Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Azeroth

Seiten: [1]
1
Fragen und Anregungen / Avatarprobleme
« am: 12.02.2005, 18:00:12 »
 Habe jetzt schon von mehreren gehört, dass sie ihre Avatare nicht hochladen können. Ist anscheinend erst seit der Serverwartung so. Kennt jemand das Problem?

Ich kenns nicht, weil mein Avatar noch vor der Serverwartung hochgeladen wurde. Hatte keine Probleme damit.

2
1. Dämmertag im Sechstmonat (Rin-Taras) des Jahres 1757 AZ - morgens

Womöglich hat Lothis niemals mehr Andrang erfahren, wie in den letzten Wochen. Der Grund mag auf der Hand liegen, ist doch ein Aufruf an Wagemutige und Helden bis nach Gahanis und darüber hinaus ergangen. Hat es etwas mit der Ebenholzringfeste zu tun? Dem Umstand womöglich, dass sie erst kürzlich aus den Fänger der Rhodin gerissen wurde?
Vielleicht zieht auch das Gerücht von meilenweiten unbeanspruchten Ackerlandes Abenteurere in seinen Bann.

Die Gründe mögen allerdings in weite Ferne rücken, nachdem die Fremden lange Tage auf der staubigen und heissen Strasse nach Lothis zugebracht haben. Jetzt locken einfache, weltliche Gründe in das mitunter von 1200 Seelen bewohnte Lothis. Es ist kaum zu glauben, wie sehr es den Wanderer nach einer solchen Reise nach dem Geschmack kühlen Mets und der Bequemlichkeit eines weichen Betts verlangt. Natürlich hat man sich über die Rastmöglichkeiten in Lothis informiert. Zum einen wäre da der “Verein der Lügner”, ein Etablissement, welches nur jene in sein Inneres lässt, die eine heroische Geschichte vortragen können (selbst erlebt, versteht sich). Eine schwere Sache für jemanden, der erst kürzlich die Bürde des Abenteurers auf sich genommen hat.
Wer diesen Ansprüchen nicht gerecht wird, darf gerne den “Adlerhorst”, oder die Gastwirtschaft “Zur lachenden Lamia” aufsuchen. Einfache Unterkünfte für einfache Gemüter.

Lothis sieht auf den ersten Blick einfach gestrickt aus. Eine Palisade, errichtet auf einem irdenen Wall bietet den einzigen Schutz. Die Häuser selbst wurden aus Feldgestein und Lehm errichtet. Die Dächer scheinen allesamt mit Schintelholz belegt.

Die Wächter, sowohl am Südtor, wie auch am Nordtor, scheinen von den vielen Fremden keine Notiz mehr zu nehmen. Dem Betreten der Stadt steht nichts mehr im Wege.

3
Archiv - Friedhof / Karten
« am: 10.01.2005, 11:09:35 »
Lothis


4
Archiv - Friedhof / Kampfaktionen
« am: 10.01.2005, 09:29:06 »
Dieser Text ist wieder mit freundlich Erlaubniss von Thanee übernommen, mit einer kleinen Änderung bezüglich Angriffs- und Schadenswürfe, die ihr selbst durchführt:

In diesem Thema könnt ihr die Kampfaktionen eurer Charaktere beschreiben und eure Angriff- wie auch Schadenswürfe selbst durchführen. Ich werde sie dann jede Runde in einer Rundenzusammenfassung in das eigentliche IC Thema übernehmen. Auf diese Weise stehen im IC Thema dann ausschließlich die Rundenzusammenfassungen (wo die Aktionen eurer Charaktere natürlich in aller Ausführlichkeit beschrieben werden).

Auch wenn dieses Thema prinzipiell OOC ist, solltet ihr die Aktionen natürlich wie im IC Thema beschreiben, also in character bleiben.

Mechanische Begriffe (Charge, Ready, etc) sollten dabei zur Erläuterung in Klammern dazugeschrieben werden, sofern sie nicht direkt aus dem Text hervorgehen (selbst dann könnt ihr sie natürlich gern noch dazuschreiben).

Versucht im Normalfall darauf zu achten, daß eure Aktionsbeschreibungen nur für eine Runde gedacht sind. Manchmal macht es natürlich auch Sinn, eine Aktion, die über mehrere Runden geht, gleich komplett anzukündigen. Aber bitte nur in Ausnahmefällen, wo dies auch wirklich nötig und sinnvoll ist.

