Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gormann

Seiten: 1 [2] 3 ... 15
16
Als das Wort 'gewinnbringend' fällt erstrahlt Gormann förmlich in Vorfreude auf was immer ihm mehr Gewinn einbringt. Bereitwillig beantwortet er die weiteren Fragen des Professors:
"Diese Heilkräfte funktionieren leider nur bei Schwerverletzten und sie heilen auch nicht bis zur vollen Genesung, doch können sie jemanden zum Beispiel vor'm Verbluten bewahren. Es funktioniert ganz ohne Berührung. Ich bin nicht sicher ob diese Aura irgendwann erschöpft. Bisher ist es allerdings noch nicht passiert." Stolz präsentiert sich der Barbar.
"Welche neuen Aufgaben darf ich übernehmen? Da wäre auch natürlich noch die Frage des Silbers."

17
Ich hätte schon eine Idee was ich spielen würde, wenn ich Gormann nicht hätte. Ich wollte immer mal einen Valenar Elfen machen. Auch habe ich einen Talenta Halbling im Repertoir, aber in dieser Runde wird es wohl eher nichts damit.
Vielleicht werde ich ja doch Frührentner und finde viele Gleichgesinnte mit denen ich alle meine Charakterideen ausprobieren kann.... wohl eher nicht.  ::)

18
Nun fällt mir auf, daß ich eventuell noch Argon als Sprache hätte wählen sollen.   :-\
Irgendwie war ich davon ausgegangen, daß man auf Argonessen und Seren Drakonisch spricht.
Soll ich meinen Post abändern?

19
Der Barbar antwortet auf Drakonisch: "Der Stamm lebt auf Vask eine der Seren Inseln. Unser Totem ist Khobbyraec, die Blutschuppe.", sagt der Shamane als müßte dieser Name jedem etwas sagen. Sein Seren-Dialekt bekräftigt die Aussage. "Ich stehe immer noch Anfang die Kräfte zu ergründen. In Wesentlichen ist es möglich Auren um einen aufzubauen, die die Sinne schärfen, einen Energieschild aufbauen, einen vor Schaden schützen oder heilen. Manche meiner Vorfahren hatten auf die Fähigkeit des Säureodem oder der Immunität gegen Säure, doch dies sind Kräfte die ich bisher nicht entwickeln konnte. Mir fehlt die Anleitung und die Praxis. Khobbyraec sprach oft zu meiner Mutter, doch bisher nicht mit mir. Die Geister haben ihren eigenen Willen, vorallem wenn sie zu den Drachen gehören."
Ermutigt dadurch Drakonisch zu sprechen, greicht Gormann nach der Karaffe und nimmt sich ebenfalls etwas Waser.

20
Als Gormann und wohl auch Unbekannt sind mit dem Momentanen stupiden Dungeoncrawl relativ glücklich. Zu viel Tiefe und Diskusion geht an uns wohl ohnehin vorbei. Gormann hat auch keine langfristigen Ziele. Kurzfristig will er natürlich seinen spärlichen Reichtum vermehren und mittelfristig vielleicht mal Tonks bestäuben.  :o  :-X  :oops:
Davon ab ist Gormann eigentlich für jeden Abenteueransatz zu haben. Neben Nahkampf taugt er auch einiger Maßen als Support-Charakter. Bisher gibt es in der Gruppe niemanden mit dem er nicht kann.

Ich mache mir als Spieler etwas sorgen um Unbekannt. Bisher hat er außerhalb unserer Kämpfe nicht so viel zu tun. Das er kein Skill-Monkey sein kann ist offensichtlich, aber vielleicht ist es möglich ihn in den weiteren Plot direkt einzubetten? Vielleicht kommt ja etwas von seiner verlohrenen Erinnerung wieder oder ähnliches. Beschwert hat sein Spieler sich aber in der Tat noch nicht.

Optionen für Q'Barra gibt es sicher viel. Sollten wir aber woanders, nach Schätzen suchen, mit Echsen verhandeln, Leute verfolgen oder ähnliches, wäre ich dafür die Reisen etwas abzukürzen.

21
Gormann ist die Situation im Zelt mit dem Professor sichtlich unangenehm. Nicht, daß er sich von dem kleinen Elfen fürchten würde, doch fürchtet er um seinen Bonus für die Aufgabe sollte er eine falsche Antwort geben. Da ihn aber keine gute Lüge einfällt versucht er es mit Ehrlichkeit. Etwas wofür er in Vergangenheit schon oft bestraft wurde. Bevor er beginnt spricht ändert er seine Drakonische Aura in die der Präsens, da er mit Hilfe dieser etwas eloquenter erscheinen kann.
"Meine Familie waren die Shamanen unseres Stammes. Das Klettern ist eine Gabe unseres Totems. Meine Mutter war sehr viel mächtiger als ich. Meine Kräfte sind dagegen sehr bescheiden." gibt er als Antwort.

