Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dr. Sergej Pásečnik

Seiten: 1 2 [3] 4
31
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Houston
« am: 10.01.2012, 11:07:15 »
Tut mir leid, für das Deutsch, aber die Aussage des Doktors ist komplexer, als ich es übersetzen könnte. :(

32
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Der schweigende Stern
« am: 10.01.2012, 11:06:44 »
Der Doktor betrachtete mit großem Interesse die verschiedenen Arbeitsgeräte und insbesondere die Statuen und die einzelnen technischen Stücke, doch fasste nichts an. Als er sich sattgesehen hatte, fasste er kurz seinen Eindruck zusammen. "Es ist nichts weiter: keine überdimensionierten Computer, keine Roboter, Waffen oder grüne Männchen. Unser erster Anschein ist der einer Zivilisation, die ausgestorben ist. Auffallend ist die Heterogenität ihrer Zivilisation: altertümliche und hochtechnologische Elemente vermischen sich wirr. Ich habe schon einige Male von so etwas gesehen. So etwas findet sich oft in Zivilsationen, deren terretoriale oder technologische Expansion schneller vorangetrieben wird, als die kulturelle. Irgendwann ist die Komplexität so hoch, dass der Zenit überschritten ist, und das System kippt. 'Involution' könnte man sagen." Er schnitt eine säuerliche Grimasse und wendete sich ab. "Meine erste Einschätzung.", fügte er hinzu.

33
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Der schweigende Stern
« am: 05.01.2012, 17:38:52 »
Der Russe blickte den Wesen hinterher und entschied sich schließlich, dass es sicher war, den Revolver wegzustecken. "That was close!", stieß er aus und wischte sich mit einem karierten Stofftaschentuch den Schweiß von der Stirn. "I guess, we shouldn't approach them again or this kind of competition starts again - maybe with worse ending.", fasste er zusammen.

Er sah sich um. "It's damn hot here! We should find some shadow and some water too or we might suffer from dehydration."

34
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Star Wars
« am: 10.12.2011, 11:51:15 »
Der Doktor nickte dem Commander zu und machte sich seinerseits zum Kampf bereit, indem er sich etwas breitbeiniger hinstellte. Er faste in die Innentasche seines Overalls und zog den Revolver hervor.
Der Doktor zieht sein Waffe[1]
 1. 
Knowledge (Streetwise, Tactics oder Technology) DC 15 (ihr müsst Euch für eine Fertigkeit entscheiden) (Anzeigen)

35
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Der schweigende Stern
« am: 26.11.2011, 01:28:50 »
Der Doktor hatte das Taschentuch verknotet und sich über den Kopf gelegt. Er hielt alle Teamkollegen dazu an, ihren Kopf zu bedecken und genügend zu trinken, auch wenn das Wasser knapp war. Es konnte hier sehr gefährlich werden, würde einer einen Hitzeschlag erleiden, wie er betonte. Ansonsten war er nicht besonders gesprächig. Wie er so vor sich hin trottete, mit seinem behäbigem Gang und seinem bulligen Körperbau, verstärkte sich das Bild eines dressierten Bären, das man vielleicht schon gewonnen haben mochte.

Irgendwann blieb er stehen und drehte sich zu seinen team-Kollegen. "In Science-Fiction-literature there are three motives for how a strange society responds to the intrusion of the space travelers. There is the possibility of a peaceful approach or, on the other hand, they might attack. Also they might panick and flee." Er deutete mit einem Nicken in Richtung Talkessel. "A fourth possibility is total ignorance. But it rather seems to me, that this settlement is abandoned and no one has noticed us." Er schüttelte den Kopf und sah ein wenig enttäuscht aus.

36
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Der schweigende Stern
« am: 19.11.2011, 11:56:06 »
Wieder drehte sich der Russe zu dem Commander um und sah ihn eine ganze Zeit lang an, bevor er sprach[1]. "Commander, I am not a military man and still I am. I underwent my basic training and learnt to defend myself with force of weapon and unarmed combat technique. 10 years won't pass by without influencing you, you should know, Rav Seren. But for the very most, my profession is the art of healing. I swore the Hippocratic Oath and I am not interested in absurd destruction but in mending." Mit einer ruckartigen Bewegung warf er den Kippenstummel zur Seite, als wollte er das Gesagte unterstreichen. Doch sein Gesicht verriet keinen Ausdruck von Ärger. "I didn't carry a weapon but I stored it in my baggage. The first goal of our mission is to save mankind. But it is also a very political buisness and as you can imagine many administrations were interested in taking advantage. The weapon was for cases of emergency, when someone was going queer, what was the case. I'm not hidding anything from you."

