Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ksynthral

Seiten: [1] 2 ... 261
1
Ende.

2
Hallo liebe Mitspieler,
Navanolan, Nam-Ray und Kaelsos,

nach reiflicher Überlegung und dem Abwägen von Pro und Contra bin ich zu dem Entschluss gekommen diese On-Games Runde beenden zu wollen. Ich habe festgestellt, dass mir momentan einerseits der Ehrgeiz für das Leiten dieser Runde und andererseits auch die Zeit dafür abhanden kommt. Andererseits bin ich persönlich nicht zufrieden mit dem Fortgang der Runde (Postingfrequenz, -länge, etc.). Ich möchte an dieser Stelle keinem die Schuld geben für den Niedergang der Runde. Es ist für mich schlichtweg an der Zeit etwas zu ändern und es fällt mir alles andere als leicht. Tut mir leid.

Ich werde euch die Tage jeweils ein Feedback per PM zukommen lassen.
Gerne freue ich mich über Nachrichten von euch.

Ich werde dann demnächst nach dem Sensemann rufen und diese Runde ins Archiv verschieben lassen.

Bis wir uns wiedersehen, ob hier oder im echten Leben.

Beste Grüße und vielen Dank für euer Verständnis und Spiel

Ksynthral.

3
 :suspicious:

@ Kaelsos: Wo bist du?

4
@ Nam-Ray: Du hast eine PM von mir bekommen.

Guten Start ins Wochenende euch allen!

Ksynthral.

5
@ Nam-Ray und Kaelsos: Inwiefern kann ich euch weiterhelfen?

@ Navanolan: Danke dir für deinen Post.

Beste Grüße

Ksynthral.

6
@ Nam-Ray: Misserfolg. Dir ist übel.

@ Kaelsos: Erfolg, kein Effekt. Du erkennst den Zauber, der auf Navanolan liegt.

7
Hallo ihr,

es kann weitergehen. ;) Endlich...

@ Navanolan: Mach dir keinen Stress, wir sind hier momentan langsam unterwegs. Das packst du - viel Erfolg. Sprechen kannst du nicht, aber denken; alles was im Geiste passiert.

Beste Grüße

Ksynthral.

edit: btw - ihr müsstet dann allerdings trotzdem handeln, sonst kann ich für euch nicht viel tun ;)

8
Hallo zusammen,

schön, dass wir langsam wieder auf die Beine kommen. War in der letzten Woche gut beschäftigt. Aber jetzt sind die Feiertage ja beinahe erfolgreich überstanden. ;)

Hoffe ihr hattet eine gute Zeit. Einen tollen Start in die neue Woche wünsche ich euch.

Beste Grüße

Ksynthral.

9
Doch weder Nam-Ray, noch Navanolan konnten ihr Gespür genauer deuten. Auf dieser Treppe war etwas, von dem sie nichts wussten. Der Ort borg ein Mysterium. Es würden jedoch genauere Untersuchungen nötig sein, um mehr herauszufinden. Und dafür fehlte ihnen momentan die Zeit.

Navanolan zuckte zusammen. Sein Körper vermochte es nicht, sich gegen den fremden Einfluss zu erwehren. Die Fäule kroch ihm ins Herzen und versetzte ihm einen Stich. Negative Energie druchströmte ihn. Schwärze floss durch seine Gedanken. Navanolans Muskeln verkrampften, seine Augen schossen umher, seine Gedanken kreisten. Aber er bewegte sich nicht mehr. Er konnte es nicht. Er war paralisiert.[1]

Die anderen beiden Söldner, kurz hinter Navanolan überkam eine Übelkeit. Ein beißender Geruch stieg ihnen in die Nase. Ihr Gefährte verströmte den Geruch nach Fäulnis und Aas.[2]
 1. @ Navanolan: Bitte Zustand: "paralisiert" eintragen, temporär - ich sage dir Bescheid, wenn die Runden abgelaufen sind;
 2. @ Nam-Ray und Kaelsos: Bitte je einen ZÄH-Wurf absolvieren

10
Spoiler (Anzeigen)

11
@ Entdecken: Ihr entdeckt Nichts.

@ Navanolan: Misserfolg - siehe InGame.

12
Das Symbol war den Söldnern fremd. Vermutlich nur eine Schmiererei. Selbst der belesene Kaelsos konnte sich keinen Reim daraus machen. Ohne zu zögern schritten sie der Tür entgegen.

Nam-Ray spürte urplötzlich ein Kribbeln in den Ohrläppchen, als er die Treppe hinunterstieg. Auch Navanolan konnte es schwach spüren. Irgendetwas stimmte nicht mit diesem Ort.[1]

Aber der Entschluss stand fest und schon krachte Navanolan gegen die Holztür - Nam-Ray und Kaelsos ein paar Stufen dahinter - doch als er das Hindernis berührte spürte er eine Fäulnis über sich kriechen. Ihm fehlte die Kraft die Türe zu öffnen, sie ächzte, blieb aber verschlossen. Es gab einen gewaltigen Knall. Blaue Funken stoben und legten sich wie ein Schleier über ihn. Dann waren sie verschwunden. Aber das faulige Gefühl bahnte sich weiter den Weg tief in sein Herz.[2]

 1. @ Navanolan und Nam-Ray: bitte je einen Wurf auf Entdecken absolvieren
 2. @ Navanolan: bitte einen ZÄH-Wurf absolvieren

13
@ Kaelsos: Du kennst das Symbol nicht.

@ Navanolan: Siehe InGame.

14
Vorbei an dem Skelett - die Entscheidung war getroffen. Mit gezückten Waffen schlichen sich die Söldner tiefer in die Mine. Nach einigen Metern machte der Gang eine Biegung. Dahinter ging es steil bergab, eine Art Treppe war in den Fels gehauen worden. Ein grobes Seil an mehreren Haken bot Halt; einige Abschnitte waren gerissen. Am unteren Ende erkannten sie einen weiteren Bretterverschlag. Jemand hatte das Symbol eines Auges darauf geschmiert, in blauer Farbe.

15
Kein Erfolg.

Seiten: [1] 2 ... 261