Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Míriel

Seiten: 1 [2] 3 ... 17
16
Im Nebel / [OOC] Am Lagerfeuer
« am: 23.06.2011, 23:40:20 »
Hm, eigentlich wollte ich gerade posten...egal, den Rest schaffen auch die Anderen.

17
Im Nebel / [OOC] Am Lagerfeuer
« am: 23.06.2011, 15:13:57 »
Ich versuchs heute Abend, die letzten drei Tage waren anstrengend. ^^

18
Im Nebel / [OOC] Am Lagerfeuer
« am: 21.06.2011, 07:55:35 »
Hm...vielleicht sollten wir das letzte Skelett nach draußen locken?

19
Im Nebel / Náströnd
« am: 20.06.2011, 20:35:39 »
Die Elfe biss die Zähne zusammen. Der Schuss ging daneben. Schnell legte sie einen neuen Pfeil auf und ließ sich dieses Mal mehr Zeit beim Zielen. Gleichmäßig atmete sie durch und ließ die Sehne erst los, als sie sich sicher war, ihr neu ausgesuchtes Ziel nicht zu verfehlen. Ein hämisches Lächeln zeichnete sich im Gesicht des Mädchens ab, denn nicht nur, dass sie traf - es hatte dem Priester anscheinend auch endlich angekratzt. Erleichert über den kleinen Erfolg zog sie sich sicherheitshalber zurück und stellt sich mit dem Rücken zur Wand. Eifrig huschten ihre Augen über das Schlachtfeld und sie war darauf gefasst, die Aufmerksamkeit der Untoten auf sich gelenkt haben zu können. Sie würden sie nicht bekommen...
Angriff meisterhafter Langbogen (mit Lied des Mutes) auf Skelett 1: 24 - 4 (Fighting Defensively) = 20


Schaden: 7

Bewegung nach H 15

Miris RK: 17

20
Im Nebel / Die Götter würfeln nicht...
« am: 20.06.2011, 20:19:17 »
Der Bot spinnt doch, ey.  :o

21
Im Nebel / Die Götter würfeln nicht...
« am: 20.06.2011, 20:18:45 »
Angriff Langbogen auf 1:

1d201d20+6  = (18) +6 Gesamt: 24 - ungültige Option:  
   - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
   - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!

Schaden: 1d81d8+3  = (4) +3 Gesamt: 7 - ungültige Option:  

22
Im Nebel / [OOC] Am Lagerfeuer
« am: 20.06.2011, 12:15:16 »
Die begehen doch bestimmt Selbstmord, damit das Ritual beendet wird...und wir krebsen an denen herum. ^^


23
Im Nebel / [OOC] Am Lagerfeuer
« am: 19.06.2011, 22:17:08 »
Miriel ist ja keine Diebin, sondern eher eine...Dungeon-Expertin in Ausbildung.  :wink:

Und stimmt, wir müssten erst mal wissen, dass Untote gegen solche Dinge anfällig sind.

24
Im Nebel / [OOC] Am Lagerfeuer
« am: 19.06.2011, 22:13:17 »
Klar, aber für unsere Stufen kaum erschwinglich, denk ich.

Edit: Vor allem, wenns keine Händler gibt...na, mal sehen.

25
Im Nebel / [OOC] Am Lagerfeuer
« am: 19.06.2011, 21:59:19 »
Hm, ja. ^^ Ich werde wohl das nächste Mal Weihwasser und dergleichen einpacken müssen.

26
Im Nebel / [OOC] Am Lagerfeuer
« am: 19.06.2011, 21:47:09 »
Ach richtig, die Gefährtensache habe ich vergessen...wäre auch zu schön gewesen.

Edit: So, habs verbessert...langsam komme ich mir echt nutzlos vor. ^^ 

27
Im Nebel / [OOC] Am Lagerfeuer
« am: 19.06.2011, 21:44:05 »
Wieso ist das noch Nahkampf? Dachte, Nahkampf wäre, wenn sie stehengeblieben wäre. Ab wie vielen Feldern ists denn jetzt Fernkampf?  :huh:

28
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 19.06.2011, 21:40:57 »
Test:

1d81d8+3 = (6) +3 Gesamt: 9

1d81d8 +3 = (8) +3 Gesamt: 11

29
Im Nebel / Náströnd
« am: 19.06.2011, 21:39:30 »
Miriel durchlief ein kurzer Schauer, als Araki sich irgend einer Art von Magie bediente, um ihre Feinde in Flammen zu hüllen. Doch im Augenblick blieb keine Zeit, sich um solche Dinge zu scheren. Ihre Konzentration wurde an anderer Stelle gebraucht, also zwang sie sich dazu, nicht ihren Blick vom gemeinsamen Gegner loszureißen.  [b]"Asha!"[/b] Rief die junge Elfe entsetzt, als sie mitansah, wie der Priester wie aus dem Nichts eine Waffe auftauchen ließ und der Adeligen eine Wunde zufügte.  Sie mussten sich beeilen. Assadra schien in arger Bedrängnis und auch um ihrer Gruppe stand es nicht zum Besten. Die Elfe ließ ihren nutzlosen Dolch fallen und trat einen schnellen Schritt zurück. Hektisch nahm sie ihren Bogen und legte einen Pfeil auf die Sehne, um das Skelett damit anzugreifen.  Schlechter als "wirkungslos" konnte es ohnehin nicht mehr werden.  Mit den Worten des Elfen in den Ohren legte sie mit gezogener Sehne an und schoss.  
5ft Step nach H 12

Angriff meisterhafter Langbogen auf Skelett 2: 16-4 Nahkampf = 12

Schaden: 6

RK: 15  

30
Im Nebel / [OOC] Am Lagerfeuer
« am: 19.06.2011, 21:35:48 »
Hm, was heißt ungültigte Option? Ich habe 1d8 +3 eingegeben und er scheint das berechnet zu haben...aber die Bemerkung irritiert mich.

Seiten: 1 [2] 3 ... 17