Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Caladrel

Seiten: [1] 2
1
Online-RPG-Organisation / Interesse an einer Shade-Runde?
« am: 24.07.2011, 15:04:29 »
Hmm, nen Enchanter/Shadow Adept hatte ich mich auch ausgeguckt...

Wir bräuchten u.U. noch einen Nahkämpfer, richtig? Was denkst Du über das Tome of Battle?

2
Dungeoncrawler Xothol / outtime
« am: 15.07.2011, 15:17:16 »
Ich glaube schon, dass er es verstanden hat.

Ich bin auch nicht wirklich glücklich über die Situation und stehte ehrlich gesagt kurz davor auszusteigen. Das liegt nicht nur an den langen Pausen, sondern an der Art der Kommunikation Deinerseits, Grumpf. Bitte nimm es nicht persönlich:

Wenn Du schon nicht dazu kommst zu posten, dann teile uns das bitte vorher mit und warte nicht so lange. Außerdem wäre es sehr angenehm, wenn Du in Deinen Beiträgen korrekte Grammatik und Rechtschreibung verwenden würdest. Zur Zeit macht es einfach keinen Spaß, sie zu lesen.

3
Dungeoncrawler Xothol / Ebene 1
« am: 07.07.2011, 13:46:41 »
"Unwahrscheinlich," antwortet Caladrel für den Zwerg. "Solche Effekte sind ziemlich teuer. Außerdem war an seinen Stasiseffekt der Zeitstop-Effekt dieser Ebene gekoppelt."

4
Dungeoncrawler Xothol / Ebene 1
« am: 04.07.2011, 21:23:43 »
Der maskierte Elf legt plötzlich seine Kopf schief, als ob er nach irgendetwas horchen würde. "Habt ihr auch gerade Grillen zirpen gehört?" fragt er in die Runde.

5
Dungeoncrawler Xothol / Ebene 1
« am: 15.06.2011, 14:57:43 »
"Wir könnten Euch die gleiche Frage stellen," meint Caladrel in einem etwas verstimmten Tonfall.

6
Dungeoncrawler Xothol / Ebene 1
« am: 09.06.2011, 15:41:09 »
"Da habt Ihr auch wieder recht," erwidert Caladrel und fährt fort: "Wenn Ihr wollt, kümmere ich mich darum, den Zwerg wenigstens aus der Stasis zu befreien. Den Käfig können wir erst einmal beibehalten."

"Keine Einwände? Also gut." Caladrel konzentriert sich und man kann ein leises Flüstern vernehmen. Kurz darauf löst sich die Starre des Zwergs.

7
Dungeoncrawler Xothol / Ebene 1
« am: 04.06.2011, 16:31:12 »
"Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich eine gute Idee ist," merkt der maskierte Elf an. "Es wird schon einen Grund haben, warum er eingesperrt ist."

8
Dungeoncrawler Xothol / Ebene 1
« am: 29.05.2011, 16:24:09 »
Caladrel lässt ab von dem eigenartigen Rahmen und folgt Quant. Als er den Zwerg sieht, merkt er an: "Eigenartige Sitten hat man hier...", studiert dann den erstarrten Magier und den Käfig aber eingehend[1]. "Hmm," brummt er nach einer Weile, "das sind sehr starke Zauber." - er nimmt das Wort nur mit Widerwillen in den Mund - "Genau kann ich sie nicht bestimmen, aber es handelt sich auf jeden Fall um eine Mischung aus Kinese und Psychoportation. Wenn euch das etwas sagt," fügt er noch hinzu.
 1. Detect Magic, Spellcraft 31

9
Dungeoncrawler Xothol / Würfelthread
« am: 29.05.2011, 16:18:23 »
Raum 15

Spellcraft: 1d201d20 = (9) Gesamt: 9+22=

10
Dungeoncrawler Xothol / Ebene 1
« am: 22.05.2011, 23:18:20 »
"Schlafen? Man muss wohl ein Barde sein, um sich so auszudrücken," meint Caladrel, während er den Gang hinunter strebt. Er widmet ebenfalls eingehend dem Rahmen und versucht, die Art der Magie zu bestimmen. "Die Vertiefung könnte so etwas wie eine Schlüsselöffnung sein, vermute ich."


[Spellcraft Take 10=32 ; Wenn die Auren ungefährlich scheinen, berührt Caladrel den Rahmen und benutzt seine Handschuhe.]

11
Dungeoncrawler Xothol / Ebene 1
« am: 15.05.2011, 15:32:23 »
Caladrel beäugt die Bardin misstrauisch und macht einen Schritt von ihr weg.

12
Dungeoncrawler Xothol / outtime
« am: 10.05.2011, 15:07:12 »
hast du ein spezielles Talent weshalb du auf Knowledge Würfe Take 20 nehmen kannst?
Gah, sorry. Da ging bei mir was durcheinander. Wird sofort geändert.

13
Dungeoncrawler Xothol / outtime
« am: 10.05.2011, 14:13:35 »
Können wir ein wenig über den Hintergrund der Akademie erfahren?

Apropos: Ich habe Caladrels Charakterbeschreibung mit ein paar Hintergrundinfos über ihn und die Elfen Golarions gefüttert.

14
Dungeoncrawler Xothol / Ebene 1
« am: 10.05.2011, 14:09:56 »
Caladrel tritt durch das Portal und für einen Augenblick durchfährt ein stechender Schmerz seinen Kopf, der jedoch schnell nachlässt. Übrig bleibt nur das ein dumpfes Pochen und das Gefühl, ein wenig benebelt zu sein. Der Elf schüttelt seinen Kopf und konzentriert sich auf seine Umgebung.

[Aktivieren von Detect Psionics, Take 10 auf Knowledge (Arcana, Planes und Psionics) während des Umschauens.]

15
Dungeoncrawler Xothol / Würfelthread
« am: 10.05.2011, 14:01:32 »
Raum 1: Perception

1d201d20 = (1) Gesamt: 1 +13

Seiten: [1] 2