Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ksynthral

Seiten: 1 ... 260 [261]
3901
Alt (Anzeigen)

3902
Hallo miteinander,

war gestern irgendwie nicht mehr zu gebrauchen, tut mir Leid. Jetzt bin ich da für euch alle ;) Bezüglich der Frage von Tolkwy kann ich Sensemann eigentlich nur zustimmen ich würde es genauso handhaben und ich denke auch für Elias wäre da kein Problem dabei ;) Des Weiteren erhält genau der gleich von mir Nachricht in unserem Stübchen und ja, dann verpacken wir schon mal die Nester... *freu*

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

3903
Guten Morgen miteinander,

dann setze ich in Zukunft hier meinen letzten Post, kein Problem - ich mache mich hiermit mal über die Beantwortung eurer zahlreichen Fragen her:

- Simues Konzept, das nun zahlreichen Änderungen und Einwürfen und Verbesserungen von den Mitspieler enthält werde ich wohl erst heute Nachmittag kontrollieren, können, aber die Dinge, die ich beispielsweise von Sensemann gelesen habe geben mir einen ganz gute ersten Eindruck - das Gröbste sollte raus sein...

- @ Tolkwy: Wäre schön ;)

War doch gar nicht so viel, hab jetzt aber auch meine Linksammlung ein wenig erweitert - Dankeschön an die fleißige SC-Kommunikation hier im Thread ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

3904
Alt (Anzeigen)

3905
Hallo nochmal,

freut mich sehr, dass es hier so voran geht, bin grade mal über den OoC geflogen, Fragen werden leider erst heute Nacht oder Morgen beantwortet werden können (von mir) oder evtl. früher von Elias...

Der jetzt weiter seine Absprachen mit mir fortsetzen wird, damit wir dann (gerne) nach Ostern starten können ;)

Tut mir Leid, bin zeitlich heute sehr knapp gesegnet...

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

P.S.: Dankeschön an alle, die anderen helfen, damit wir vorankommen ;)

3906
Hallo kurz,

bin gerade etwas beschäftigt, tut mir Leid, erst am WE mehr von mir - für alle -

@ Sensemann: Ist deine Frage schon beantwortet? Ansonsten von mir aus eigentlich ein Ja ;)

3907
Alt (Anzeigen)

3908
Ist in Bearbeitung, Antwort erfolgt vermutlich erst Morgen, also heute - habe der Fairness und Kooperation halber Elias mit einbezogen...

Sorry ;)

Gute Nacht und mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

3909
Hallo nochmal,

momentan gibt es noch keine weiteren "Bereich"-Absprachen, aber Elias ist im Moment und vermutlich auch den ganzen Anfang hindurch der "Hauptspielleiter", greife ihm unterstützend und helfend unter die Arme sozusagen - kannst es also zumindest bei mir probieren, notfalls schick ich dir Frage halt auch weiter (flott versteht sich...^^).

Mit freundlichen Grüßen,

Ksynthral.

3910
Hallo miteinander,

habe mir mal den Bogen von Halas vorgenommen - sieht erwartungsgemäß sehr gut aus: Background gefällt mir auch ;)

Ein paar kleine Rechtschreibfehler, die mir ins Auge gestochen sind habe ich umeditiert - ansonsten passts denke ich soweit...

@ Dreifinger Dan: Gut, Elias oder ich werden uns deinen Bogen baldmöglich anschauen...
@ Tolkwy Rotus: Soweit ich mit Elias gesprochen habe gibt es noch keinen aktuellen Starttermin...

Mit freundlichen Grüßen und bis später,

Ksynthral.


3911
Alt (Anzeigen)

3912
Und ich bin der andere - mein Tee mundet auch gar sehr. Herzlich willkommen nochmal an alle - mein Name war Zahur...^^

@ Sensemann: Dankeschön, so in etwa?...^^

Mit freundlichen Grüßen an alle und leider vorerst auch bis Morgen,
Ksynthral.

3913
Alt (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 260 [261]