Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gormann

Seiten: 1 ... 14 [15]
211
Gormann

Hitpoints: 38 ... 34
Action Points: 5 4 (1d6)
AC: 16
Speed: 30 ft

Rage (Barbarian Class Feature)
per day (X)
Cause Fear (Aberrant Dragonmark)
per day (_)
Lesser Confusion (Mark of Madness)
per day (_) (_) (_)

Activated Draconic Aura:
Vigor: Fast Healing 1 for DS and allies in 30 ft. (only up to half the max hp)

inactive auras (Anzeigen)

Expandables & magic items (Anzeigen)

Activated Spells: Spider Climb (Sp) always on
Conditions: -none-


212
Solange ist Feedback zum Build natürlich gerne gesehen. Ausrüstung habe ich noch nicht total ausgefeilt, habe aber Level 4 Startgeld genommen. Darum auch die Gaunlets of Orge Power. Den Dragon Shamanen wollte ich immer mal ausprobieren. Ansonsten war Gormann als Barbar/Fighter angedacht. Feats sind alle Drachenmals-feats.


213
Vielleicht kann ja Gormann noch die Gruppe vor der Auslöschung bewahren.
Ling sieht auch schon ziemlich ungesund aus.
Wenn nicht einfach ignorieren.

214
Eberron - Es war einmal im Dschungel / Schlangenaugen
« am: 19.08.2011, 14:40:45 »
Initiative falls erforderlich: 1d201d20+1 = (9) +1 Gesamt: 10

215
Eberron - Es war einmal im Dschungel / Gestalten im Gebüsch
« am: 19.08.2011, 14:39:43 »
Gormann
male Human, Chaotic Neutral, Barbarian 1, Dragon Shaman 3
Exp: 7800/10000 (24.03.12)
Patron Deity: Dark Six & Seren Dragon Cult  
Organization: Swords for Hire
Heimat-Region: Seren-Islands, später Shadow-Marches, aber echte Heimat ist für ihn beides nicht.
Haarfarbe: Brown
Augenfarbe: Brown left, Green right
Alter:: 27
Größe: 6' 5''
Gewicht: 220 lb.
Init: +1    Senses: Entdecken:  +0; Lauschen: +5
Aura: n/a

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Defensiv (Anzeigen)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Offensiv (Anzeigen)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Attribute, Feats und Ausrüstung (Anzeigen)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Classabilities (Anzeigen)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Skills (Anzeigen)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rassenmerkmale (Anzeigen)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beschreibung (Anzeigen)

216
Tonks kann ja noch auf meinen Post reagieren, ansonsten können wir gerne schieben.
 :)

217
Doch der besagte Söldner wartet nicht darauf, daß Tonks das Zelt verläßt. Sie kann ihn in einer Entfernung zur Lagerrand an meinem Tisch mit verschiedenen anderen Wachen sitzen sehen. Unter anderem finden sich dort ein Zwerg, ein wild aussehender Halbling und zwei hellbraun-haarige Wandler, deren Fell im Feuerschimmer etwas glänzt.
Die bunt gemischte Gruppe lacht und sie scheinen eine Art Spiel zu spielen, welches sich auf die Distanz aber nicht identifizieren läßt.

218
Ahh, ich habe mir grade versucht Sidkar im Wahren Leben vorzustellen.  :monster:

Gormann sehe ich entweder als
* Barbarian 2, Fighter 2 (mein ursprüngliches Build und wohl der klassische Ansatz)
* Barbarian 1, Duskblade 3 (für etwas mehr Firepower)
* Barbarian 1, Dragon Shaman 3 (etwas mehr der Supportcharakter)
Duskblade und Dragon Shaman sind beides Klassen aus dem PHB2 welche ich mal antesten wollte.

Ich habe ihn als Abberant-Dragonmark-Träger geplant, darum wird das Charisma wohl überraschend gut, Weisheit aber wohl nicht, sonst würde es sich nicht einfach in irgendwelche Gespräche einmischen. Die regulären Feats bis Level 3 sind:
Abberant Dragonmark (Cause Feat), Mark of Madness, Mark of Xoriat
Die letzten beiden Feats sind im Dragonmarked Sourcebook beschrieben.

Ling ist ein Eunuch?  :o

219
Laut lacht der große Barbar auf. "Tonks ist also der Name!" der Barbar hat die Worte des Waldläufers nicht überhört. "Was für ein Weib! Ich hoffe wir sehen uns später noch. Wir wollen weiter nicht stören bei irgendwelchen gebildeten Gesprächen." Der Barbar dreht sich zum Halborc am Eingang des Zelts der mit finsterer Miene wartet und sie verlassen gemeinsam den Ort. 

220
Angezogen von dem Schauspiel streunt eine der Wachen - der wie ein rüder Söldner aussieht - zur Gruppe der Abenteuer und dem elfischen Gelehrten. Inteniv äugt er Tonks für einige Momente. Es ist ein ziemlich großer Kerl, mit Muskeln und Narben auf dem Körper. Er trägt eine von Wetter ausgeblichene, lederner Rüstung und ein großes Zweihandschwert auf dem Rücken. Er gibt offensichtlich bestes zu geben ein sympatisches Lächeln aufzusetzen, was ihm jedoch nur wenig gelingt. Dafür könnte er mit dem Blick wohl jedes Kleinkind zum Weinen bringen.

"Beim Spötter, endlich ma' 'ne richtiges Weib hier!" Seine spärlichen, gelben Zähne sind deutlich zu sehen und wer den Mann direkt anschaut kann erkennen, daß seine Augen verschiedenfarbig Blau und Braun sind. "Wurd' ma' Zeit dass sich hier nicht nur diese prüden Schlaumeier her verirren. Sag, wie heißt du schöne Frau." Er klatscht mit sich einmal mit die groben Hände.

Eine andere der Wachen - wohl der kleinste Halborc zu sein scheint den man westlich von Droaam finden kann, aber für einen Menschen immer noch stattlich groß wäre - pfeift ihn zurck: "Gormann! Komm da weg! Was fällt dir ein die Gäste des Meisters zu belästigen?!" Auch wenn es nicht an der Uniform zu erkennen ist, so ist dieser doch offensichtlich im Rang über dem großen Barbaren.

Seiten: 1 ... 14 [15]