Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Däny

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 29
31
ad idunivor>
kann man anhand der eier darauf schließen was es für ein drache sein wird, der aus diesem ei schlüpft?
nature: 19 hätte ich gewürfelt.

32
Hoard of the Dragon Queen / Würfelbecher
« am: 23.02.2017, 14:13:03 »
kann man anhand der eier darauf schließen was es für ein drache sein wird, der aus diesem ei schlüpft?

nature mit advantage weil es dänys favoured enemy ist: 2d202d20dl1+2 = (17) dl(7) +2 Gesamt: 19

33
In seiner vollen Größe und Pracht vor einem der Eier stehend, stiert es der Hin-Krieger für einige Augenblick intensiv an. Er hatte einen Schwur geleistet um Riversbend gebührend zu rächen. Und nun steht er vor einem der Gelege die zu zerstören er geschworen hatte. Schnell ist das gegangen! - stellt er zufrieden fest.

Thamiors lästerlichen Plan die noch ungeborenen Ungeheuer von hier fort zu transportieren mit nicht mehr als einem herablassendem Schnauben quittierend, zieht der Waldläufer blank und sticht blitzschnell auf Halshöhe eines ungeschlüpften Drachens sein Rapier bis hin zum Griffkorb in die harte Schale. Nimm das du widerliche Flugechse!

34
Beinahe reflexartig widersprechend, nickt Däny aber dann nur rasch und erfüllt den Wunsch Gannayevs indem er vorsichtig zu den anderen zurück kehrt und spricht: "Der Großfuß steht gerade in gut gehenden Verhandlungen mit dem Seiler. Der wird hier auch gleich auftauchen wenn es gut läuft und hier etwas... aufräumen." Es folgt ein bedeutungsvoller Blick zu den Toten. "Deshalb bittet Gannayev, dass ihr Fane nach oben bringt, so dass er nicht Teil des ... Tausches wird."

Für einen Moment mit unverhohlener Genugtuung in die Gesichter seiner bisher zweifelnden Freunde blickend macht sich Däny daran zu Gannayev zurück zu kehren für den Fall, dass ihn der Barde noch benötigt.

35
Gannayev breitest angrinsend - Nah?! Wer hatte recht behalten? Sag es nur! - warf Däny gleich sein "Mitbringsel" zu dem des Bardens. Mit etwas Glück konnten sie das Vieh los werden und ungestört zu den Eiern gelangen. Und Rurik und all diese ahnungslosen Hin-Zweifler würden schön staunen, dass es dem Halbelben und vor allem ihm selbst gelungen ist, diesen harten Kampf zu umgehen.

Nichts desto trotz verharrt Däny einen halben Schritt hinter dem blonden Spielmann und behält den Seiler im Auge. Nur der professioneller Vorsicht wegen, keines falls aus Sorge!

36
aus angst das falsche zu tun nichts zu tun ist auch falsch.
- Halbings-Weisheit aus Lurien -  :wink: :D


37
danke für den herzlichen empfang  :happy:


Willkommen zurück. Und wir haben auch gut auf Däny aufgepasst  :wink:

indem ihr einfach nichts gefährlicheres als zu diskutieren gemacht habt.  :wink: :D

38
Die beständige Jammerei der Großfüße verdunkelt langsam Dänys Miene. Hatte er es doch gewusst! Ständig am zurück ziehen und sich drücken. Schon in Grünnest, als alle um ihn herum schlafen gegangen sind anstatt sich zur Burg durch zu schlagen. Und jetzt das!

Bei Gannayevs Vorschlag entschlossen nickend, sieht sich der Hin-Krieger nach einem handlichen Stück Drachenkultisten um, dass er als "Zeichen des guten Willens" zu den Verhandlungen mitnehmen kann.

Als dies geklärt ist stellt sich der Drachen-Jäger neben den Halbelben und beweist so seine Aufbruchsbereitschaft.

39
"Kannst ja du was brauen." wirft Däny Thamior eingeschnappt zurück und funkelt ihn aus zusammen gekniffenen Augen an. Auch wenn der Schmerz, dass das dreckige Spitzohr seinen Drachen vor seiner Nase weg getöte hatte, schon am verklingen ist, so ist der Hin noch bei weitem nicht bereit dem diebischen Barbaren zu vergeben.

Wobei - zugegeben - der Gedanke des schlafend von der Decke fallenden Ropers durchaus etwas hat...

