Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Asha

Seiten: 1 [2] 3 ... 6
16
Im Nebel / Náströnd
« am: 19.06.2011, 18:58:56 »
Der Treffer den das Skelett Asha zufügte verursachte großen Schmerz. Einen Schmerz den Asha in ihrem Leben so noch nicht kennengelernt hatte. Doch war sie sich sicher dass dies nichts ist womit sie nicht fertig werden würden. So bis sie die Zähne zusammen und setzte zum nächsten Hieb gegen das Ungetüm an, welcher Glatt über den Ganzen Brustkorb ihres Gegners verlief. Es war ein Treffer der bei einem normalen Menschen eine Schlimme Wunde verursacht hätte, doch bei dem Skelett nicht mehr als ein Paar Kratzer auf den Rippen hinterlies.

 Angriff (Defensiv): Treffer: 23 ; Schaden: 6

Aktuelle RK: 13

Aktive Effekte: Fighting Challenge (+1 Attack, +1 Damage, +1 auf Will save gegen Nr.2 --> Noch 4 Runden); Inspire courage (+1 Attack, +1 Damage, +1 save vs. Fear + Charm gegen alles andere --> Noch 3 Runden)

17
Im Nebel / Die Götter würfeln nicht...
« am: 19.06.2011, 18:50:58 »
Angrif (Defensiv):
1d201d20+5 = (18) +5 Gesamt: 23

Schaden:
1d81d8+5 = (1) +5 Gesamt: 6

18
Im Nebel / Heimdalls Weisheiten
« am: 17.06.2011, 00:12:16 »
Stehe grad so ein bischen auf den Schlauch: Wo soll ich denn meine AC ändern?  :wacko:

19
Im Nebel / Náströnd
« am: 17.06.2011, 00:03:46 »
Mit einem Ausfallschritt brachte sich Asha in eine Position von der aus sie alle Feinde im Blickfeld hatte und die es Miriel ermöglichen würde das Skelett genau im Rücken zu erwischen. Doch der Schritt hatte noch einen weiteren Effekt: Durch den zusätzlich Schwung verlieh sie ihrem nur folgenden Schwerthieb zusätzliche Kraft, so dass dieser beim herabsausen eine Tiefe Kerbe in den Schulterknochen des Skeletts schlug.
1) 5 ft. step nach K12 (Damit bekommt Miriel wenn sie stehen bleibt den Flankingbonus)

2) Angriff (Defensiv): Treffer: 14 ; Schaden: 12

Aktuelle RK: 13

Aktive Effekte: Fighting Challenge (+1 Attack, +1 Damage, +1 auf Will save gegen Nr.2 --> Noch 5 Runden); Inspire courage (+1 Attack, +1 Damage, +1 save vs. Fear + Charm gegen alles andere --> Noch 4 Runden)

20
Im Nebel / Die Götter würfeln nicht...
« am: 16.06.2011, 23:51:11 »
Angriff (Defensiv):
1d201d20+5 = (9) +5 Gesamt: 14

Schaden:
1d81d8+5 = (7) +5 Gesamt: 12

21
Im Nebel / Náströnd
« am: 15.06.2011, 23:21:55 »
Ja so hatte sich Asha das vorgestellt. Ein Abenteuer wie in einem der Romane die sie gelesen hat. Der Kampf gegen abscheuliche Monster hatte etwas für sich ... und so konnte sie sich ein Lächeln nicht verkneifen.
[b]"Komm schon du Ungeheuer, zeig mir was du kannst!"[/b] Forderte sie ihren Gegner zum Kampf und setzte sogleich den Griff an ihrem Schwert etwas um, um das Skelett mit einer schnellen Abwärtsbewegung schlagen zu können. Doch abgelenkt von Miriels plötzlichen Manöver misslang dieser Versuch kläglich.
1) Swift Action: Knights Challenge gegen Nr. 2

2) Angriff mit Langschwert --> Defensiv (wird mit ner 6 aber definitiv nicht treffen)

Aktuelle RK: 13
Aktive Effekte: Fighting Challenge (+1 Attack, +1 Damage, +1 auf Will save gegen Nr.2); Inspire courage (+1 Attack, +1 Damage, +1 save vs. Fear + Charm gegen alles andere)

22
Im Nebel / Die Götter würfeln nicht...
« am: 15.06.2011, 23:09:37 »
Defensiv Kämpfen:
1d201d20+5 = (1) +5 Gesamt: 6

Schaden:
1d81d8+5 = (8) +5 Gesamt: 13

23
Im Nebel / Heimdalls Weisheiten
« am: 15.06.2011, 21:41:05 »
Jo, beim Langbogen kannst du tatsächlich schaden machen (sobald du 6 oder mehr Gesamtschaden anrichtest)