Erneut blickte der Russe dem Commander in die Augen, diesmal unnachgiebig und bestimmt. "I know what you are going to propose. But it is not a sign of trust to give you my weapon. In fact, you are the one who mistrusts me. You must endure the knowledge of me bearing a weapon as well as I dare to sleep next to you. For your reassurance, I swear to take care of your lives. As you do, Commander. My last word."
 1. Sense Motive 30

37
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Houston
« am: 19.11.2011, 11:26:30 »
@Jean-Levi: Kannst Du mir bitte sagen, was über Jean-Levi mit einem Sense Motive-Wurf von 30 zu sagen ist?

38
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Entropie
« am: 19.11.2011, 11:25:41 »
Sense Motive gegen den Commander: 1d201d20+17 = (13) +17 Gesamt: 30

39
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Der schweigende Stern
« am: 18.11.2011, 18:36:23 »
Der Doktor schien noch für einige Momente zu überlegen. Dann drehte er sich zum Commander und blickte diesem unbewegt in die Augen. "Distinguish friend from foe, Commander.", sagte er schließlich. Dann wandte sich wieder landeinwärts. "I'd been suspicious since the first day. But I'd never thought to see her again, after they blew her cover. She's out there, right? Better we keep an eye open - or two!", murmelte er. Er zog erneut an der Kippe und blies den Rauch aus. Er schien schon wieder in Gedanken zu sein. Doch es war schwer, seine spärlichen Züge zu lesen[1]
 1. 
Sense Motive 20 (Anzeigen)

40
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Houston
« am: 12.11.2011, 10:47:59 »
Da Jean Levi nicht weiß, was Sergej in seiner Tasche hat, wird er nicht eingreifen und ihn tun lassen.

Zitat
... und förderte ein halbes Päckchen Zigaretten und Streichhölzer zu Tage.

41
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Houston
« am: 11.11.2011, 20:54:41 »
Zitat von: Ingame
Er öffnete den Reißverschluss seines Overalls und fasste in die rechte Innentasche.

@Jean-Levi: Willst Du darauf reagieren? Sonst beschreibe ich, was er zu Tage fördert.

42
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Der schweigende Stern
« am: 11.11.2011, 20:53:51 »
"Crash landed...", wiederholte der Doktor nachdenklich die Worte des Commanders. "I remember the asteroid, the green lights, the vibration of the shuttle. What happened next?", fragte er, den violetten Himmel nachdenklich betrachtend. Wieder strich er sich mit dem Finger über die Unterlippe.

Nach einigen Momenten, stand er auf. "Violet Sky, two suns, strange vegetation... - we are on another planet?", fasste er das offensichtliche zusammen. "How do we call it?", fragte er. Zwar war er noch etwas wackelig auf den Beinen, doch zumindest sein Geist schien schon wieder zuverlässig zu funktionieren. Er öffnete den Reißverschluss seines Overalls und fasste in die rechte Innentasche und förderte ein halbes Päckchen Zigaretten und Streichhölzer zu Tage. Er blickte in die Weite und blies dicke Wolken blauen Rauches aus. "Well...", murmelte er.

43
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Der schweigende Stern
« am: 11.11.2011, 10:06:04 »
Jean-Levi brachte den Russen in eine hochgelagerte Position, so dass das Blut wieder in den Körper floss. Langsam wurde das fahle Gesicht Sergejis wieder rosiger. Unwillkürlich runzelte der Russe die Stirn und fuhr sich durch das Gesicht. Schließlich öffnete er mit tiefem Brummen die Augen. Wohl im ersten Moment verwirrt blickte er sich um. Dann schloss er wieder die Augen. "This miserable headache is like after drinking the self-made of my uncle.", stöhnte er. Und als er sich etwas aufgerichtet hatte: "Where are we?"

44
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Entropie
« am: 07.10.2011, 15:43:30 »
Bluff: 1d201d20+15 = (7) +15 Gesamt: 22

45
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Der schweigende Stern
« am: 07.10.2011, 15:43:03 »
Sergeji strich sich mit dem linken Zeigefinger über die Unterlippe, während er Mrs. Palmer eingehend betrachtete - eine dem Team mittlerweile bekannte Geste, die anzeigte, dass er nachdachte. Seine andere Hand fuhr langsam über den Overall und schien etwas zu suchen. Als er nicht zu finden schien, was er suchte, richtete er sich etwas in seinem Sitz auf und fixierte Mrs. Palmer. "Mrs. Palmer,", sagte er eindringlich, "You don't look well to me. I think you suffer from Space-Sickness and moreover you got a considerable laceration at your forehead. I'd like to bring to your attention, that your body is massively stressed. You might collapse, as your blood cumulates in your torso. I would strongly advise you, to let me treat your wound. But I need the medi-kit from the storage room."[1]
 1. 
Sense Motive 22 (Anzeigen)

Seiten: 1 2 [3] 4