und setzte sich im Schneidersitz auf den Fußboden. Möglichst unauffällig spannte er die Rückenmuskeln an um den Schmerz zu vertreiben und begann die Laute zu stimmen.

1304
Im Nebel / [OOC] Am Lagerfeuer
« am: 07.01.2011, 02:30:32 »
Oh ja XD genau daran dachte Gelirion.

1305
Im Nebel / [OOC] Am Lagerfeuer
« am: 07.01.2011, 02:15:17 »
Och ich denke mal Araki ist hartgesotten.

Seiten: 1 ... 86 [87] 88 ... 90