Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Peter Aldred

Seiten: 1 ... 23 [24]
346
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Houston
« am: 18.05.2011, 22:49:29 »
Schriftzeichen entschlüsseln hätte ich stilmäßig verpackt momentan.
Das würde stilmäßig zu einem Mönch passen, aber ich könnte und würde das auch gerne weggeben oder niedrig halten und noch mehr Wissensfertigkeiten belegen, andererseits kannst du dann auch anders wählen, wenn du das möchtest und es List reicht, auch wenn ich nicht den Linguistzweig nehmen wollte. Könnte ich aber auch dahin umsatteln. Wie du magst, Sun. :)

347
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Houston
« am: 18.05.2011, 21:53:53 »
William Shatner.  :cheesy:

Ich nehme die extreme Reihe, verteile +2 auf die 16 und +1 auf die 15. Werte sind im Charakterbogen verteilt. Attributserhöhung geht auch auf Intelligenz.

348
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Houston
« am: 18.05.2011, 21:36:17 »
Danke für die Werte.

Zu der Russisch-Sache. Ich beherrsche diese Sprache gar nicht, aber das Wiktionary sagt: Pás'ečnik, also ließe sich das wohl bekräftigen.

349
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Vitalparameter
« am: 18.05.2011, 18:19:26 »
Körperliche Belastung: 4/4 (1)
Mentale Belastung: 3/5 (2)

Schicksalspunkte:
[x][x][x][x][x]

Inventory (Anzeigen)

d20 Status (Anzeigen)

350
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Personalakte
« am: 18.05.2011, 18:19:18 »
Peter Stanley Aldred

Allegiances: Belief System: Christianity (formal catholic, Ecumenism)
Nationality: British
Family Status: Unmarried (two deceased sons)
Hair colour: dark brown
Eye colour: brown
Age: 56 (born on 20.05.1954)
Height: 1.81 m
Weight: 75 kg

Attribute (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)

Aspekte (Anzeigen)

Inventar (Anzeigen)


Persönlichkeit (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)

alter d20-Charbogen (Anzeigen)

351
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Houston
« am: 18.05.2011, 18:19:03 »
Ich melde mich erst jetzt wieder, weil ich gerade erst von meiner alma mater heimgekehrt bin.

Ich hätte auch gern die Kartenziehmethode.

Willkommen zu der Expedition zu Kokytos!


PS: Diese beiden Aliens werden im Spiel nicht auftauchen. Aber wenn einer weiß, wer sie sind, bekommt er einen  :cookie: :)

Floyd: Es gibt noch Helden (im Engl: The Feeble Files) :D - Die dargestellten Charaktere sind Floyd selbst und Dolores.

An sich würde man denken, dass der Dedicated Hero besser zu einem Mönch passen würde, aber für mich würde aufgrund des Aufbaus auch besser der Smart Hero passen. An sich dürften zwei davon nicht so wild sein. Wenn es nicht anders ginge, würde ich auf Dedicated umsteigen, an sich ist mir der Smart Hero lieber. Die wandelnde Bibliothek der Gruppe quasi. :)
Zudem ist es ja kein typischer Priester. Er ist eigentlich gar kein Priester. Ein Benediktiner eben. :)
Später mehr, denn ich hab in einer langweiligen Vorlesung zur altdeutschen Sprache bereits die CV des Benediktiners entworfen.

352
Online-RPG-Organisation / [D20-modern] Expedition zu Kokytos
« am: 17.05.2011, 22:53:57 »
Mein Gedankenkonstrukt steht soweit. Er wird in England gebürtiger römisch-katholischer Benediktinermönch aus der Buckfast Abbey und ehemaliger Bibliothekar der Stiftsbibliothek Admont. Er wird auch einen wissenschaftlichen Hintergrund bekommen.

<-- Menthir :)

Das Zitat John Lockes ist als selbstkritischer Ansatz seiner Glaubensbemühungen zu sehen.

Seiten: 1 ... 23 [24]