Bedenkt bitte bei den Beschreibungen auch, daß ihr das Ergebnis eurer Aktionen natürlich noch nicht kennt. Ihr werdet selbst eure Angriffe und Schäden auswürfeln. Das wird so laufen, dass ihr, gefolgt von eurer IC Aktion im selben Posting gleich den Angriff und Schaden auswürfelt (mit allen euch bekannten Modis). Zwar wird euch noch nicht genau bekannt sein, ob ihr überhaupt getroffen habt, aber das spart Zeit und Platz und ihr erfahrt es spätestens in der Rundenzusammenfassung.
Die Initiativewürfe werde ich komplett selbst durchführen und die Reihenfolge vor dem Kampf bekannt geben.

Geplante Aktionen anderer Spieler, die hier bereits eingetragen wurden, dürfen dabei ausdrücklich - ohne Rücksicht auf die Initiative - berücksichtigt werden (sofern es nicht vollkommen abwegig ist, bzw. über den Wissensstand eures Charakters hinausgeht (wie z.B. bei den Zaubern, die man natürlich in aller Regel nicht sinnvoll einschätzen kann, wenn man keine Kenntnisse in Zauberkunde hat - man weiß dann zwar, daß der andere Charakter zaubert, aber nicht genau was und wie))! Dies soll euch die Koordination im Kampf erleichtern.

Wenn ihr es für notwendig erachtet, könnt ihr auch Bedingungen angeben, bei denen sich eure Aktionen entsprechend ändern (z.B. falls ein Gegner schon vor der Aktion gefallen ist). Gegebenenfalls werde ich das aber auch für euch tun, wenn die beschriebene Aktion durch den Verlauf der bisherigen Runde keinen Sinn mehr macht. Wenn ich die Aktionen eurer Charaktere so ändere, wird das aber nur der Fall sein, wenn eine sehr ähnliche, bzw. einfache Aktion möglich ist (ich werde z.B. keine Zauber oder ähnliches für euch anwenden). Ansonsten, wird euer Charakter einfach verzögern und ist dann nächste Runde zuerst an der Reihe.

5
Archiv - Friedhof / Charakterdaten
« am: 08.01.2005, 11:12:31 »
Hier hinterlegt ihr eure Charakterdaten im gleichen Format. Ein Beispiel findet ihr hier:

<a href='http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=600' target='_blank'>D20 Charaktere</a>

6
Archiv - Friedhof / Würfel des Schicksals
« am: 08.01.2005, 11:08:00 »
Mit freundlicher Genehmigung "Thanees" werde ich die Regel fürs Würfeln, wie auch ihre einleitenden Worte übernehmen. Einzige Änderung ist der Kampfverlauf. Diesen Textabschnitt habe ich modifiziert:

In diesem Thema werden alle Würfelwürfe gemacht, die im Laufe der Kampagne anfallen.

Bitte beachtet dabei folgende Grundregel: Kein Editieren!

Außer von mir wird in diesem Thema nicht editiert.

Beim Editieren werden die Würfelergebnisse verändert, daher, wenn ihr bemerkt, daß ihr einen Fehler gemacht habt, schreibt einfach einen neuen Beitrag (ohne Würfelwurf) und erklärt die nötigen Änderungen dort. Editiert euren Beitrag auf keinen Fall!

Sollte dennoch jemand von euch (aus Versehen, oder auch nicht) einen Beitrag hier editieren, muß ich das Würfelergebnis leider in jedem Fall als maximal schlecht werten.

Abgesehen davon, sollten sich die Würfelwürfe in diesem Thema natürlich auf die Kampagne beschränken, zum Ausprobieren gibt es in den allgemeinen Foren genügend Möglichkeiten. Bevor ihr hier eure Würfelwürfe macht, vergewissert euch dort bitte, daß ihr wißt, wie die Würfelfunktion benutzt wird!

Welche Würfe werden hier gemacht?

Kämpfe werden hier nicht abgehandelt. Die Kampfsituationen würfelt und beschreibt ihr separat im Kampfthreat. Der genaue Ablauf wird aber dort noch separat erklärt.

