Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Artiguin

Seiten: 1 ... 25 [26]
376
Size&Weight:2d102d10 = (9, 10) Gesamt: 19

377
Errata lesen kann etwas bringen...
Habe soeben die APG Errata gelesen http://paizo.com/download/pathfinder/AdvancedPlayersGuideErrata1_0.zip
Und mir hat sie +2 auf den Willsave gegeben ;)

378
Die Deadline rückt ja auch näher *g*

379
hmmm ich hab keine bekommen... ein gutes oder ein schlechtes zeichen? Naja. mein Hintergrund geht bisher nur bis Stufe 5, wenn ich das mal so hochrechne kommme ich bis Stufe 17 locker auf das vorgegebene maß.

380
Ich dachte eigentlich eher an etwas nomadisches in der Wüste, ggf sogar als Bandit und einer Bekehrung in der Oase. Aber soweit bin ich noch nicht. Gold ausgeben ist doch anstrengender als man erwartet. Da ich auf diesem Level Bereich noch nicht gespielt habe gibt es irgendwelche Musthaves?

381
Nur wegen dem Bild unseres Sonnenkrieges:

Mach das doch so, dann sieht man die Waffe nicht, sondern nur den Griff^^

gesagt getan...

382
Konzept? wer hat hier ein Konzept? Ich kann heilen und zu hauen, und sollte was aushalten können *g*

Seiten: 1 ... 25 [26]