Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Ksynthral

Seiten: 1 2 [3]
31
Online-RPG-Organisation / Spielersuche: Schlangenschädel AP
« am: 16.01.2012, 08:28:18 »
Hallo miteinander,

nach längerem Hin und Her nun also doch ein öffentlicher und höflicher Aufruf - wie man das hier so zu machen hat ;) Der Schlangenschädel AP, dessen ersten Teil wir gerade spielen, sucht weitere 'Opfer' für die Reise durch den Dschungel...

Ausgefallene Charakterkonzepte sind eher schwierig, aber grundlegend ist vieles Möglich! Wir sind eine recht rollenspiel betonte Runde und keine reine Hack-n-Slay Gruppe. Weitere Teile des Abenteuerpfades sind für eine Fortsetzung in Planung...

Scheut euch also nicht euch zu melden - der Dschungel verzeiht nie: Man hat nur eine Chance  :twisted:

Einfach mal reinlesen...

Beste Grüße

Ksynthral - der Hüter des Dschungels.

edit: Genauere Regelinformationen findet ihr ebenso hinter dem Link - und Startstufe für euch ist Zwei - genauso übrigens wie die gesuchte Spieleranzahl momentan 'Zwei' beträgt... ;)

32
Worte für den Meister

Hallo miteinander,

ein weiterer Bestandteil eines so ziemlich jeden Unterforums hier hält nun endlich auch bei uns Einzug: Der Feedback-Thread. Falls ihr etwas auf dem Herzen habt, oder euch etwas auf der Zunge liegt, ob gut oder schlecht - Kritik und Lob - dies alles soll in Zukunft gerne hier seinen Platz finden!

Bitte meldet euch doch ab und an einmal hier, damit größeren Problemen (z.B. schwindende Motivation oder allgemeine Unzufriedenheit...) frühzeitig Abhilfe geschaffen werden kann...

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

33
Die Waldlichtung

Hallo miteinander,

da mir gerade mein PC abgestürzt ist und den kompletten Text mit sich gerissen hat jetzt nur ein kurzer einleitender Satz:

Das hier ist der neue Mitleser-Thread und für Meinungen und positive gemeinte Kritik sowie konstruktives Feedback ist hier jederzeit Platz! Vor allem natürlich von "Schlangenschädel-Fremden" Spielern und Spielerinnen... ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Nehmt Platz auf einem dieser äußerst gemütlichen Baumstümpfe, seid so gut!... ;)

34
Hallo Elias,

hiermit richte ich mal einen SL-Würfelthread ein, da ich denke er wird so oder so auf uns zukommen und ich würde ihn gerne benutzen ;)

Damit eröffnet und für SC-Augen natürlich von jetzt an TABU!

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

35
Freitags Notizzettel


Hallo miteinander,

dieser Thread soll dazu dienen eure Abwesenheit kund zu tun. Falls ihr also mal vorher absehbar nicht zum Posten kommt (über einen längeren Zeitraum hinweg!), dann bitten wir euch hier einen kurzen Post abzusetzen. Ich denke das Verfahren ist im Allgemeinen aus dem restlichen Gate bekannt und man muss keine weiteren Worte dazu verlieren ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

36
Sagen und Legenden - Das gesammelte Wissen

In diesem Thread soll im Laufe des Abenteuers eine kleine Link-Liste entstehen, die alle Weiterleitungen zu Informationen sammelt, ordnet und ein wenig Struktur hineinbringt, da momentan InGame schon sehr viel genannt wurde, was vielleicht auch für zukünftige "atmosphärische", bzw. "weltennahe" Posts nützlich sein könnte. Ich hoffe ich stoße hiermit auf Gegenliebe, wenn nicht einfach meckern  - wir sehen uns auf hoher See  :twisted: Auch weitere Informationen, die fürs InGame nützlich sein könnten werden hier zu finden sein.

Im nächsten Post gehts gleich los,

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Seiten: 1 2 [3]