Ansonsten würde ich auch zum Flankieren raten. (Dabei aber nicht versuchen Asha zu unterstützen ... der Knight bekommt den Flankierbonus nicht ;) )

24
Im Nebel / [OOC] Am Lagerfeuer
« am: 15.06.2011, 21:25:14 »
Warte mal ab ... jetzt im Kampf kommen dann die ganzen natürlichen 20er raus ...  :twisted: :twisted: :twisted:
(... und dann weißt du das der Würfelbot dich wirklich nicht mag)

25
Im Nebel / Preludium: An Bord der Weltenschmied
« am: 15.06.2011, 13:10:49 »
Zwar verstand Asha nicht vollkommen was Assadra ihnen da erzählte, aber doch war sie sich irgendwie sicher dass sie die Wahrheit sprach. Vielleicht mochte das an ihrer eigenen Naivität liegen ... vielleicht aber auch einfach an den dunklen Strahlen, die ihrer Meinung nach schon "böse" wirkten.
Als Araki schließlich ihre Meinung kund tat, fasste auch Asha für sich einen Entschluss.
Langsam lies sie ihre Schwertspitze gen Boden sinken und gab somit ihre Verteidigungshaltung auf. Mit gemächlichen Schritten wanderte sie hinüber zu einem der Skelette und suchte dort nach diesen besagten "Fokusstein".

"Ich muss dem Ding also nur diesen Stein entwenden? Sollte machbar sein." kurz wandt sie sich noch Miriel zu und erklärte dieser nur knapp: "Miriel, du solltest da weggehen. Ich weiß nicht was gleich passieren wird." Dann schloss sie auch die zweite Hand um ihren Schwertgriff, Atmete noch ein paar mal tief durch ... "Ich weiß nicht wie es euch geht ..." Mir aller Kraft zog Asha ihr Schwert in einer schrägen Aufwärtsbewegung nach oben und versuchte so die linke Hand des Skelettes zu treffen. "... aber ich für meinen Teil glaube ihr."

26
Im Nebel / Preludium: An Bord der Weltenschmied
« am: 14.06.2011, 14:28:42 »
Auch Asha hatte keinen Blick für die Malereien. Ihre Aufmerksamkeit galt voll und ganz den möglichen Gefahren die in diesem Gebäude auf sie lauern mochten. So zögerte sie auch keine Sekunde ihr Schwert schützend vor sich zu halten, als sie den seltsamen "Ritualraum" betraten und sie dieses sonderbare Wesen erblickte.
Auch während so langsam ein Gespräch zwischen ihren Gefährten und der Wesenheit begann senkte sie nicht ihre Waffe. Ruhig und beobachtend wartete sie ab was als nächstes passieren mochte.

27
Im Nebel / Die Götter würfeln nicht...
« am: 08.06.2011, 22:45:45 »
Wahrnehmung (Hauptraum)
1d201d20+2 = (12) +2 Gesamt: 14

28
Im Nebel / Preludium: An Bord der Weltenschmied
« am: 28.05.2011, 10:37:26 »
Kurz hielt Asha inne und besah sich des Gebäudes. Wieso war ausgerechnet dieses Gebäude noch vollkommen intakt? Hatte es womöglich etwas mit dem Leuchten und seinem "Bewohner" zu tun? Egal was es auch war, bald schon würden sie es wohl herausfinden.
Gelirions Kommentar ignorierend schlich Asha behende zum Einfang.[1]
 1. Schleichen: 20

29
Im Nebel / Die Götter würfeln nicht...
« am: 28.05.2011, 10:33:33 »
schleichen:
1d201d20+1 = (19) +1 Gesamt: 20

30
Im Nebel / Preludium: An Bord der Weltenschmied
« am: 25.05.2011, 20:58:04 »
Asha bestätigte nur mit einem knappen Kopfnicken das weitere Vorgen. Vorsichtig löste sie Ravoks Hände von ihren Schultern, hob ihr Schwert vom Boden auf und machte sich dann darauf den Weg fortzusetzen.
Dabei machte sie sich nicht die Mühe ihr Schwert wieder in die Scheide zu stecken. Denn wenn die Vermutung ihrer Gefährten richtig ist dann würde sie es nur allzu bald wieder brauchen.

Seiten: 1 [2] 3 ... 6