Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Aramil Nailo

Seiten: 1 ... 9 [10]
136
So bin wieder aus meinem kurzurlaub zurück.

137
Ich wollte nur bescheid geben, dass Ich von Donnerstag bis Sonntag nicht da bin.

138
Eberron - Schatten der Vergangenheit / Status
« am: 25.05.2011, 14:50:14 »
Aramil Nailo

HP 30/48
Actionpoints 2d6 8/9

Pfeile:
Köcher 1(Quiver of Energie) 19/20 Standart Pfeile
Köcher 2(Normal) 20/20 Standart Pfeile

Spells prepared (CL ): (Anzeigen)

Tierischer Begleiter:
HP 41/41

Ausrüstung:
Heilausrüstung 1
[_][_][_][_][_][_][_][_][_][_]
Heilausrüstung 2
[_][_][_][_][_][_][_][_][_][_]


Vermögen:
Platin8
Gold4
Silber9
Kupfer8

139
2d82d8+24 = (7, 4) +24 Gesamt: 35

140
Ja ich hab die Klasse gesehen war auch eine weile am überlegen ob ich die Prestige Klasse nehme. Ich musste mich dann leider entscheiden ob ich die Prestige nehme oder Stufe 2 Zauber habe ich hab mich dann erst mal für die Stufe zwei Zauber entschieden werde dann später die Prestigeklasse wählen.

141
So hab mal meinen Char gepostet was noch fehlt sind die Lebenspunkte von meinem Begleiter da Luther noch nicht geantwortet hat.

Ich währe echt froh wenn jemand mit ein bischen ahnung da mal drüberschauen würde und mir sagt wenn ich irgendwas falsch gemacht habe.

Grüße Termius

142
Eberron - Schatten der Vergangenheit / Die tapferen Recken
« am: 23.05.2011, 22:28:21 »
Name: Aramil Nailo (Nachtbriese) CR 8
Klassen: Elfischer Ranger Stufe 8
Rassen: Elf
Experience: 30800/36000 (Stand vom: 9.10.2012)
Gesinnung: Neutral Good
Gottheit: Wardens of the Wood
Region of Origen: Eldeenreiche
Größenkat.: medium
Init:+5
Senses End werte: Lowlight vision, Lisen 12, Search 11, Spot 13
Aura: keine
Sprachen: Elfisch, Common, Orc

Werte (Anzeigen)

Spells prepared (CL ): (Anzeigen)

Feats: (Anzeigen)

Companion: (Anzeigen)

Skills: (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)

Spellbook: (Anzeigen)

Fähigkeiten:

Volksmerkmale: (Anzeigen)

Beschreibung: (Anzeigen)

Hintergrund: (Anzeigen)

143
So bin fast fertig mit dem Abtippen und so müsste nur noch wissen wissen wie die Stadt Greenheart (Eldeenreiche) auf Deutsch heißt. Ich denke zwar das sie wörtlich übersetzt Grünes Herz heißt, aber bei Namensübersetzungen bin ich mir nie sicher.

Grüße Termius

Seiten: 1 ... 9 [10]