Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dr. Sergej Pásečnik

Seiten: 1 ... 3 [4]
46
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Der schweigende Stern
« am: 05.08.2011, 13:50:23 »
Sergeji verzog missmutig das Gesicht und nahm einen weiteren Zug aus der hohlen Hand. Er fixierte den Anzugträger, doch während er den Rauch ausatmet murmelte er zu Andrew: "I don't like these suit-wearing professionals. They promise trouble. Don't bridle around." Er warf den Stumpen auf den Boden und trat die Glut aus.

47
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Der schweigende Stern
« am: 26.07.2011, 21:01:59 »
"And why should we presume a natural phenomenon instead of some sort of intelligence?", fragte der Doktor gelassen. Er klang nicht rechthaberisch oder als versuchte er sich zu verteidigen. "Look, it is too early to draw any conclusions. But you have alread decided that there cannot be any alien intervention and the only reason, why you are reluctant to the possibility, is, that you've never experienced anything similar. But we have to stay open-minded, so we don't miss any critical information. We can drop any hypothesis when there are counter-evidence - not earlier!" Dann wendete er sich dem Navigator zu. "Interesting idea, indeed! Can we check this?", fragte er die anderen.

48
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Houston
« am: 26.07.2011, 20:47:58 »
Aid Another war aber nicht angesagt :wink:

49
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Der schweigende Stern
« am: 26.07.2011, 13:18:27 »
Der Doktor runzelte die Stirn und fuhr sich wiederum mit dem linken Zeigefinger über die Lippen. Anscheinend eine häufige Geste, wenn er nachdachte. "Well, for all we know, we would be good advised to seriously consider the possibility of extraterristical intelligence. Let me outline this: First the asteroid appears out of nowhere, then it is on collision course to earth and additionally it emanates signals that can be interpreted as coordinates. We ought to think clearly, how to evaluate these information.", sagte er eindringlich[1]. Wieder strich er sich über die Lippen. "If I got it right, the signal hasn't changed for the last days?" Einer der Techniker nickte auf die Frage. "Then it is unlikely that one of the coordinates is the one of the asteroid, 'cause it's moving. Perhaps they are the coordinates of the final destination of the passage and the coordinates of the home galaxy.", sagte er und blickte in die Runde. "Can someone compare the direction of the asteroid with the coordinates, please?"[2]
 1. 
Spoiler für Jean-Levi: (Anzeigen)
 2. 
Computer Use DC 20 oder Navigate DC 20 (Anzeigen)

50
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Entropie
« am: 26.07.2011, 12:55:02 »
Geheimer Wurf (Anzeigen)

51
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Der schweigende Stern
« am: 25.07.2011, 18:20:48 »
Wie zu erwarten gewesen war, verstand der Doktor nicht allzuviel von Technik. Daher hatte er sich im Hintergrund gehalten. Er hatte sich nahe der Tür an die Wand gelehnt und hatte mit stoischem Blick Abhay beobachtet, wie er auf der Tastatur des Computers herumtippte. Als dieser allerdings andeutete, das Signal könne Koordinaten beinhalten, trat er neugierig neben die Wissenschaftler. Er betrachtete nun ebenfalls die Tabellen und Spektogramme.

"Well, basically there are three scenarios of the first contact between humanity and aliens described in science fiction: a peaceful approach, attack and possibly annihilation or flight in panic. The last one doesn't make sense, 'cause they found us. What coordinates would you emanate in the other two possibilities?", fragte er in die Runde. Doch bevor jemand antworten konnte, fügte er hinzu: "By the way, are you able to compare the two coordinates? If they differ dramatically, we could assume, that the second one is rather their home galaxy or planet or what ever."

52
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Houston
« am: 25.07.2011, 17:55:18 »
Danke noch einmal für die Erinnerung. Wie sieht es bei den anderen aus? Ich wundere mich, dass nicht so viel passiert, obwohl ich es für eine interessante Stelle halte. Seid Ihr im Moment alle schwer beschäftigt? Gebt mir mal bitte Rückmeldung.

Edit: Bzw., ich weiß, dass Sezair  am Arbeiten und Lu in seiner Klausurenphase ist.

53
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Der schweigende Stern
« am: 19.07.2011, 21:13:20 »
Der Psychiater fuhr sich mit dem Zeigefinger der offenen, rechten Hand über die Lippen und blickte Mr. Aldred für einen Moment prüfend an. Dann nickte er, scheinbar zufrieden. "Yes, you're very right. We cannot know, yet.", bestärkte er die beiden Männer. Dann nahm er einen weiteren Schluck Tee und machte den Eindruck, das Thema auf sich beruhen zu lassen. Falls er über diesen Punkt hatte diskutieren wollen, so hatte er sein Vorhaben sogleich wieder fallen lassen. Vielleicht hatte er aber auch nur blitzlichtartig die Meinung des Teams erfahren wollen. War er beunruhigt?[1]
 1. 