Außerhalb von Kämpfen könnt ihr aber alle aktiven Würfe selbst hier machen, entweder wenn ich euch auffordere, oder aber, wenn ihr selbst eine Aktion startet, wo das Ergebnis direkt durch den Würfelwurf ersichtlich sein wird (z.B. wenn ihr eine Mauer hochklettern wollt, oder einen Auftritt in der Taverne absolviert). Wenn ihr euch nicht sicher seid, fragt einfach per PM nach. Als grobe Richtlinie könnt ihr Würfe, wo der Schwierigkeitsgrad (DC) offensichtlich ist, bzw. der Effekt des Wurfs (beim Auftreten z.B.), ohne zu fragen selbst ausführen. Das Ergebnis werde ich euch dann natürlich im IC Thema beschreiben, wobei es natürlich auch sein kann, daß ihr garnicht erst dazu kommt, die Aktion bis zum Ende durchzuführen, z.B. weil es eine Störung gibt.

Passive Würfe (Spot, Listen und Sense Motive vor allem) und solche Würfe, wo ihr das Ergebnis nicht direkt erkennen könnt und folglich nicht wissen könnt, ob euer Versuch gut oder schlecht war (z.B. das Suchen nach einer Falle), werde ich verdeckt ausführen und euch im IC Thema nur das Ergebnis (soweit ersichtlich) beschreiben.

Bitte sorgt immer dafür, daß man erkennen kann, wofür die Würfelwürfe gedacht sind, also schreibt die verwendete Fertigkeit und in kurzen Worten auch die Situation dazu, so daß man genau weiß, was gemeint ist.

Bei sozialen Fertigkeiten, solltet ihr euren Würfelwurf am besten machen, bevor ihr eure Aktion beschreibt, und könnt dann auf dieser Grundlage fortfahren. Aber denkt dabei auch daran, daß ein niedriger Würfelwurf allein nicht zwingenderweise bedeutet, daß ihr besonders schlecht wart. Zwar vielleicht nicht in Höchstform, aber das Ergebnis hängt natürlich auch noch von eurem Bonus ab, der auf den Wurf addiert wird. Das Gesamtergebnis ist im Endeffekt das einzige was zählt und welches als Bewertungsgrundlage dient. Natürlich können zu dem Wurf noch weitere Modifikatoren kommen, die für euch nicht ersichtlich sind, und die ich verdeckt anrechnen werde, z.B. wenn ihr bei einem Überzeugungsversuch besonders gute Argumente vorbringt.

Take 10 und Take 20 können nach den normalen Regeln benutzt werden, das könnt ihr dann auch hier - anstelle des Würfelwurfs - festhalten.

7
Archiv - Friedhof / [OOC] Besprechungsthreat
« am: 08.01.2005, 11:06:08 »
So, der Diamantenthron erwartet euch

Erschafft eure Charaktere, indem ihr den Würfelthreat benutzt, also für die Eigenschaften (6 x 4W6 und den niedrigsten Wurf fallen lassen).

Die Charakterdaten bildet ihr dann im Charakter-Threat ab.

Wenn möglich legt einen neuen User an, der euer Charakterbild und euren Charakternamen trägt.

8
Online-RPG-Organisation / Diamond Throne
« am: 04.01.2005, 15:29:52 »
 siehe den Threat an der Pinwand:

http://forum.dnd-gate.de/index.php?showtopic=4503' target='_blank'>Ankündigung

9
Archiv - Friedhof / gnomische Erfinderwerkstatt
« am: 28.12.2004, 12:00:41 »
Zwergischer Vergelter
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Aus dem "Magic and Mayhem"</span>

