Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Laroewyn

Seiten: [1] 2 ... 37
1
D&D Classic Adventure Path / Dungeon Master
« am: 12.03.2004, 16:03:51 »
 Bestätigung
1d20+8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">22 4d8+23 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">42

2
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 12.03.2004, 16:01:01 »
 *schäm* omg, das tut mir jetzt echt leid, aber da wieder mal ne 20... :(

Das Board hat echt was gegen Spieler... :(  

3
D&D Classic Adventure Path / Dungeon Master
« am: 12.03.2004, 15:59:26 »
 1d20+8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">28 2d8+7 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">16

4
D&D Classic Adventure Path / Dungeon Master
« am: 12.03.2004, 15:59:06 »
 Spot 1d20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8

5
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 12.03.2004, 15:58:09 »
 Naja, dann stellst du dich einfach hin wo du willst, du bekommst keinen AoO und ich überdenk meine situation nochmal.
Dass mir sowas aber nicht mehr vorkommt!


Ich fühl mich schon wieder so teletubbig :D

6
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 12.03.2004, 15:52:02 »
 ne, von fd hat er nix geschrieben, also ist es ok wenn er schild und schwert zieht.

7
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 12.03.2004, 15:33:07 »
 na gut, ich verlass mich mal auf die ehrlichkeit von lars.

funktioniert das eigentlich in einer runde: move + schild nehmen + schwert nehmen?
Eigentlich nicht, oder?

8
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 12.03.2004, 15:15:48 »
 Ähm Frank mach mal nen Battlemap refresh und erschrick nicht...

9
D&D Classic Adventure Path / Dungeon Master
« am: 12.03.2004, 15:13:54 »
 Reflex 1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">17
Stunned 1d4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">3

10
D&D Classic Adventure Path / Dungeon Master
« am: 12.03.2004, 15:12:50 »
 1d100 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7

11
D&D Classic Adventure Path / Dungeon Master
« am: 12.03.2004, 15:12:34 »
 Ausgleich Patzer:
1d20-1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7

12
D&D Classic Adventure Path / Dungeon Master
« am: 12.03.2004, 15:12:13 »
 Dex-Check
1d20-1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">17
1d20+8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9 2d8+7 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">22

13
D&D Classic Adventure Path / Nyrash´s Daten + Würfelthread
« am: 12.03.2004, 15:10:36 »
 Du darfst ne AoO gegen den Oger machen. Er stellt sich hinter dich in den Gang.

14
D&D Classic Adventure Path / Forge of Fury
« am: 12.03.2004, 15:06:05 »
 Instinktiv geht Laroewyn in die Ecke des Raums um sich wenigtsens vor dem Ork mit Streitkolben in Sicherheit zu bringen währen er seinen vielleicht letzten Spruch spricht.
Er nimmt nochmals all seine Konzentration zusammen um seine Deckung nicht zu vernachlässigen. Verängstigt nimmt er ein Augenlied aus seiner Schärpe und kurz darauf verschwindet der Magier.

15
D&D Classic Adventure Path / Lassal Victoriani
« am: 12.03.2004, 08:13:50 »
 17 Schaden

Seiten: [1] 2 ... 37