Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Claudius Pervantir

Seiten: 1 ... 5 [6]
76
Ich werde natürlich gerne daran teilnehmen!

77
Pervandr ist der Künstler, ich habe es aus dem reichen Deviantartfundus. Es ist eine kleine Zeichnung von Ian McNeice in seiner Rolle als Verkünder der offiziellen Nachrichten in der TV-Serie Rome. Ihn habe ich so ein wenig vor Augen. Aber nur ein wenig.

EDIT: Michael Kormack verwende ich ansonsten auch gerne, aber er hat nicht ein so überzeugendes Bild für meine Idee gehabt. :)

78
Vielen Dank! Natürlich haben deine Spieler auch ein gewisses Vorrecht. Ich komm dennoch nicht darum herum, zu sagen und hiermit anzuzeigen, dass ich mir bereits einige Gedanken gemacht habe.

Als Silhouette meines Vorhabens hätte ich bereits jetzt einen kleinen, dicken Demagogen im Hinterkopf. Der Kult wäre ein totalitärer Zusammenschluss von Magiewirkern, welche vor allem magie-genetische Veränderungen an Humanoiden durchführen, und den ihnen nahestehenden Personen (meist Wesen, welche sich in irgendeiner Form benachteiligt fühlen etc.). Mein Charakter wäre sowas wie das Sprachrohr der Gruppe und eben für Kontakte etc. zuständig und er wäre jener, welcher bei anderen Fraktionen eben die Sache seines Kultes durchdrückt. Er wäre also der Stellvertreter, welcher die Errungenschaften und Niederlagen des Kultes niederschreibt und im Zentrum der kreativen Ausbrüche des Spielers steht, welche hoffentlich ausbrechen werden. ;)

Das ist natürlich noch sehr grob, passt aber wegen der ambivalenten Haltung zur Magie in Amn relativ gut. Aber alles weitere warte ich erstmal ab! :)

Seiten: 1 ... 5 [6]