Im ersten Moment erscheint dieses kurzläufige Gewehr wie eine sehr lange Büchse. Nur bei genauen Hinsehen erkennt man, dass diese Waffe fünf Läufe, statt einem langen besitzt. Eine Drehkurbel dient als Auslöser für dieses vergeltende Schusswaffe. Der zwergische Vergelter ist eine brutale und einschüchternde Waffe, die speziell für anstürmende Gegner auf kurze Distanz gefertigt ist. Diese Büchse hat sich als ideal für zwergische Tunnelgräber erwiesen, da sie einen Korridor mit genug Blei füllen kann um jedweden Verfolger permanent zu stoppen.
Wird die Kurbel einmal gedreht, feuert die Waffe einen Schuss ab, gleich einer normalen Standard-Aktion. Bei einer Vollen Aktion wird die Kurbel mehrmals gedreht und feuert fünf Kugeln hintereinander ab. Jeder Schuss erleidet hierdurch einen kumulativen Abzug von –2 (-2 für den ersten Schuss, -4 für den Zweiten usw.), allerdings ist es gestattet die Schüsse auf verschiedene Ziele zu richten, vorausgesetzt, sie befinden sich innerhalb von 1,5 mtr zueinander. Jeder Lauf enthält nur einen Schuss und durch das Kurbeln werden nur soviel Schüsse abgegeben, wie sich noch Kugeln in der Waffe befinden. Es ist notwendig, die Waffe bei Vergeltungsfeuer abzustützen. Um die Waffe abzustützen, wird eine normale Standard-Aktion benötigt. Sollte der Vergelter ohne Stütze abgefeuert werden, verdoppeln sich die Mali.
Daten: Exotische Waffen (Schusswaffe); Zwerge (ironforge) und Goblins behandeln den Vergelter als Kriegswaffe.
Gewicht: 7,5 kg; MV 1500 GM; Herstellung SG 20; Reichweite 6 mtr.; 3W6; MR 3


10
Das Jahr 26 - Sommer - kurz vor Sonnenuntergang

Wie ein lästiges Geschwür breitet sich die Stadt beinahe eine Meile entlang der Küste nahe dem Ort aus, wo die Brachlande sich zwischen Durotar und den schwelgenden Sümpfen schmiegen.
Die Strassen durchfliessen das Gerippe dieses Ortes fast willkürlich und treffen auf fein gezimmerte Warenhäuser, die sich an hölzerne Bruchbuden schmiegen, wie auch windschiefe Gebäude, die ihre Fassaden zwischen mehrstöckige Anwesen zwängen.
Die Strassen sind immer gefüllt und ein stetiger Strom von Bewohnern fliesst wie eine abgestandene Brühe durch die Gassen. Marktschreier und Händler übertönen den Lärm, schreien die Preise ihrer Waren in das Gewühl und scheinen unaufhörlich im Wettstreit miteinander.
Nicht nur am Boden findet sich reges Leben. Selbst die Luft wurde von jener Betriebsamkeit nicht verschont. Goblinzeppeline und zwergische Luftmaschinen behaupten ihr Territorium.

Das ist Ratchet, die Stadt der Handelsprinzen. Ein Ort, beherrscht von gierigen Kaufleuten und gewinnsüchtigen Feilschern.

In einer gewundenen vergessenen Strasse hängt das Tavernenschild "Zum blutigen Eber" und die Strahlen der untergehenden Sonne reflektieren seine bronzenen Beschläge.
Kein Anhänger der Allianz wagt sich an jenen Ort und das nicht nur deswegen, weil es oftmals recht rauh zugeht.
Der Schankraum wurde kellerartig in die Tiefe gebaut und die krumme Decke von massiven Säulen gestützt. Wenige Öllampen vertreiben die Tiefen schatten und der Geruch von schalem Bier scheint allgegenwärtig. Tarem Grauzahn, ein in die Jahre gekommener Halbork betreibt das Etablissement und die unzähligen Narben deuten auf seine Zeit als ehemaliger Gladiator in den Arenen hin. Wer ihn kennt, weis um seine ruhige und zurückgezogene Art. Jene wissen auch, dass es überhaupt nicht klug ist, ihn zu reizen.
Die Gesellschaften, die sich um die schweren Eichentische und den langgestreckten Thresen drängen sind bunt gemischt. Zechende Orks, lärmende Trolle wie auch in sich gekehrte Halbblute bestimmen das Bild. Und wenn man andere Rassen antrifft, so schert sich niemand darum, vorausgesetzt, es handelt sich nicht um Hochelfen, Menschen oder Zwerge…

11
Archiv - Friedhof / Kampfaktionen
« am: 25.12.2004, 11:50:42 »
Dieser Text ist wieder mit freundlich Erlaubniss von Thanee übernommen, mit einer kleinen Änderung bezüglich Angriffs- und Schadenswürfe, die ihr selbst durchführt:

In diesem Thema könnt ihr die Kampfaktionen eurer Charaktere beschreiben und eure Angriff- wie auch Schadenswürfe selbst durchführen. Ich werde sie dann jede Runde in einer Rundenzusammenfassung in das eigentliche IC Thema übernehmen. Auf diese Weise stehen im IC Thema dann ausschließlich die Rundenzusammenfassungen (wo die Aktionen eurer Charaktere natürlich in aller Ausführlichkeit beschrieben werden).

