Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Folkor

Seiten: 1 [2] 3
16
Nebelfels / 1. Act - Chaos in der Stadt
« am: 07.02.2012, 14:41:49 »
"Ich lerne immernoch.", korrigiert Folkor die die schmeichelhafte Vorstellung seiner Person. "Allein, dass ich nicht die geringste Ahnung einer Idee habe, was hier soeben vorgefallen ist, zeigt dass meine Ausbildung noch lange nicht abgeschlossen ist.
Aber es freut mich Euch kennen zu lernen, Priester Willam."

Um die Frage zu beantworten, die Alanya stellte, schaut sich Folkor auf dem Marktplatz um[1].
"Ich meine noch andere Leute gesehen zu haben, die nicht von der Erscheinung vertrieben worden sind. Wir sollten uns zu ihnen begeben."
 1. Entdecken: 25

17
Nebelfels / Lasst die Würfel rollen
« am: 07.02.2012, 14:41:07 »
Wahrnehmung: 1d201d20+6 = (19) +6 Gesamt: 25

18
Nebelfels / 1. Act - Chaos in der Stadt
« am: 03.02.2012, 17:02:17 »
Folkor schaut sich verwirrt um. Nach dem auftauchen der Leute kann er sich überhaupt keinen Reim mehr auf das Geschehen machen. Ein äußerst mächtiger Illusionszauber könnte so etwas eventuell zustande bringen, aber dann hätte er etwas bemerken müssen.
"Das ist alles höchst sonderbar, Liebe Alanya.", beginnt er zögernd. "Ich habe keine Ahnung was hier vorgefallen ist, aber ein Priester könnte in der Tat mehr wissen. Immerhin erschienen die Gestalten wie Untote."

19
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 03.02.2012, 10:09:18 »
Frage zum Geschehen: Tauchen die Leute plötzlich aus dem Nichts auf, oder kommen die nur wieder zurück von wo sie aus Angst hingelaufen sind?

20
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 01.02.2012, 18:05:00 »
Dein Gefühl täuscht. Ich meinte Charisma in der Bedeutung von Ausstrahlung und Selbstbewusstsein. Nun sind gut aussehende Frauen sind in der Regel selbstbewusster und umgekehrt wirken selbstbewusstere Frauen attraktiver. Insofern ist deine Auslegung von "großem Charisma" vielleicht nicht ganz verkehrt.
Ich wollte dir damit jetzt auch nicht zu nahe treten. Ich wollte eigentlich auf den Unterschied "ich mag keine Frau ohne Selbstbewußtsein und Ausstrahlung spielen" und "ich mag Frauen - halt als Mann" hinaus. Zumindest hatte ich deine Aussage so verstanden. :)
Keine Sorge, du bist mir nicht zu nahe getreten ich wollte nur ein wenig Meinungsäußerung betreiben.

21
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 01.02.2012, 16:41:15 »
Dein Gefühl täuscht. Ich meinte Charisma in der Bedeutung von Ausstrahlung und Selbstbewusstsein. Nun sind gut aussehende Frauen sind in der Regel selbstbewusster und umgekehrt wirken selbstbewusstere Frauen attraktiver. Insofern ist deine Auslegung von "großem Charisma" vielleicht nicht ganz verkehrt.

22
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 01.02.2012, 10:11:40 »
Zitat
Wenn ich fragen darf: Warum der Hexenmeister (nicht falsch verstehen. ich bin eingefeischter Magier Spieler wink) wieso nicht Magier oder Magus?
Erstens haben wir schon einen Magier und zweitens bevorzuge ich Frauen mit hohen Charisma. Der Magus ist zudem sehr kampflastig und gefällt mir deswegen nicht so gut.
Ich bevorzuge ebenfalls Frauen mit hohem Charisma  :D.

23
Nebelfels / Oh, Entschuldigung!
« am: 30.01.2012, 23:54:54 »
Ist in Ordnung, ruh dich aus.
Ich hab noch drei Klausuren die Woche, da weiß ich nicht, ob ich großartig Lust habe hier reinzugucken.

24
Nebelfels / 1. Act - Chaos in der Stadt
« am: 29.01.2012, 15:20:33 »
Folkor beendet den Zauber. Er hat gehofft so zumindest etwas mehr zu erfahren. Er denkt nach, ob ihm irgendein Zauber einfällt, der derartiges bewerkstellige kann[1] oder ob er in einem Buch über ein solches Phänomen gelesen hat[2].
 1. 29
 2. 24

25
Nebelfels / Lasst die Würfel rollen
« am: 29.01.2012, 15:18:37 »
Zauberkunde (kenne ich einen Zauber, der solche Geister entstehen lassen kann?): 1d201d20+14 = (15) +14 Gesamt: 29
Wissen (Arkanes) (Kenne ich so ein mysteriöses Phänomen?): 1d201d20+14 = (10) +14 Gesamt: 24

26
Nebelfels / 1. Act - Chaos in der Stadt
« am: 22.01.2012, 14:49:59 »
Folkor will den Angriff gerade mit einem Zauber erwidern, als die Gestalt verschwindet. Verwirrt sieht er sich um, macht aber dann seinen Kopf wieder klar.
Was war das?, denkt er, Es kann nicht nur eine einfache Illusion gewesen sein, es hatte reale Auswirkungen. Aber warum ist es dann einfach so verschwunden?
Er verstärkt den Griff um seinen Stab und zeichnet mit der anderen Hand Gesten in die Luft, während er eine kurze Formel murmelt.[1]
Wollen wir doch mal sehen, ob hier vor kurzem jemand etwas beschworen hat...
Mit dem aktiven Zauber geht er langsam über den Platz und hält nach verblassenden magischen Auren ausschau und nach solchen, die ihm ungewöhnlich für den Markt erscheinen.
 1. Magie entdecken

27
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 14.01.2012, 15:10:07 »
So komplett fertig.
Der Aufhänger im Hintergrund kann eingebaut werden (warum und von wem wurde Folkor ausgesetzt) kann eingebaut werden, ansonsten verbleibt es ein Mysterium.

28
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 12.01.2012, 16:22:37 »
Das wäre eine ziemlich reiche Kirchenmaus, die mit 500 GM rumläuft  :wink:
War ja auch nur ein Beispiel.

29
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 12.01.2012, 15:23:23 »
Steht alles bis auf Magische Gegenstände, Hintergrund und Beschreibung (auch wenn ein Trait den Hintergrund andeutet).
Gibt es Beschränkungen zum Einkauf, oder können wir theoretisch 10.000 GM für einen einzelnen Gegenstand ausgeben?

30
Nebelfels / Lasst die Würfel rollen
« am: 12.01.2012, 14:15:19 »
TP: 4d64d6+16 = (4, 6, 3, 2) +16 Gesamt: 31

Seiten: 1 [2] 3