Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Folkor

Seiten: 1 2 [3]
31
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 11.01.2012, 16:57:04 »
Ich kann morgen den Charakter fertig haben. Die letzten Tage war ich doch beschäftigter, als ich dachte.

32
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 08.01.2012, 14:17:40 »
Verstehe ich den Trait "Adopted" richtig, dass ich mir Elven Magic ohne Nachteil als zusätzliches Volksmerkmal holen kann?
Zitat von: PRD
Adopted: You were adopted and raised by someone not of your actual race, and raised in a society not your own. As a result, you picked up a race trait from your adoptive parents and society, and may immediately select a race trait from your adoptive parents' race.

33
Nebelfels / Hinter dem Gebirge ohne Wiederkehr
« am: 08.01.2012, 14:14:39 »
Name: Folkor Karai
Klasse: Magier 6
Bevorzugte Klasse: Magier (Fertigkeitspunkte)
Rasse: Mensch
Erfahrung (fast): 10.000
Alter: 28
Gesinung: Neutral
Gottheit:
Größenkategorie: Mittelgroß
Init: +1
Sinne: Wahrnehmung +6
Sprachen: Handelssprache, Elfisch, Drakonisch, Orkisch, Zwergisch, Gnomisch, Halblingisch, Aqual, Aural, Ignal, Terral


Kampfwerte (Anzeigen)

Attribute, Talente, Fertig- und Fähigkeiten (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)

Magie (Anzeigen)


Beschreibung und Hintergrund (Anzeigen)

34
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 08.01.2012, 13:19:24 »
Hallo, hier ist Drazons Magier (Thaumaturg).

35
Dungeoncrawler Xothol / Würfelthread
« am: 10.05.2011, 21:03:54 »
Perception: 1d201d20 = (2) Gesamt: 2

36
Dungeoncrawler Xothol / Ebene 1
« am: 10.05.2011, 20:57:34 »
Folkor geht ein paar Schritte in den Raum hinein und schaut sich kurz um.
Bis auf die Begrüßung wirkt das hier nicht sehr einladend..., denkt er und wendet sich dann an die Puppe:
"Wer ist dein Herr und warum sind wir zu einem ungünstigen Zeitpunkt erschienen?"

37
Dungeoncrawler Xothol / Würfelthread
« am: 03.05.2011, 13:48:54 »
TP: 12d1012d10+91 = (4, 7, 3, 10, 7, 3, 10, 9, 10, 2, 2, 2) +91 Gesamt: 160

38
Dungeoncrawler Xothol / Charaktere
« am: 02.05.2011, 14:18:05 »
Name: Folkor
Rasse: Mensch
Klasse: Kämpfer (Zweihändiger Kämpfer)
Trefferpunkte: 160

Basisdaten (Anzeigen)

Attribute (Anzeigen)

Kampfwerte (Anzeigen)

RK (Anzeigen)

Rettungswürfe (Anzeigen)

Waffenangriffe (Anzeigen)

Talente (Anzeigen)

Skills (Anzeigen)


Besondere Fähigkeiten und Klassenfähigkeiten (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)



39
Dungeoncrawler Xothol / outtime
« am: 02.05.2011, 13:01:47 »
Hier ist Drazon.
Mein Charakter kommt heute rein, dann können wir morgen anfangen. :)

Seiten: 1 2 [3]