Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Spooky

Seiten: 1 2 [3]
31
Just als Zurvandad seine Bitte äußert, hält der Kater inne und setzt sich wieder hin. Spöttisch sieht er den Halbelfen an. "Natürlich. So kann ja jeder kommen," erweist sich das Tier als zum Sarkasmus fähig. Wie eine Statue bleibt Spooky reglos sitzen, den Schwanz um die Vorderbeine gerollt, bis Sami sich zu Wort meldet.
"Tja, nicht alle sind so nett wie Spooky," maunzt der Kater alles andere als bescheiden zur Erwiderung. "Ihr müsst halt eure Köpfchen benutzen. Mit Schwertern alleine kommt man nicht weiter," fügt er lehrreich hinzu und schließt halb die Augen, in Erwartung eines Lösungsvorschlags. Es scheint ihm nichts auszumachen, minutenlang einfach nur starr da zu sitzen und den Helden zuzuschauen - man könnte fast meinen, der Kater habe eine Freude daran. Zumindest lässt sein Schnurren es vermuten.

32
Ups, ich hätte mir eigentlich denken können, dass hier die Standardsprache nicht Common/Taldan ist :-X

Naja, rätselt schön :twisted:

33
Als Erstes trifft der Blick des Katers Sami, und sein absonderliches Grinsen weicht einem beinahe schmollenden Ausdruck. "Das ist nicht fair. Du hattest Hilfe," maunzt das Tier auf Taldane und schaut Mestoph und Durriken aus leicht zusammengekniffenen Augen an. Dann dreht es sich demonstrativ um und hebt ein Hinterbein, um sich hinter dem Ohr zu kratzen und danach den Kopf zu schütteln.
"Aber jetzt, wo ihr alle da seid, könnt ihr euch auch alle anstrengen," urteilt der Kater schließlich und beginnt, auf dem Brunnensaum hin und her zu tigern. Dabei mustert er die Helden einen nach dem anderen mit seinem durchdringenden, intelligenten Blick, der bis in die Seele hindurchzudringen scheint.
"Mag hohe Kuppen ich erschaffen,
Und ebnen Berge Schicht um Schicht,
Ich lasse blinde Augen gaffen,
Und raube sehenden das Licht,"

rezitiert das kleine Raubtier mit feierlicher Stimme einen Rätselreim. Vergnügt von den Gesichtsausdrücken so manchen Helden, beginnt es laut zu schnurren, während es noch immer gespannt auf und ab trottet. "Denkt nach, denkt nach, tapfere Helden," gibt der Kater zwischen den Schnurrlauten von sich, und seine gelben Augen leuchten unheimlich im Halbdunkel.

34
Während Sami schläft (Anzeigen)

35
Oki, mal schauen was die anderen sagen^^

Seiten: 1 2 [3]