Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Halas Martain

Seiten: 1 [2] 3 ... 29
16
CLW 1d81d8+3 = (8) +3 Gesamt: 11

17
Will 1d201d20+7 = (5) +7 Gesamt: 12

18
Ich muss nichts anmerken, wenn etwas nicht geht

Aber mach wie Du denkst...ich notiere es mir auf meine Liste für das Feedback nach dem Kampf...

19
Halas hatte in der Zwischenzeit von seinem untoten Widersacher die Nase gestrichen voll und versuchte erneut deswegen es zu berühren, um es mit positiver Energie eines seiner Heilzauber zu zerstören.
Wobei er dieses Mal das Skelett schaffte zu berühren, während er zu Simue meinte:
[b]"Macht mich lieber groß, Simue!"[/b], denn er würde im Gegensatz zum schwer verletzten Mönch namens Oblivio, welcher von Kwazeel Zethuka wenigstens etwas geheilt wurde, um die Front gegen die Giftschlangen zu halten,  diesen Zauber als nützlich empfinden.
Frei: Reden
Standard: Cure Light Wounds (Wil SG 16 halbiert): Berührungsangriff 13, Heilschaden 7 (Zauber und Einsatz von Archaeologist’s Luck im Status angepasst)

20
1d81d8+3 = (4) +3 Gesamt: 7

21
Berührungsangriff mit Archo Glück auf Skelett nur Nr.4:

1d201d20+3 = (10) +3 Gesamt: 13

22
Kann sich mein Eidolon theoretisch an Kaspian vorbei auf das Feld vor Simue schlängeln?

Du befreudete Felder sollte man eigentlich können

Zitat
Friend

You can move through a square occupied by a friendly character, unless you are charging. When you move through a square occupied by a friendly character, that character doesn't provide you with cover.

23
[b]"Ja, mach ich doch schon!"[/b], antwortete Halas sichtlich etwas überfordert, aber ohne entnervt zu klingen, dem Druiden und versucht mit einem [b]"Heilt mich bitte weiter!"[/b] dem Skelett vor sich einen Berührungsangriff zu verpassen, doch ebenfalls ohne Erfolg.
Sein Langschwert würde er damit jedoch so einfach nicht von Boden wieder aufheben können.

Frei: Reden
Standard: CLW auf das Skelett = gescheitert

Status ist angepasst

24
Berührungsangriff mit Archo Glück auf Skelett nur Nr.4:

1d201d20+3 = (2) +3 Gesamt: 5

25
Und dieser Zauber traf Halas völlig unerwartet, sodass der Mystiker taub und unter Schmerzen ersteinmal sein Langschwert zu Boden fallen ließ.
Stunned

OoC: Warum marschiert Kaspian auch nicht einfach durch Oblivio's und Halas befreundete Felder durch, wenn er unbegingt nach vorne will

26
Doch Halas ließ sich durch die Worte der Schlangenpriesterin nicht aus der Ruhe bringen und schüttelte nur darüber den Kopf, denn der Orakel hatte nicht mit so viel blösinngen Gerede gerechnet.
Genauso wenig ließ sich Halas durch die Gebaren provozieren oder locken, denn sein erster Erfolg war erreicht, denn kein Zauber konnte ihm bisher etwas anhaben.
Und auch sonst würde er von seinem Plan nicht so schnell abweichen, zumal auch sein nächster Angriff daneben ging.

Step nach Norden
Angriff geht erneut daneben...

27
Für Runde 4 auf Skelett Nr 4
1d201d20+5 = (8) +5 Gesamt: 13
1d81d8+2 = (6) +2 Gesamt: 8

28
Wird ggf kein Dipper mehr :wink:

29
Für Runde 2:

Jedoch mit Andoletta an seiner Seite würde Halas nicht scheitern - selbst nicht gegen so eine mächtige Zauberwirkerin und solch einen mächtigen Zauber.
Und so zeigte sich Halas Martain zu willensstark für den mächtigen Zauber der Schlangenpriesterin, denn alleine sein Schutzzauber gegen Böses schützte ihn gegen den Schlangenpriesterin perfekt, während er allerdings nur halbherzig nach dem nächsten Skelett schlug.

Willenswurf vom SL gemacht, wenn auch unnötig
Ansonsten Angriff: Klick

Für Runde 3:

Doch auch die Einflüsterung konnte das taldanische Orakel des Wissens nicht beeinflussen.
Allerdings war auch Halas nächster Angriff eher halbherzig.

Willenswurf gemacht: Klick mit Heldenpunkt 18 (war nicht nötig)
Zauberkunde 14
Ansonsten Angriff: Klick

Status ist angepasst



30
Würfelglück ist was anderes...

Seiten: 1 [2] 3 ... 29