22
Saraphilon verschwendet kaum Zeit und geht zu einer Gruppe von Arbeitern. Kaum ist er drot angekommen, spricht ein Vorarbeiter den Professor an. "Gud se alle wieda drauß'n z'hab'n, Provessa." Diesem fehlt bereits einiges vom Haupthaar, kann das aber durch die Augenbrauen wieder ausgleichen.
Der Elf hingegen ist fast euphorisch über die Entdeckung. "Heute ist ein großer Tag, ...." Er scheint sich einen Moment an den Namen des Vorarbeiters zu erinnern versuchen, gibt dann aber auf. Menschen leben ohnehin nicht so lange, da muß man sich nicht mit deren Namen aufhalten, wenn es doch wichtigere Dinge gibt! "Über die Details kann ich nun nicht reden aber wie brauchen lange Holzplanken, 10 bis 15 Fuß und Seil. Wir müssen eine Brücke bauen, eine richtige, kein schludriges Handwerk wie manche andere Konstruktion, und einen kleinen unterirdischen Strom überbrücken wahrscheinlich auch mit Schubkarren und anderen Geräten. Hopp, hopp, Bewegung. Tragt alles zusammen."

Saraphilon wendet sich an die Gruppe. "Wir haben nun etwas Zeit. Versorgt Eure Wunden und stärkt Euch. Ich lasse ich später rufen. Gute Arbeit bisher." fast hätte er Sidkar auf die Schulter geklopft, stoppt seine Hand aber noch rechtzeitig, während sich seine Miene plötzlich ernst wird, als wäre ihn der kurze Emotionsausbruch peinlich.
"Wache Gormann. Folgt mir bitte zum Zelt. Es gibt da ein paar Belange die der Klärung bedürfen."
Der Barbar hatte auch stark gelächelt als sie aus der Höhle gekommen sind, wenn auch nicht wegen des Funds sondern eher in Vorfreude auf die Belohnung die ich sich bald verspricht. Als der Professor ihn jedoch anspricht verfinstert sich seine Miene ebenfalls.
"Was will der? Das Geld würde er mir doch den anderen zur gleichen Zeit geben oder nicht?" Etwas missmutig folgt Gormann dem Elfen zurück ins Lager und schaut nur noch einmal zurück zu Tonks, um zu erahnen wohin sie nun wohl gehen wird.
Doch diese scheint einen spontanen Einfall zu haben oder einen anderen Gedanken, denn sie entfährt sich ohne weitere Umschweife von der Gruppe. Mit einem gehetzten Blick und ohne ein Wort an den Rest der Gruppe zu verlieren.

23
Dann versuche ich mich mal, aber ich werde wohl etwas schieben müssen.

24
Soll ich damit anfangen oder machst du das?

25
Der Professor sagte zu Gormann er würde sich gerne noch mal über seine Fähigkeiten unterhalten. Ich bin nicht sicher wie ernst er das meinte.
Weiter meine ich haben wir auf dem Weg hier her noch ein paar Gegner umgangen, zumindest war mir so.
Wie lange braucht die Brücke um fertig zu werden?

26
Sieht erstmal so aus als waere unsere Aufgabe abschlossen. Sorry wegen der fehlenden Umlaute. Ich habe momentan keine Deutsche Tastatur zur Verfuegung.

27
"Auch gut. Dann ist unsere Aufgabe erfuellt." spricht der Barbar und macht sich wieder auf den Weg zur anderen Seite auf dem seine Kamaraden sind. "Gehen wir wieder zurueck ins Lager und ueberlassen hier anderen ihre Arbeit." Der Auftrag war zwar nicht lang doch der Professor sollte ihnen die Belohnung nicht mehr vorenthalten. Der Weg zur dieser Stelle ist ja nun von allen Bedrohungen beseitigt oder war da noch etwas auf dem Weg? Mit Hilfe seiner Spinnenkletterfaehigkeit kommt Gormann wieder auf der anderen Seite an und nickt kurz den anderen zu und macht sich auf den Weg aus dem sie gekommen sind.

28
Ungeduldig wartet der Barbar auf eine Anwiesung des Professors. Warten? Die Kommetare des Waldläufers oder der Frau sind unbedeutend, ist doch alleine der Professor dafür zuständig eine Belohnung zu vergeben.
"Wollen wir nun eine Brücke bauen? Ein paar längere Holzplanken würden ja vielleicht schon die gleiche Arbeit verrichten; es ist ja nicht der Schwarz Wasser Fluß. Die holen zu lassen sollte nicht lange dauern." schägt Gormann vor.

29
Dann werde ich meine Post mal abändern. Ich bin noch nicht so gut, daß ich mich einfach an die Decke kleben kann und mit Säureatem meine Gegner beduschen kann.  :cool:

30
Nur schnell schauen nichts anfassen. Ich will aber auch keinen Klimax vorwegnehmen, darum mache ich vielleicht doch noch einen Rückzieher. Muß ja nicht gleich wieder einen neuen Charakter machen, ne.
 :D

Seiten: 1 [2] 3 ... 15