40
Während die anderen mit sich selbst beschäftigt sind - wie es Großfüße ach so oft sind - kratzt sich Däny durch die dichten, braunen Haare hindurch nachdenklich am Hinterkopf. An der Decke hängend, Tentakel wie Seile, kein leichter Kampf, ...

"Ha!" entfährt es dem Hin-Krieger freudig als ihm der Einfall - von einem Fingerschnipsen begleitet - kommt. "Es ist ein Roper[1]!" offenbart der mutigste aller Waldläufer in diesen Höhlen. Mit den stumpfen leeren Blicken bereits rechnend, die ihn nach dieser Aussage treffen, erklärt der Jäger seinen Freunden gedulig: "Dass wir seine Tentakel angegriffen haben wird ihm recht egal sein. Die spührt er gar nicht so richtig. Aber Gannayev du könntest da auf etwas gestoßen sein: die denken nicht an viel anderes als Fressen." mit einem vorsichtigen Seitenblick zu den gestapelten toten Kultisten vesucht Däny abzuwiegen wie moralisch eingestellt seine Kameraden wohl sind. "Wenn ich mich nicht ganz täusche könnten wir auch versuchen mit ihm zu verhandeln, oder ihm freies Geleit anbieten. Er sollte uns verstehen können."

Seinen letzten Gedanken, dass der Roper durchaus zu stark für sein könnte, behält der Hin-Schütze für sich. Die Dracheneier mussten um jeden Preis zerstört werden. Wenn er seinen schwächelnden Großfüßen nun eine Ausrede lieferte würde das wohl nie passieren...
 1. Seiler

41
Hoard of the Dragon Queen / Würfelbecher
« am: 18.01.2017, 13:08:01 »
yeah!  :cool:

42
Hoard of the Dragon Queen / Würfelbecher
« am: 18.01.2017, 13:07:37 »
Beim letzten Mal 15, diesmal:

Nature: 1d201d20+2 = (19) +2 Gesamt: 21

43
ad lilja>
welcome back - schön das es dir besser geht!  :thumbup:

ist ja nicht so, dass wir in dem halben jahr viel weiter gekommen wären. *g* jetzt wäre übrigends ein GRANDIOSER wiedereinstieg möglich. *hint hint* *zwinker* wir zahlen auch deine wiederbelebung wenn das dein wunsch ist. oder doch lieber ein paladin?  :wink:


ad idunivor & all>
ich bin vom 19.01. bis 02.02. fort u. vollkommen ohne internet aus heutiger sicht.
bitte zieht däny mit und lasst ihn sein ding durchziehen (monster mit pfeilen spicken). dabei ihn noch am leben lassen wäre super.





44
Keuchend neben Gannayev stehend, putzt sich der Hin-Krieger etwas imaginären Staub von der Schulter und stellt fest, dass er bis auf eine kleine Schramme am Ellbogen keine Verletzungen aus der Auseinandersetzung davon getragen hat. Selbstzufrieden den Bogen verstauend, grinst Däny den Barden an und meint erneut mit einem kameradschaftlichen, verbalen Seitenhieb: "Dieses Monster! Du Schunkelträllerant."

Trotz des ungebeugten Kampfeswillen des Jägers muss es sich der krausköpfige Krieger eingestehen: ohne Fane ist ihre Truppe bei weitem nicht so schlagkräftig. Der große Schild des Schwertschwingers hatte ihnen jetzt eindeutig gefehlt.

Nichts desto trotz - oder gerade deshalb: "Lasst uns ein wenig ruhen und Pläne schmieden. Dann kehren wir zurück und vollenden unser Werk.

Wir können die Dracheneier nicht da drinnen lassen. Wer weiß? Vielleicht kehrt der Kult zurück und holt sie sich. Nicht auszumalen was alles passieren könnte."
Alleine der Gedanke an schlüpfende Jungdrachen lässt den Hin wütend seine Fäuste ballen.

45
Lautstark protestierend wird der zornige Däny erneut in die Luft gezogen und das Tentakel schlingt sich enger um die Körpermitte des Hin-Kriegers. Wie sollte man so einen vernünftigen Gegenangriff starten können?! Dieses Monster vereitelt die Stärken des mutigen Bogenschützens viel zu einfach!

Wie um Thamiors Worte zu unterstreichen vergehen jedoch keine zwei Herzschläge und der gewandte Waldläufer steht wieder auf beiden Füßen[1] und läuft ein drittes Mal an die Seite von Rurik um sich für einen geplanten Pfeilhagel bereit zu machen.
 1. DC:22 geschafft - die Würfel bleiben Däny hold!

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 29