Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Keric

Seiten: 1 [2] 3 ... 16
16
Ich schreibe heute abend was, weiß aber auch nicht, was wird als nächstes machen sollten. Irgendwie muss die Story ja mal vorangehen.

17
Das hatte ich übersehen.  :)

18
Keric

Bissattacke 1d201d20+16 = (19) +16 Gesamt: 35
Bissschaden 1d61d6+7 = (3) +7 Gesamt: 10

Klauenangriff 1 1d201d20+11 = (10) +11 Gesamt: 21
Klauenschaden 1 1d31d3+4 = (2) +4 Gesamt: 6

Klauenangriff 2 1d201d20+11 = (12) +11 Gesamt: 23
Klauenschaden 2 1d31d3+4 = (1) +4 Gesamt: 5

Hecas

Bissattacke 1d201d20+12 = (4) +12 Gesamt: 16
Bissschaden 1d61d6+6 = (3) +6 Gesamt: 9
Tripversuch bei Treffer 1d201d20+7 = (10) +7 Gesamt: 17

19
Kaum fällt der erste Gegner zu Boden, wenden sich Keric und sein Gefährte dem zweiten Minotaurus zu. Mit einem Satz springt die Raubkatze, in die sich Keric verwandlet hat, dem Feind an die Kehle.
Keric und Hecas: jeweils Charge

20
Keric

Bissattacke 1d201d20+16 = (8) +16 Gesamt: 24
Bissschaden 1d61d6+7 = (2) +7 Gesamt: 9

Klauenangriff 1 1d201d20+11 = (10) +11 Gesamt: 21
Klauenschaden 1 1d31d3+4 = (2) +4 Gesamt: 6

Klauenangriff 2 1d201d20+11 = (14) +11 Gesamt: 25
Klauenschaden 2 1d31d3+4 = (1) +4 Gesamt: 5

Hecas

Bissattacke 1d201d20+12 = (9) +12 Gesamt: 21
Bissschaden 1d61d6+6 = (6) +6 Gesamt: 12
Bei Treffer Tripversuch: 1d201d20+7 = (1) +7 Gesamt: 8

21
Der Panther, in den sich Keric verwandelt hat, faucht kurz auf und stürzt sich dann auf den Minotaurus, der soeben Fiona angegriffen hat. Hecas folgt ihm nur wenige Sekundenbruchteile später
Keric
Swift Action: Nature's Favor auf Hecas
Charge auf das Feld links von Fiona

Hecas
Charge auf das Feld südlich von Fiona

22
Die RK des Hundes erhöht sich um 3, bei Keric ist die Veränderung im Status aufgeführt.

23
Keric wirkt ebenfalls einen Zauber. Wie beim letzten Kampf verlängert sich die Schnauze der Raubkatze etwas und das Fall wird noch dichter. Der Hund des Druiden ist von den gleichen Auswirkungen betroffen.
Standardaktion: Bite of the...

24
Ich würde sagen, damit startet der Kampf. Überraschungsrunde?

25
Knowlegde Devotion, Wissen (Natur):

1d201d20+15 = (16) +15 Gesamt: 31


26
Ok, ich würde sagen, wir greifen dann jetzt an, es sei denn, das jemand noch vorher einen Buff loswerden/anlegen möchte.

27
Der Druide nickt den anderen noch kurz zu und wechselt dann erneut in seine Raubkatzengestalt. In dem fahlen Licht des Stollens verschwimmt sein Körper dabei geradezu mit der Dunkelheit. Hecas spannt seinen Körper unter Maras alter Rüstung und stellt sich an Kerics Seite. Die beiden sind bereit, einen Überraschungsangriff zu starten.

28
Angreifen oder abwarten? Ich habe mal was geschrieben, aber ihr könnt mich ja Ingame noch abhalten, wenn es euch nicht gefallen sollte.

29
"Vorsicht, da sind zwei Minotauren", raunt der Zwerg seinen Begleitern zu und legt den rechten Zeigefinger auf die Lippen, eine eindringliche Geste, bloß ruhig zu sein. In ihm arbeitet es. "Sollten wir uns ruhig verhalten und auf unsere Deckung vertrauen? Das könnte klappen, aber wenn nicht, sitzen wir hier in der Falle. Wir könnten auch versuchen, sie zu überrumpeln...dann wären wir aber schlecht dran, wenn sie noch mehr Verbündete haben, die ich von hier aus nicht sehen kann. Sie sehen zudem recht gefährlich aus", wägt er ihre Möglichkeiten ab. Auf den Gedanken, dass die beiden ihnen nicht zwingend feindselig gesonnen sein mussten, kommt er angesichts diverser Geschichten, die über diese Wesen gehört hat, überhaupt nicht. Nachdem er eine Zeit lang mit sich gerungen hat, fällt der Druide eine Entscheidung. "Noch ist das Überraschungsmoment auf unserer Seite..." Er deutet den anderen, sich kampfbereit zu machen.

30
Der Zwerg streicht sich über seinen Bart um den Schmutz abzuschütteln, der sich dort bei der Arbeit angesammelt hat. Dann nimmt er einen kräftigen Schluck aus der Trinkflasche und antwortet Fiona. "Alle alten Gänge sind mehr oder weniger einsturzgefährdet. Aber wenn sie so lange gehalten haben, werden sie hoffentlich nicht gerade in dem Moment einstürzen, in dem wir sie erkunden. Also kommt, lasst uns mal sehen, was dieser alte Stollen für Geheimnisse enthält."

Seiten: 1 [2] 3 ... 16