Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Taris

Seiten: 1 ... 164 [165] 166
2461
Unwillkürlich zuckte Taris zurück. "Aber natürlich, ich werde es mir merken. Ihr habt schließlich allen Grund misstrauisch zu sein." Sein Blick glitt kurz zu der Axt, auf die der Zwerg seine Hand gelegt hatte. Taris seufzte. "Typisch Zwerg...immer auf der Hut und äußerst diplomatisch." Er ließ sich davon jedoch nicht einschüchtern. Im Gegenteil, trotz der ernsten Situation umspielte sogar ein leichtes Lächeln seine Lippen. Kein Zwerg, den er kannte, würde ohne direkte Gefahr zum Angriff übergehen, jedenfalls nicht in einer zivilisierten Stadt. Taris bemühte sich um einen versöhnlichen Tonfall. "Ich denke, ich schulde euch tatsächlich ein paar Informationen über mich. Ihr kennt mich nicht und steht im Konflikt mit den Anhängern irgendeiner bösen Gottheit. Wer würde da nicht vorsichtig sein?" Ohne die Antwort auf die Frage abzuwarten fuhr er fort. "Meine Arbeit besteht...in der Lösung von Konflikten und zwar üblicherweise solchen, die sich nicht am Verhandlungstisch beiseite legen lassen. Was meine Motivation betrifft, werter Regadur, liegt die Sache einfach. Sehr einfach sogar. Ich wurde dafür bezahlt, dass ich herausfinde, was hinter der ganzen Angelegenheit steckt. Und man wird mich noch besser bezahlen, wenn es mir gelingt, das Problem bei der Wurzel zu packen und zu beheben. Ich hoffe, dass ist kein Problem für euch. Wir müssen alle sehen, wo wir bleiben."

2462
Schweigend ging Taris neben dem Krieger her bis dieser seinen Bericht abgeschlossen hatte. "Danke für die Zusammenfassung der Ereignisse, Regadur. Das klingt in der Tat Besorgnis erregend. Und sehr gefährlich", antwortete er ihm schließlich. Dann legte er dem Zwerg zur Bekräftigung seiner Worte die Hand auf die Schulter und schaute er ihm direkt in die Augen. "Bevor ich mich entscheide, habe ich aber noch eine Frage an euch, die ihr mir hoffentlich verzeihen werdet. Sagt, warum wollt ihr dieses Wagnis auf euch nehmen?"

2463
Upps, mein Fehler. Das liegt daran, dass ich in Eile war  :oops: Heute abend werde ich etwas mehr schreiben.

2464
"Guten Morgen! Seid gegrüßt", spricht Taris den Zwerg und die Halbork-Dame an, eine leichte Verbeugung vollziehend. "Mein Name ist Taris von Darkur. Ich wurde beauftragt, die Angelegenheit um den vermeintlichen Mystra-Tempel aufzuklären. Wie mir berichtet wurde, habt ihr jedoch schon ganze Arbeit geleistet und die angeblichen Priester als dunkle Kultisten enttarnt." Er macht eine Pause und sagt mit einer Mischung aus Freundlichkeit und Geheimnistuerei: "Würdet ihr mich darin einweihen, was ihr herausgefunden habt? Vielleicht können wir einander helfen." Dann betrachtet er die beiden Gefährten genauer. "Ein ungleiches Paar...", denkt er dabei und muss ein wenig lächeln.

2465
Heute schaffe ich es leider nicht.

2466
Das lohnt sich auch nicht. Nimm lieber Greater Mage Armor auf der nächsten Stufe. Ich finde es übrigens interessant, dass du eine alte Frau spielst.

EDIT: Am Wochenende werde ich übrigens kaum was schreiben können, rechnet also lieber erst am Sonntagabend mit mir.

2467
Twilight ist im PHB II, also erlaubt. Als Talente gibt es doch die Dauerbrenner Improved Initiative und Improved Toughness. Reserve Feats (Complete Mage) sind auch oft gut.

2468
Áine, das kann ich ja nicht ahnen :) Ich finde es persönlich bloß schöner, wenn man ein Bild hat, an dem man sich orientieren kann. Zumal dein Charakterbogen ja auch nicht allzu viele Informationen enthält :wink:
Und kann es sein, dass du mit der Rüstung meinen Charakter meinst? Das kommt von zwei Classfeatures des Duskblades und dem Talent Battlecaster. Xu'sarsar hat nämlich keine Rüstung an  :)

Wenn der Gegenstand zufällig aus einem Complete-Buch kommt, dann kannst du ihn gerne verwenden, Taris, aber so lasse ich das MIC erstmal nicht zu. Mache ich jetzt wieder eine Ausnahme, heult der nächste auf, dass er auch eine Ausnahme will. Und lasse ich das MIC zu, sehe ich beim nächsten Einkauf schon die Schlange an Spielern, die auch was daraus will ;) Ich hoffe, das ist so okay für dich :)

Kein Problem.

2469
Forgotten Realms - Cormyr / Der Raum der Ruhe
« am: 27.01.2011, 19:14:29 »
EP: 12600/15000

Kampfwerte: (Anzeigen)

Zauber pro Tag: (Anzeigen)

Ausrüstung: (Anzeigen)

Killstreak: (Anzeigen)

2470
Ich bin fast fertig. Nur die Ausrüstung braucht noch etwas Feinschliff. Es gäbe da einige schöne Items aus dem MIC, aber das steht ja nicht zur Verfügung, oder?

EDIT: Ich habe mir einfach mal die Freiheit genommen und ein paar Avatare für dich rausgesucht, Áine. Deiner ist auch dabei, Fabulon, aber in einem größeren Format (100x100).
Ein paar Avatare...
Noch einer...

2471
Mit den werten kann sie alles machen. Ich würde auf nen orb nicht verzichten. Aber bitte auch haste lernen  :D

2472
So, mein Char ist mehr oder weniger fertig. Nur an den Skills und der Ausrüstung feile ich noch ein bisschen.

2473
Forgotten Realms - Cormyr / Das Schicksal der sechs Sterne
« am: 26.01.2011, 19:54:57 »
Trefferpunkte Stufe 2-5

4d84d8 = (4, 3, 4, 7) Gesamt: 18

2474
Forgotten Realms - Cormyr / Unter dem Banner Cormyrs
« am: 26.01.2011, 19:45:37 »
Rasse: Mensch
Klasse und Stufe: Duskblade 5

Persönliche Angaben (Anzeigen)

Attribute (Anzeigen)

Kampfwerte (Anzeigen)

Angriffe (Anzeigen)

Rettungswürfe (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)

Sprachen (Anzeigen)

Talente&Fähigkeiten (Anzeigen)

Zauber (Anzeigen)

Inventar (Anzeigen)

Aussehen (Anzeigen)

Background (Anzeigen)

2475
Die sechs Sterne haben entschieden: Da keine eindeutige Wahl gefallen ist, werden beide Spieler, Taris und Quae, zu uns stoßen. :)

Mir haben alle drei Konzepte gut gefallen, ich hätte mich wahrscheinlich auch nur schwer für eines entscheiden können oder in diesem Fall für zwei. Ich denke, es ist auch gar nicht so schlecht, dass wir fünf Spieler draus machen, einfach weil es ja immer eine gewisse Ausfallquote gibt und so seid ihr für die bevorstehende Reise gut gerüstet. :)

Ausgezeichnet!

Seiten: 1 ... 164 [165] 166