Auch wenn dieses Thema prinzipiell OOC ist, solltet ihr die Aktionen natürlich wie im IC Thema beschreiben, also in character bleiben.

Mechanische Begriffe (Charge, Ready, etc) sollten dabei zur Erläuterung in Klammern dazugeschrieben werden, sofern sie nicht direkt aus dem Text hervorgehen (selbst dann könnt ihr sie natürlich gern noch dazuschreiben).

Versucht im Normalfall darauf zu achten, daß eure Aktionsbeschreibungen nur für eine Runde gedacht sind. Manchmal macht es natürlich auch Sinn, eine Aktion, die über mehrere Runden geht, gleich komplett anzukündigen. Aber bitte nur in Ausnahmefällen, wo dies auch wirklich nötig und sinnvoll ist.

Bedenkt bitte bei den Beschreibungen auch, daß ihr das Ergebnis eurer Aktionen natürlich noch nicht kennt. Ihr werdet selbst eure Angriffe und Schäden auswürfeln. Das wird so laufen, dass ihr, gefolgt von eurer IC Aktion im selben Posting gleich den Angriff und Schaden auswürfelt (mit allen euch bekannten Modis). Zwar wird euch noch nicht genau bekannt sein, ob ihr überhaupt getroffen habt, aber das spart Zeit und Platz und ihr erfahrt es spätestens in der Rundenzusammenfassung.
Die Initiativewürfe werde ich komplett selbst durchführen und die Reihenfolge vor dem Kampf bekannt geben.

Geplante Aktionen anderer Spieler, die hier bereits eingetragen wurden, dürfen dabei ausdrücklich - ohne Rücksicht auf die Initiative - berücksichtigt werden (sofern es nicht vollkommen abwegig ist, bzw. über den Wissensstand eures Charakters hinausgeht (wie z.B. bei den Zaubern, die man natürlich in aller Regel nicht sinnvoll einschätzen kann, wenn man keine Kenntnisse in Zauberkunde hat - man weiß dann zwar, daß der andere Charakter zaubert, aber nicht genau was und wie))! Dies soll euch die Koordination im Kampf erleichtern.

Wenn ihr es für notwendig erachtet, könnt ihr auch Bedingungen angeben, bei denen sich eure Aktionen entsprechend ändern (z.B. falls ein Gegner schon vor der Aktion gefallen ist). Gegebenenfalls werde ich das aber auch für euch tun, wenn die beschriebene Aktion durch den Verlauf der bisherigen Runde keinen Sinn mehr macht. Wenn ich die Aktionen eurer Charaktere so ändere, wird das aber nur der Fall sein, wenn eine sehr ähnliche, bzw. einfache Aktion möglich ist (ich werde z.B. keine Zauber oder ähnliches für euch anwenden). Ansonsten, wird euer Charakter einfach verzögern und ist dann nächste Runde zuerst an der Reihe.

12
Archiv - Friedhof / Würfelbecher
« am: 24.12.2004, 12:55:12 »
Mit freundlicher Genehmigung "Thanees" werde ich die Regel fürs Würfeln, wie auch ihre einleitenden Worte übernehmen. Einzige Änderung ist der Kampfverlauf. Diesen Textabschnitt habe ich modifiziert:

In diesem Thema werden alle Würfelwürfe gemacht, die im Laufe der Kampagne anfallen.

Bitte beachtet dabei folgende Grundregel: Kein Editieren!

Außer von mir wird in diesem Thema nicht editiert.

Beim Editieren werden die Würfelergebnisse verändert, daher, wenn ihr bemerkt, daß ihr einen Fehler gemacht habt, schreibt einfach einen neuen Beitrag (ohne Würfelwurf) und erklärt die nötigen Änderungen dort. Editiert euren Beitrag auf keinen Fall!

