Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Aramil Nailo

Seiten: 1 [2] 3 ... 10
16
"Nur weil dir jemand dieses Ding eingepflanzt hat oder was auch immer verdienst du nicht den Tod! Es war nicht deine Entscheidung doch wer sich auf solche Schändlichen Taten einlässt ist selber dran schuld man ruft nicht so einfach so den Untot ohne sich vorher damit zu beschäftigen, es zu üben und viel wissen darüber anzuhäufen. Dadurch wird daraus keine Verzweiflungstat, kein Affekt mann hatte diesen Frevel vorher von langer Hand geplant und es gibt wahrlich bessere und nicht so verwerfliche Möglichkeiten sich mit dienern zu umgeben. Und bleib mir weg mit deinen Göttern ich glaube an das Gleichgewicht der Natur und das wurde von ihr gebrochen. Und du meinst ich würde Daine in Gefahr brigen? Er hat sich doch auf die andere Barke verfrachtet ihm muss klar sein das er sich dadurch selbst in Gefahr bringt. Und zu Guter Letzt ich habe keinen Köter sondern einen Elfen Hund und der Name ist nicht dumm! Sondern ein für Elfenhunde Typischer Name." Während des Gesprächs wird Aramil immer Gereizter wohl zum Teil wegen dem wissen das sich die Gruppe jetzt voll auf die Hexe konzentrieren sollte aber auch weil ein Kampf untereinander auf der Barke der ganzen Gruppe schadet.

17
"Und dieser Verdammten Hexe die Möglichkeit geben uns zu überraschen?" Antwortet Aramil auf den Ausspruch von Torn. "Eine solche Verderbtheit wie sie an den Tag legte, als sie die Untoten herbei rief kann nicht Verziehen werden den solche Wessen stören das Gleichgewicht der Natur. Was Tot ist soll Tot bleiben! Und wer Totes zu Unnatürlichem Leben erhebt hat nichts anderes als den Tot verdient um seinen Frevel an der Natur wieder gut zu machen!"   

18
Ich denke das müssen wir erst mal auf unserer Barke ausdiskutieren/ klären. Aus meiner Sicht hat sie als Ruferin von Untoten ihr Leben verwirkt da sie solche Abscheulichkeiten gerufen/erschafft hat.

19
Schon von weitem erkennt Aramil was Daine ihnen versucht zu Signalisieren und leitet dies an seine Kameraden weiter, man kann jedoch ohne Probleme seinen Unmut darüber heraushören: "Ah da sind sie!" Dabei richtet sich sein Blick auf Violet: "Euer 'Freund' versucht uns zu signalisieren das wir unsere Waffen Wegstecken sollen ich vermute er hat irgendetwas mit dieser Hexe ausgeheckt oder die Ruferin der ewigen Feinde hat ihn Verzaubert. Warum sonst sollte er mit dieser Verdammten Hexe zusammenarbeiten?" Nachdem Violet verstanden hat das er sie meint mit dem Satz fokussiert er seine Blicke wieder auf die andere Barke den Bogen fest in der Hand bereit auf die kleinste Feindselige Handlung der Frau den Beschuss auf sie zu eröffnen.

20
Nachdem das Biest in den Tiefen unter ihnen verschwunden ist verstaut Aramil wieder sein Schwert und nimmt den Boden wieder in die Hand. Danach wendet er sich an Violet welche das Gefährt steuert. "Nun wenn wir wieder zurück wollen, lass mich mal kurz überlegen wir sind solange in dieser Richtung in die Tiefe gerauscht der Wind kommt aus dieser Richtung. Wenn sich die andere Barke nicht bewegt hat müssten wir sie auf dem Kurs wieder erreichen."[1] Dabei zeigt Aramil in eine Richtung etwas seitlich zur Achse der Barke wobei er seine Hand auch nach oben zeigt um den Höhenverlust zu kompensieren. Sollte Violett diesen Kurs einschlagen Beobachtet Aramil weiterhin die Windverhältnisse um sie herum um rechtzeitige Kursabweichungen Feststellen zu können und dann Violett die nötige Kurskorrektur zu geben. Bei diesen Beobachtungen versucht er auch in der Ferne die Barke zu erspähen.[2]
 1. Überlebenskunst 28
 2. Entdecken 24

21
Spot: 1d201d20+13 = (11) +13 Gesamt: 24

22
Überlebenskunst:
1d201d20+11 = (17) +11 Gesamt: 28

23
Mach ich gleich einmal.

24
"Wenn wir nur lange genug durchhalten können wir ihn besiegen!" Sagt der Waldläufer zu seinem mit Kämpfer während er erneut zusammen mit seinem Hund versucht die Verteidigung des Untoten zu durchbrechen.[1]
 1. 1, Angriff (23 Schaden 13)       2. Angriff (11 Schaden 7)        Tier (27(gewürfelte 20) Schaden 12

25
AP für den 1ten Angriff:
+2d62d6dl = (3) dl(1) Gesamt: 3

26
Meine Angriffe:
1. 1d201d20+10-2(Schwankungen) = (12) +10 -2Schwankungen Gesamt: 20
2. 1d201d20+5-2(Schwankungen) = (8) +5 -2Schwankungen Gesamt: 11
Mein Tier:
1d201d20+9-2(Schwankungen) = (20) +9 -2Schwankungen Gesamt: 27

Schaden:
Ich
1.1d81d8+5 = (8) +5 Gesamt: 13
2.1d81d8+5 = (2) +5 Gesamt: 7
Tier:
1d81d8+5 = (7) +5 Gesamt: 12

27
Nachdem der Halbelf neben Aramil beinahe vom Wurm von Bord geschleudert wurde macht sich Aramil bereit diesem Helfend zur Hand zu gehen und den Gegner weiter zu beharken und so greift er zusammen mit seinem Hund erneut den Untoten an.

28
Meine Angriffe:
1. 1d201d20+10-2(Schwankungen) = (5) +10 -2Schwankungen Gesamt: 13
2. 1d201d20+5-2(Schwankungen) = (10) +5 -2Schwankungen Gesamt: 13
Mein Tier:
1d201d20+9-2(Schwankungen) = (9) +9 -2Schwankungen Gesamt: 16

Schaden:
Ich
1.1d81d8+5 = (5) +5 Gesamt: 10
2.1d81d8+5 = (8) +5 Gesamt: 13
Tier:
1d81d8+5 = (7) +5 Gesamt: 12

29
Nachdem er sich nun bereits eine Nahkampf Waffen in der Hand hat und diese nicht erst ziehen muss konzentriert sich Aramil darauf den Untoten mit einem Schlaghagel[1] einzudecken so das er dessen Verteidigung durchbrechen kann und so greift er erneut zusammen mit seinem Hund[2] die Abscheulichkeit von einem Untoten an.
 1. Mehrfachangriff:1. Angriff 27  Schaden 11; 2. Angriff 9 Schaden 13
 2. Angriff 14 Schaden 11

30
1Ap für meinen 1 ten Angriff:
+2d62d6dl = (6) dl(1) Gesamt: 6

Seiten: 1 [2] 3 ... 10