Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Torn

Seiten: 1 ... 21 [22]
316
Schritt rückwärts.  :( Mein Fehler. Ich dachte, ich hätte Common und Daelkyr da stehen. Dann sind die Sprachen doch nicht richtig. Obwohl ich es mit Erlaubnis des Spielleiters auch bei Elfisch und Dalkyr stehen lassen würde. Wenn wir das als geeignete Herausforderung ansehen möchten. :)

317
Ein neutral gutes Daelkyr Halbblut  :suspicious:  :cheesy:

Wie wird das eigentlich regeltechnisch angewendet? Gibts da ne Schablone?

In der Tat. Es gibt sie direkt als Volk im Magic of Eberron ab Seite 37. Da wird auch gesagt, dass Daelkyr Halbblüter nicht zwangsläufig böse sind. Zwar seien sie häufiger böse denn gut, aber das läge an der Erziehung.

Da hab ich keine Sorgen. Ausserdem ist das fuer Irial ganz praktisch einen Bodyguard zu haben, den ausser ihm keiner versteht :D

(Und schonmal vorweg, der einfachheithalber koennen wir allgemein schonmal davon ausgehen, das Irial uebersetzen wird, wenn moeglich)

Das ist vollkommen in Ordnung so. Vielleicht kannst mich in die Rolle überzeugen. Mit Ausblick darauf, wie ihr mich wohl treffen werdet, werde ich dementsprechend leicht zu überzeugen sein.  :)

318
Sind die Sprachen schon komplett + Richtig? Falls ja, dann sei nett zu Irial, er ist der einzige der dich versteht :D (Aber das wird lustig, dann koennen wir uns auf Daelkyri unterhalten)

Ja, die Sprachen sind so komplett. Für mein Volk ist Daelkyri die einzige Bonussprache. Aber keine Sorge, ich werde pflegeleicht sein. :)

Die Gruppe wird immer suspekter.  :cheesy:
Was will man machen. Die Idee war zu reizvoll. Der Spielleiter hat mich dazu verführt, ein Daelkyr-Halbblut zu spielen!  :cool:

319
Eberron - Schatten der Vergangenheit / Status
« am: 16.01.2011, 21:50:24 »
Tornariel "Torn" Ava'Dementius
EP: 29.000 / 36.000 (10.10.12)

TP: 56/73 (verletzt)
TP-Variationen (Anzeigen)
Aktuelle RK: 17
Actionpoints: 5/8

Rettungswürfe:
Reflex +5
Willen +7
Zähigkeit +17

Vermögen:
Platin-
Gold16
Silber6
Kupfer-
Verwendbare Gegenstände:
Helmet of Glorious Recovery (heals 4d8+7 damage)
[x]
Potion of Bull's Strength
[x][_]
Potion of Mage Armor
[_][_][_]
Potion of Magic Fang
[_]

Psionische Kräfte und besondere Fähigkeiten:
Rage
[X][_][_][_]
Chain of Personal Superiority
[X][_][_]
Power Points: 6/6

Wirkende Kräfte und Status:
Fatigued

320
Ein geistig verwirrter Barbar, der aufgrund der Experimente an ihm, etwas älter wirkt, als er ist und denkt, er wäre ein Bär.  :wink:

Wenn da mal nicht Menthir dahinter steckt  :cheesy:

Verdammt, erwischt.   :cheesy:
Freut mich auf alle Fälle mit eurer illustren Truppe reisen zu dürfen. :)

321
Ein geistig verwirrter Barbar, der aufgrund der Experimente an ihm, etwas älter wirkt, als er ist und denkt, er wäre ein Bär.  :wink:

322
Eberron - Schatten der Vergangenheit / Die tapferen Recken
« am: 16.01.2011, 21:39:32 »
Name: Tornariel "Torn" Ava'Dementius CR 7
Classes: Psychic Warrior 2/ Barbarian (Bear Totem) 4/ War Mind 1
Race: Daelkyrhalbblut (halbelfische Herkunft)
Experience: 29000/28000 (Stand vom: 9.10.2012)
Alignment: neutral gut
Age: 29 Height/Weight: 1,60m / 50 kg
Faith: -
Region of Origin: Aerenal
Size: medium
Init: +2
Senses: Darkvision 60ft, Listen +5, Search +1, Spot +2
Aura: none
Languages: Common, Daelkyr

Stats (Anzeigen)

Powers (Anzeigen)

Appearance (Anzeigen)

Background (Anzeigen)

323
Seid mir gegrüßt,

ich wollte mich schonmal als möglichen Ersatz vorstellen. Konzept steht soweit und hat den Spielleiter erreicht. Muss nur noch Kleinigkeiten, wie Ausrüstung, zusammenstellen.
Ich hoffe, dass ich alsbald zu euch stoßen kann und ihr mich gnädigst aufnehmt.

Torn

Seiten: 1 ... 21 [22]