Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tolkwy Rotus

Seiten: 1 [2] 3 ... 47
16
Wahrnehmung  1d201d20+11 = (18) +11 Gesamt: 29
Wissen Religion 1d201d20+6 = (8) +6 Gesamt: 14



17
Wissen (Religion)    IN   6 1d201d20+6 = (17) +6 Gesamt: 23

Was weis ich über die Göttin Andoletta?

18
Habe meinen Post angepasst?

Simue hat mal mit einem Untoten in so einem Schiffsfrack verhandelt, und Tolkwy will Halas davor warnen einfach auf das Schiffsfrack drauf zu gehen. Er weis ja nicht wirklcih was ihn dort erwartet, oder?

19
Wahrnehmung 1d201d20+11 = (2) +11 Gesamt: 13
Heimlichkeit    GE   3 1d201d20+3 = (10) +3 Gesamt: 13

20
Nun waren sie schon eine ganze Weile auf dieser gottverlassenen Insel und in der Vergangenhiet hatten Dan, Kwazeel und auch Tolkwy die Umgebung nach Spuren untersucht Also ging der Inquisitor Abadars eigentlich davon aus, dass der Rest der Gruppe wusste, dass es dabei hilfreich ist, nicht ihre eigenen Spuren auch noch mit rein zu mischen.

 Darum sprach er Halas welcher die Befehle raus bellte auch direkt an.
„Halas, es wäre für mich einiges einfacher, wenn ihr eure Spuren nicht auch noch mit rein mischt. Lasst mich meine Arbeit machen, dann können wir auch das Schiffsfrack erkunden.“

 Tolkwy näherte sich Halas und legte seine große Hand auf seine Schulter. „Oder wollt ihr wie Simue damals mit einem untoten Kapitän und seiner Mannschaft verhandeln darüber, durch welche Art von Tod er euch auf Pharasmas Acker schickt?“

Bei diesen Worten beobachtet er unauffällig wie Simue auf diese Tatsache mit dem Untoten Kapitän reagiert. „Wir brauchen euch lebend, denn nur zusammen können wir diese Insel bezwingen und verlassen.“

Tolkwy nahm seine Hand von Halas Schulter und machte sich schnell dran die Spuren in der Umgebung zu erkunden. Er hatte keine Lust auf eine böse Überraschung zu treffen und versuchte sich so leise es eben ging sich vortzubewegen.[1]


 1. Wahrnehmung: 13
Heimlichkeit : 13

21
Außerdem: Was ist eine Titualstätte? :wink:

Habe ein weiteres t vergessen  :lol:

22
Tolkwy hatte sich für die Nacht im Leuchtturm niedergelassen, und verbachte dort die Nacht. Er wälzte und quälte sich durch die Nacht, und wachte am nächsten Morgen total verschwitzt auf. Auch wenn der Trank von Halas ihm deutlich gestärkt und geheilt hatte, wusste er das etwas mit ihm nicht stimmte.  So machte er sich mit den ersten Sonnenstrahlen auf zum Wasser, und wusch sich den Dreck der Schlacht und Schweiß von der Nacht vom Leib. Dabei untersuchte er seinen Körper und versuchte Hinweise auf seine Krankheit zu finden. Sein Zustand beschäftigte ihn auch während der Wanderung, dies war wohl auch der Grund für seinen introvertierten Zustand.[1]

Als die Gruppe die vier Steinmonolithen erreichten, erinnerte sich Tolkwy an die schwer zu entziffernde Inschrift. Es musste dort von diesem Ort die Rede gewesen sein. Vorsichtig umrundete Tolkwy die Stätte und versuchte alle vorhanden Spuren in sich aufzunehmen und diese mit seinem Wissen zu verknüpfen.[2]  Sollte er Informationen finden, würde er diese auf jeden Fall mit seinen Gefährten teilen.

Tolkwy war in Gedanken über die Ritualstätte versunken, als Halas ihn aus den Gedanken riss. Mit einem wissenden lächeln quittierte er die Frage von Halas.  „Sicher, ich werde vorrausgehen um die Gegend zu erkunden.“
Tolkwy versuchte sich so leise und geschickt es ging über die nächste Seilbrücke zu schleichen. Gierig suchten seine Sinne das vor ihm liegende ab und versuchten das kleineste Geräusch wahrzunehmen.[3] Schritt für Schritt bewegte er sich über die Brücke.


 1. Untersuchung wegen der Krankheit: Heilkunde 16
 2. Wahrnehmung und Wissen bei der Ritualstätte
 3. Überlebenskunst Spuren suchen und verfolgen 24
Wahrnehmung auf der Brücke: 16

23
Wahrnehmung    auf der Brücke
1d201d20+11 = (5) +11 Gesamt: 16

24
Jetzt sitze ich mit Laptop im Garten und es kann losgehen. Wir sind ja noch recht übel verletzt teilweise. Können wir vlt. davon ausgehen, dass Jask uns mittels Channel Energy am vorigen Tag noch geheilt hat? Eigentlich dürfte er genug Heilpower haben um alle fit zu kriegen? Wollte das eigentlich vor einer Weile schon vorgeschlagen haben. Ansonsten würde Kwazeel mit dem Heilstab nochmal rumgehen ...

Guter Punkt, ich würde mich selber noch heilen können.

25
Hm, binrgen wir die entzifferten Inschrift aus der Höhle nicht mit dem Ritualort in Verbindung?

Naja, sollte dies nicht der Fall sein, kannst du das IG gerne in meinem Post anpassen...

26
@SL: Habe ich das kreischen des Vogels auch gehört? und kann ich das mit dem bereits erlebten IG komibieren?

Der war doch mal aufgetaucht und hat ein paar Kannibalen mit sich genommen.

27
Ich hatte mir als Beute meine Axt als magisch +1 gewünscht.

Nicht das ihr euch wundert.

28
Was ich shcon lange mal machen wollte, einen Heilkundewurf wegen der Krankheit von der ich noch befallen bin

Heilkunde    WE   8 1d201d20+8 = (8) +8 Gesamt: 16

29
Spuren suchen und verfolgen
Überlebenskunst    WE   8   1   4   +2 Spuren  1d201d20+10 = (14) +10 Gesamt: 24

30
Wissenswürfe
Wahrnehmung    WE   11 1d201d20+11 = (19) +11 Gesamt: 30
Wissen (Arkanes)    IN   6 1d201d20+6 = (16) +6 Gesamt: 22
Wissen (Die Ebenen)    IN   61d201d20+6 = (6) +6 Gesamt: 12
Wissen (Gewölbe)    IN   61d201d20+6 = (8) +6 Gesamt: 14
Wissen (Natur)    IN   61d201d20+6 = (7) +6 Gesamt: 13
Wissen (Religion)    IN   61d201d20+6 = (3) +6 Gesamt: 9
Zauberkunde    IN   61d201d20+6 = (18) +6 Gesamt: 24

@SL, du suchst dir raus was für würfe du brauchst, um Infos bei den Säulen zu bekommen.

Seiten: 1 [2] 3 ... 47