Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Asha

Seiten: 1 ... 5 [6]
76
Im Nebel / [OOC] Am Lagerfeuer
« am: 05.01.2011, 21:51:09 »
http://yafgc.net/

Ein sehr cooler Comic.

77
Im Nebel / [OOC] Am Lagerfeuer
« am: 05.01.2011, 21:41:14 »
So, den kann ich mir jetzt nicht mehr verkneifen.

Unser Kapitän:

78
Im Nebel / Preludium: An Bord der Weltenschmied
« am: 05.01.2011, 20:25:46 »
Asha war im ersten Moment überrascht von der unerwarteten Berührung und zuckte kurz vor Schreck zusammen. Nur langsam drehte sie sich zu dem Mann um und wartete bis dieser sich vorgestellt hatte. Die erste Reaktion als sie von seinem Auftrag hörte war dass sie ihre Augen verdrehte und ihr ein leiser Seufzer entfuhr. Es war ja auch zu schön um Wahr zu sein. Natürlich hatte ihr Vater auch hier für zusätzliche Sicherheit gesorgt.

"Ja, die bin ich."Sie musterte kurz den Waldläufer und seinen Begleiter und antwortete ihm dann mit steinerner Miene. "Da ich davon ausgehe dass ihr euch von eurer Aufgabe nicht abhalten lasst, sollten wir zuerst einmal ein paar Dinge klar stellen. Erstens: Ich benötige keinen Schutz, also denkt nicht einmal daran mir die ganze Zeit auf die Pelle zu rücken. ... Zweitens: Ihr werdet weder meinen Namen, noch meinen Titel hier verwenden. ... Und drittens: Ihr werdet euren Auftrag nicht an die große Glocke hängen. Wenn ihr das einhaltet, dann werden wir gut miteinander auskommen. ... Wenn ihr mich jetzt entschuldigen würdet, ich will mich dieser Rüstung entledigen."

79
Im Nebel / [OOC] Am Lagerfeuer
« am: 05.01.2011, 18:15:03 »
Wieso landen meine Zwerge eigentlich immer da wo sie nicht hingehören. Spiele momentan drei Zwerge: einer vor kurzem beinahe Ertrunken, die anderen beiden auf Schiffen.

Meine Güte: Mein Zwerg hat Raum-, Sonnen-, und Wasserangst --> Lasst uns trinken ;)

Naja, du wußtest aber vorher worauf du dich da einlässt.  :D

80
Im Nebel / Preludium: An Bord der Weltenschmied
« am: 05.01.2011, 18:13:47 »
Gespannt hörte sich Asha die Erklärungen des Seefahrers an. und erst als er sie auf ihre Bildung und ihre Rüstung ansprach, schlich sich ein verschmitztes Lächeln auf ihr Gesicht. "Beigebracht hat man es mir bestimmt einmal. Nur ist Religion nicht unbedingt meine Stärke und ich fürchte dass ich diesen Brauch einfach vergessen habe." Anschließend schaute sie an sich herunter und auf die Rüstung die sie sich erst vor einigen Tagen, auf der Reise zum Schiff, hat anpassen lassen. Ja, der Mann hatte wohl recht. Es wäre am besten dieses schwere Ding abzulegen, egal wie gerne sie auch ihr Gewicht und das Gefühl von Sicherheit das sie bot genoss. "Ich glaube ich sollte euren Rat befolgen und dieses schwere Ding erst einmal ablegen. Ich danke euch für das Gespräch und hoffe das wir während unserer Reise noch mehr Gelegenheiten für einen Plausch finden." Mit einer angedeuteten Verbeugung verabschiedete sich Asha von dem Seemann und machte sich auf zu ihrem Quartier.

81
Im Nebel / Preludium: An Bord der Weltenschmied
« am: 05.01.2011, 16:49:35 »
Kurz musterte Asha den Mann und schenkte ihm anschließend ein resigniertes lächeln. "Ist es so offensichtlich?" Fragte sie ihn, konnte sich aber bereits denken dass dem wohl wirklich so sein musste. Kurz schüttelte sie ihren Kopf und lies dann ihren Blick zu der Schüssel wandern, welche der Mann noch immer in Händen hielt. "Sagt, was hatte es mit dem Fisch auf sich?"

82
Im Nebel / Die Götter würfeln nicht...
« am: 05.01.2011, 11:51:08 »
Ach, ich mach mal risiko mit meinen HP.

1d121d12 = (3) Gesamt: 3
1d121d12 = (10) Gesamt: 10

83
Im Nebel / [OOC] Am Lagerfeuer
« am: 05.01.2011, 11:45:55 »
Wooohoooo! ....
Bin damit fertig und was jetzt?  :D

84
Im Nebel / Odins Raben beobachten Euch
« am: 05.01.2011, 11:43:37 »
Asha Catari:

EP: 3000/6000
HP: 21/28
Aktive Zauber: -
Zustände: -


Tägliche Ladungen:

Knight's Challange: [X][_][_][_]
Healing Belt: [_][_][_]

Verbrauchsgüter:

Sonnenzepter: 3
Trank leichte wunden Heilen: 3
Gegengift: 2
Wegrationen: 20

Geldbestand (Anzeigen)

85
Im Nebel / [OOC] Am Lagerfeuer
« am: 04.01.2011, 14:42:00 »
Ich bin auch fertig.
Hintergrund kommt wohl entweder heute Abend oder irgendwann morgen Vormittag.

86
Im Nebel / [OOC] Am Lagerfeuer
« am: 04.01.2011, 01:24:36 »
nix da... Ich hätte meinen vorraussichtlichen Hintergrund zwar auch auf Elfenfreund aufziehen können, aber das ist mir zu plump *g*

Hey, wirf meinen Char. nicht mit diesen Langohren in einen Topf.  :D

87
Im Nebel / [OOC] Am Lagerfeuer
« am: 04.01.2011, 00:50:46 »
Ein Zwerg? Super! Ich brauchte eh noch einen Zwergischen Henchman für meinen Hintergrund. :twisted: :twisted: :twisted:

88
Im Nebel / [OOC] Am Lagerfeuer
« am: 03.01.2011, 23:59:48 »
Du hast 2700 Goldmünzen.
Steht im DMG auf Seite 135 oder so. (Wenn ich das richtig im Kopf habe)

89
Im Nebel / [OOC] Am Lagerfeuer
« am: 03.01.2011, 22:58:15 »
So, hab meinen Char. dann auch mal soweit ich ihn fertig habe reingestellt.

Ausrüstung wird noch überarbeitet.
Hintergrund und Beschreibung kommen auch bald.

<--- Axyra

90
Im Nebel / Der Thread für eure Charaktere
« am: 03.01.2011, 22:56:26 »
Name: Asha Catari
Rasse: Mensch
Klasse: Knight 3

Basisdaten (Anzeigen)

Attribute (Anzeigen)

Kampfwerte (Anzeigen)

Talente (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)

Besondere Fähigkeiten und Klassenfähigkeiten (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)

Aussehen (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 5 [6]