Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Keric

Seiten: 1 ... 15 [16]
226
Ich habs geändert. Hat jemand noch ne Idee, wie ich meine restlichen Münzen sinnvoll loswerde?

227
...und geändert! Du hast dir echt Mühe gegeben, das weiß ich zu schätzen.  :thumbup:

228
Lass dir ruhig Zeit.

229
Ich bin mehr oder weniger fertig, würde aber gerne noch ein paar Tierformen hinzufügen. Außerdem muss ich noch die Hintergrundgeschichte schreiben. Dazu muss ich mich erst wieder in Golarion einlesen, aber die Formalien kannst du ja trotzdem schon mal überprüfen, Tex.

230
Komische Formatierungsfehler  :X

231
Keric

Status:
Trefferpunkte: 59/59 (Hecas: 56/56)
Betäubungsschaden 0 (Hecas: 0)
Rüstungsklasse:
Spoiler (Anzeigen)

Rettungswürfe:
Spoiler (Anzeigen)

Haupthand / Nebenhand: - / -

Magische und sonstige Effekte:
-

Vorbereitete Zauber
Spoiler (Anzeigen)

Tiergestalt
Spoiler (Anzeigen)

Besondere Angriffe / Sonstiges:
Spoiler (Anzeigen)

Magische Verbrauchsgegenstände:
Spoiler (Anzeigen)

Ausrüstung
Spoiler (Anzeigen)

Sonstiges:

232
Keric

Spielwerte (Anzeigen)

Tiergefährte (Anzeigen)

Aussehen (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)

Charakter (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 15 [16]