Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sw'isi

Seiten: [1] 2 ... 5
1
Dann mache ich mal Derek gleich und nutze diese Runde als Stellvertreter für alle gemeinsamen:

Vielen Dank für die offene Kommunikation, so wissen alle, woran sie sind (kommt leider so selten vor).
Dies ist ein Hobby und dient zum Spaß, daher sollte man sich zu nichts gezwungen sehen. Viel Glück bei deinen Neuanfängen!
Ich danke dir von Herzen für all die schönen Runden, mit dir als Leiter oder Mitspieler, es war (fast) immer ein großes Vergnügen und ich werde sie vermissen.

Alles Gute!

2
Online-RPG-Organisation / Distrikt
« am: 24.06.2019, 16:39:15 »
Ich verfolge diesen Thread mit Interesse und bin auch nicht abgeneigt, Teil des Experiments zu werden. Im Augenblick hätte ich etwas Sorge, mich zu übernehmen, aber nicht alle meine Runden sind aktuell zeitlich anspruchsvoll.

Ein paar Bilder und mehr Material konsumiere ich gerne, aber ich habe auch so schon Fragen:

Die Gruppe müsste sich auf einen gemeinsamen Distrikt einigen, um als Team aufgestellt zu werden, oder? Dann müsste man sich auf einen einigen, da die Konzerne jeweils eigene Philosophien (z.B. Metamenschenhass oder nichttödliche Gewalt, Religion oder Pseudosozialismus,...), Ausrüstungsvorteile (der eine eher elektronische Spielereien, der nächste magische Artefakte, der dritte Militärtechnik usw) oder ähnliches mitbringen?

Wie ist es um den Rest der Welt bestellt? Sind alle ehemaligen Staaten in neun Teile geteilt?

3
Der Schatten des Dämonenfürsten / Wie der Schatten fällt
« am: 04.05.2019, 20:19:21 »
Alter 3d63d6 = (2, 3, 3) Gesamt: 8
Form 3d63d6 = (5, 2, 6) Gesamt: 13
Aussehen 3d63d6 = (1, 5, 2) Gesamt: 8
Daseinszweck 1d201d20 = (20) Gesamt: 20
Hintergründe 1d201d20 = (14) Gesamt: 14
Persönlichkeit 3d63d6 = (2, 1, 4) Gesamt: 7
Beruf 1 1d61d6 = (4) Gesamt: 4 1d201d20 = (10) Gesamt: 10
Beruf 2 1d61d6 = (6) Gesamt: 6 1d201d20 = (20) Gesamt: 20
Vermögen 3d63d6 = (6, 4, 5) Gesamt: 15
Interessantes Detail 1d61d6 = (1) Gesamt: 1 1d201d20 = (3) Gesamt: 3

4
Uhrwerk
:happy:

5
Hallo zusammen, schön hier sein zu dürfen, auf ein neues, spannendes Abenteuer!  :cool:

6
Ich bin auch interessiert und müsste noch eine Runde mehr bewältigen können. Vom System habe ich allerdings keine Ahnung. :oops:

7
7te See: Théah / Glück oder Geschick?
« am: 06.04.2019, 08:16:46 »
Für ERICH JANINA GRAUSTEIN
Falls er noch diese Runde für die dramatische Wunde einen weiteren Würfel erhält: 1d101d10 = (1) Gesamt: 1

8
7te See: Théah / Schänke zum Schwarzen Raben
« am: 20.02.2019, 23:30:26 »
Eh - Upps, das war ja doch noch erste Edition - schade, die Runen (und das Doppelhalbblut) gaben mir ein paar nette Ideen. Ok, zurück an den Schreibtisch, nochmal Zauberei durchschmöckern.

Mmh...eine Tochter zweier magischer Traditionen (dafür jeweils ohne Chance auf die mächtigen Varianten) fällt jetzt wohl flach, oder?

9
7te See: Théah / Schänke zum Schwarzen Raben
« am: 20.02.2019, 20:24:46 »
Danke für das Willkommen.

Antwort 1: Ja, ich habe das Regelwerk zur Verfügung, zumindest den Spielerband auf Englisch. Ein paar andere habe ich zwar auch, aber noch nicht drin geblättert.

Antwort 2: Den Band habe ich, glaube ich, auch nicht. Ich meinte auch eigentlich die Runenmagie, die hatte ich im Grundband gesehen. Gerade weil es sich anders spielt, bin ich neugierig auf die Zauberei.

10
7te See: Théah / Schänke zum Schwarzen Raben
« am: 19.02.2019, 17:11:07 »
Hallo!

Ich habe gerade erst mein Interesse zum Einstieg in diese Runde kundgetan und der Meister hatte keine Einwände. Ich hoffe, von eurer Seite auch nicht? Das Regelwerk möchte ich gerne kennenlernen, ein klein wenig Zeit zum Charakterbau werde ich noch brauchen (und Fragen haben). Ich tendiere zu einer Zauberin. Gäbe es etwas,was ihr noch in der Gruppenkonellation vermisst?

11
O.o
Dann wohl auch die letzte Verzweiflungstat, denn die beiden sind jetzt wohl verbraucht...
Ausziehen: 1d61d6 = (5) Gesamt: 5

12
Gatsburg Blues / Würfelthread
« am: 30.10.2018, 06:21:00 »
Int + Eti vs. 6: 8d108d10 = (3, 2, 2, 5, 6, 3, 9, 6) Gesamt: 36

13
Chúsei:
Liebreiz für bleibenden Eindruck: 5d65d6 = (6, 1, 4, 2, 5) Gesamt: 18

14
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 04.10.2017, 09:55:54 »
(Thalra)

Da dies eine von 7 Runden war, in denen ich aktiv war, und ich gemerkt habe, dass ich nicht mehr hinterher komme, werde ich bei den restlichen 6 bleiben, bis zwei weitere ihr Ende gefunden haben. Vorher würde ich einer neuen Runde nicht gerecht werden können.

15
Dalaran / Zum silbernen Drachen
« am: 11.05.2017, 22:21:46 »
Guten Abend, vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Ich bin gerade etwas im Stress, daher wird von mir am Wochenende mehr kommen. Wie angedeutet, gibt es voraussichtlich einen zwergischen Barbaren (in Richtung 'Armoured Hulk' wahrscheinlich). Da ich gerade die Zwergenkultur und -geschichte bastle, welche Klischees über die Jungs wollt ihr nicht missen? Ich überlege dann, woher das Missverständnis kommt.  :D

Seiten: [1] 2 ... 5