Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Taris

Seiten: 1 ... 165 [166]
2476
Kampf für Glorie und Vaterland / Preußischer Landtag
« am: 25.01.2011, 15:15:35 »
Was mit Taris ist, weiß ich nicht. Aber ich schätze, er hatte nur ein Interesse an der Forgotten Kings-Runde. Dass er sich diesbezüglich nicht mehr gemeldet hat und nicht mit einem Wort zumindest abgesagt hat, finde ich etwas unfreundlich, da er momentan in einer Runde, die er beginnen möchte, sehr aktiv ist. Aber gut, mit dieser kalten Abfuhr muss ich dann leben.

Tut mir leid, Menthir! Ich wollte keineswegs unfreundlich erscheinen. Das war wohl ein Missverständis. Ich finde das historische Szenario durchaus interessant, aber mir fehlt die Zeit, mich diesbezüglich einzulesen. Von daher muss ich leider absagen.

2477
Mich auch.  :D

2478
Ohh, sorry. Ich habs gelöscht.  :(

EDIT: Ok, wie soll ich es machen?

2479
EDIT

2480
Ich gratuliere ebenfalls! Und bin natürlich neugierig :)
Mein Konzept habe ich leider doch noch nicht fertigstellen können.

2481
Ach, das bist du? Das war die einzige Runde, die ich nach meinem Aussteigen weiterverfolgt habe. Ich wusste daher bereits, dass Hythorus gestorben ist. Ein bißchen schade ist es schon, aber dafür hast du ja jetzt die Gelegenheit, einen Charakter nach deinen eigenen Vorstellungen in die Runde einzubringen. Du hast Hythorus meiner Meinung nach übrigens wirklich sehr gut weitergespielt.

EDIT: Gut gewürfelt, Quae!  :)

2482
Hallo erstmal!

Sie haben noch nicht gewählt, aber ich war trotzdem so frei, schon zu würfeln. Ich hoffe, dass sich davon keiner auf den Schlips getreten fühlt. Ich bastele einfach gerne an meinen Charakteren herum und war deshalb neugierig zu wissen, mit welchen Werten ich kalkulieren kann   :wink:

Bei der Gelegenheit möchte ich mich außerdem gleich einmal vorstellen. Ich habe bereits in einigen Runden hier mitgespielt, z.B. Hythorus in Tex' Eroberung des Blutsschwurtals, mich aber vor ca. einem Jahr aus dem D&D-Gate komplett zurückgezogen, da ich im RL einiges zu erledigen hatte. Jetzt habe ich jedoch wieder Zeit und Lust, an einer Runde teilzunehmen und würde mich sehr freuen, wenn das die eure sein könnte. Mein Charakterkonzept folgt morgen. Wenn ihr irgendwelche Fragen an mich habt, stehe ich gerne zur Verfügung.

LG, Taris

2483
Forgotten Realms - Cormyr / Das Schicksal der sechs Sterne
« am: 24.01.2011, 00:07:17 »
Hi Leute! Ich würfel mal meine Werte aus. Das Charakterkonzept kommt morgen :)

1. Reihe

4d64d6dl = (2, 4, 4) dl(2) Gesamt: 10
4d64d6dl = (4, 3, 4) dl(3) Gesamt: 11
4d64d6dl = (2, 6, 5) dl(1) Gesamt: 13
4d64d6dl = (5, 6, 5) dl(1) Gesamt: 16
4d64d6dl = (5, 2, 1) dl(1) Gesamt: 8
4d64d6dl = (4, 2, 6) dl(1) Gesamt: 12
4d64d6dl = (3, 5, 5) dl(2) Gesamt: 13

2. Reihe

4d64d6dl = (4, 3, 5) dl(2) Gesamt: 12
4d64d6dl = (4, 3, 2) dl(2) Gesamt: 9
4d64d6dl = (2, 5, 6) dl(2) Gesamt: 13
4d64d6dl = (2, 6, 6) dl(1) Gesamt: 14
4d64d6dl = (6, 6, 5) dl(2) Gesamt: 17
4d64d6dl = (6, 5, 1) dl(1) Gesamt: 12
4d64d6dl = (1, 2, 1) dl(1) Gesamt: 4

2484
Online-RPG-Organisation / The Tearing of the Weave
« am: 23.01.2011, 19:44:48 »
Gotteskind, kannst du vielleicht noch sagen, wie die Attribute ermittelt werden? Dann könnte ich die bei euch im Forum schon mal auswürfeln und mir ein paar Gedanken machen.

2485
Online-RPG-Organisation / The Tearing of the Weave
« am: 22.01.2011, 18:09:10 »
Ich hätte ebenfalls Zeit und Interesse. Auf welcher Stufe würde man denn anfangen? Es gibt ja anscheinend Charaktere mit 5 und 4 Stufen. Ich würde voraussichtlich eine Dämmerklinge (PHB 2) spielen, wenn die zugelassen ist. Magier und Hexenmeister machen mir auf höheren Stufen einfach mehr Spaß, aber da kann man sicher drüber reden. Meine Postingrate wäre recht hoch, da ich im Moment keine andere Runde habe (ich war früher hier recht aktiv, hatte mich dann aber ab- und erst vor kurzem wieder angemeldet. Ich könnte auch eine Frau spielen, wenn es unbedingt gewünscht wird. Wenn du Fragen an mich hast, kannst du dich gerne per PM mit mir in Verbindung setzen. Ich würde mich freuen.

2486
Online-RPG-Organisation / [PF/3.5] Call of History
« am: 21.01.2011, 08:47:48 »
Für Untote gibt es im Libris Mortis ein passendes Template ohne LA. Das böte sich geradezu an.

2487
Online-RPG-Organisation / [PF/3.5] Call of History
« am: 20.01.2011, 22:56:53 »
Die Idee mit den toten Königen finde ich klasse!

Seiten: 1 ... 165 [166]