54
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Der schweigende Stern
« am: 11.07.2011, 21:23:15 »
Der Doktor nickte zu dem Kommentar Peters, tunkte abermals einen Keks in seinen Tee und steckte ihn in seinen Mund. Erst dann stieg er in das Gespräch ein. "I agree with Mr. Aldred. By the way, I also share a common fate with him: 'Marx goes through the same as the bible; they're quoted often but seldom understood.' That's Erich Fromm[1]." Dies war einer der wenigen Momente, in denen der sonst eher griesgrämig dreinblickende Doktor ein Lächeln zeigte. Es erinnerte an einen Schuljungen, der gerade eine nackte Brust gesehen hatte. "We better focus on our training and on the common goal, than on annhililating each other by virtue of our different backgrounds. As for me, I am from Russia and as you can certainly imagine I'd better be loyal in the eyes of the KPRF[2]. But I won't care for politics, 'cause my job in the crew is a different one. No ideological disputes; I'll only care for the success and that everyone happens to be healthy. Call me Sergej, okay?", sagte er und blickte lächelnd in die Runde.
 1. Erich From: Psychoanalytiker und Humanist, der auch oft über den Sozialismus schrieb
 2. Communistic Party of the Russion Federation

55
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Der schweigende Stern
« am: 10.07.2011, 19:34:52 »
Auch Dr. Pásečnik betrachtete die Auslage der Automaten; aber er schien nicht besonders zufrieden. Schließlich entschied er sich doch für eine kleine Packung Butterkekse und eine Tasse Rooibos-Tee, in den er sowohl Zucker als auch Kaffeesahne gab. Dann setzte er sich zu den anderen. Ein Gespräch schien er selbst jedoch nicht beginnen zu wollen. Stattdessen aß er seine Kekse, indem er sie in den Tee tunkte und musterte das Team mit gutmütigem Lächeln.

56
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Der schweigende Stern
« am: 02.07.2011, 00:16:19 »
Dr. Pásečnik hatte sich die ganze bisherige Besprechung im Hintergrund gehalten. Er hatte keine Frage gestellt, sich keine Notizen gemacht und ließ überdies durch nichts Zustimmung oder Misstrauen erkennen. Seine Hände blieben still im Schoß gefaltet. Doch er war keineswegs unbeteiligt. Wer genau hinsah, bemerkte[1], dass er nicht nur zuhörte, sondern die Menschen um ihn herum beobachtete. Und er schien nicht nur Earle einzuschätzen, sondern auch den Präsidenten und auch seine zukünftigen Teammitglieder.

Nun aber lehnte er sich etwas zurück, legte die linke Hand auf sein Knie, stützte den rechten Ellenbogen auf die Stuhllehne und fasste sich an die Lippen, als dächte er über etwas nach. Dann meldete er sich zum ersten Mal wieder zu Wort, nachdem er sich vorgestellt hatte, und wieder fiel den Teammitgliedern seine tiefe und doch angenehme Stimme auf, die noch einen leichten russischen Akzent hatte. "We should appreciate, that Mr. Biton already takes care of his team-members, I guess. Perhaps there are information that are not directly tied to our work. But as you see, we appraise these as important to us, at least to be sure that we are in trustworthy partnership. Because I estimate reliance so high, I will please Earle to share everything else important to us.", sagte er und richtete dann den Blick auf den Präsidenten: "Mr. President, will Earle explain the details to us?"
 1. Wer möchte: Sense Motive 15

57
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Vitalparameter
« am: 31.05.2011, 14:13:13 »
Sergej Pásečnik

Hitpoints: 43 / 43
Action Points: 8 / 8

Combat (Anzeigen)


58
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Houston
« am: 18.05.2011, 22:59:41 »
Okay, Sun, hier sind Deine Werte:

Zitat von: Suns Werte
12, 11, 10, 14, 14, 16
oder
13, 11, 16, 09, 11, 16
Zusätzlich noch einmal frei +1 und +2 verteilen (max jeweils 18)

59
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Personalakte
« am: 18.05.2011, 22:52:30 »
Alter Bogen (Anzeigen)

60
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Houston
« am: 18.05.2011, 21:51:27 »
Okay, dankeschön. Dann ist das mein Charakter. Ich glaube aber, es wird ein anderes Profilbild :wink:

Seiten: 1 ... 3 [4]