Sollte dennoch jemand von euch (aus Versehen, oder auch nicht) einen Beitrag hier editieren, muß ich das Würfelergebnis leider in jedem Fall als maximal schlecht werten.

Abgesehen davon, sollten sich die Würfelwürfe in diesem Thema natürlich auf die Kampagne beschränken, zum Ausprobieren gibt es in den allgemeinen Foren genügend Möglichkeiten. Bevor ihr hier eure Würfelwürfe macht, vergewissert euch dort bitte, daß ihr wißt, wie die Würfelfunktion benutzt wird!

Welche Würfe werden hier gemacht?

Kämpfe werden hier nicht abgehandelt. Die Kampfsituationen würfelt und beschreibt ihr separat im Kampfthreat. Der genaue Ablauf wird aber dort noch separat erklärt.

Außerhalb von Kämpfen könnt ihr aber alle aktiven Würfe selbst hier machen, entweder wenn ich euch auffordere, oder aber, wenn ihr selbst eine Aktion startet, wo das Ergebnis direkt durch den Würfelwurf ersichtlich sein wird (z.B. wenn ihr eine Mauer hochklettern wollt, oder einen Auftritt in der Taverne absolviert). Wenn ihr euch nicht sicher seid, fragt einfach per PM nach. Als grobe Richtlinie könnt ihr Würfe, wo der Schwierigkeitsgrad (DC) offensichtlich ist, bzw. der Effekt des Wurfs (beim Auftreten z.B.), ohne zu fragen selbst ausführen. Das Ergebnis werde ich euch dann natürlich im IC Thema beschreiben, wobei es natürlich auch sein kann, daß ihr garnicht erst dazu kommt, die Aktion bis zum Ende durchzuführen, z.B. weil es eine Störung gibt.

Passive Würfe (Spot, Listen und Sense Motive vor allem) und solche Würfe, wo ihr das Ergebnis nicht direkt erkennen könnt und folglich nicht wissen könnt, ob euer Versuch gut oder schlecht war (z.B. das Suchen nach einer Falle), werde ich verdeckt ausführen und euch im IC Thema nur das Ergebnis (soweit ersichtlich) beschreiben.

Bitte sorgt immer dafür, daß man erkennen kann, wofür die Würfelwürfe gedacht sind, also schreibt die verwendete Fertigkeit und in kurzen Worten auch die Situation dazu, so daß man genau weiß, was gemeint ist.

Bei sozialen Fertigkeiten, solltet ihr euren Würfelwurf am besten machen, bevor ihr eure Aktion beschreibt, und könnt dann auf dieser Grundlage fortfahren. Aber denkt dabei auch daran, daß ein niedriger Würfelwurf allein nicht zwingenderweise bedeutet, daß ihr besonders schlecht wart. Zwar vielleicht nicht in Höchstform, aber das Ergebnis hängt natürlich auch noch von eurem Bonus ab, der auf den Wurf addiert wird. Das Gesamtergebnis ist im Endeffekt das einzige was zählt und welches als Bewertungsgrundlage dient. Natürlich können zu dem Wurf noch weitere Modifikatoren kommen, die für euch nicht ersichtlich sind, und die ich verdeckt anrechnen werde, z.B. wenn ihr bei einem Überzeugungsversuch besonders gute Argumente vorbringt.

Take 10 und Take 20 können nach den normalen Regeln benutzt werden, das könnt ihr dann auch hier - anstelle des Würfelwurfs - festhalten.

13
Archiv - Friedhof / Charakterdaten
« am: 24.12.2004, 11:39:25 »
Hier hinterlegt ihr eure Charakterdaten im gleichen Format,

Gefundene Schätze und Gegenstände:

Silberring
5 SM

14
Online-RPG-Organisation / Neues Online-RPG
« am: 20.12.2004, 08:44:33 »
 Hi,

ich suche bis zu drei Mitspieler, die Lust hätten, ein Foren-RPG in der Welt von Warcraft zu spielen. Basis hierfür ist die D20-Version (3.5) von Sword&Sorcery.

Interessenten bitte melden - wenn ich alle Spieler beisammen habe, wird entschieden, auf welcher Seite die Gruppe steht (Alliance oder Horde)

Genauer informieren könnt ihr euch hier:

http://www.warcraftrpg.com/' target='_blank'>Warcraft D20

Seiten: [1]