Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Laroewyn

Seiten: 1 [2] 3 ... 37
16
D&D Classic Adventure Path / Dungeon Master
« am: 12.03.2004, 08:11:58 »
 1d3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">1
Lassal
Brottor
Laroewyn

1d20+8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">27 2d8+7 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">17

17
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 12.03.2004, 08:10:01 »
 Muaaahahaa! Was brauch ich nen Plan? Ich bin MÄCHTIG!!!!!

18
D&D Classic Adventure Path / Forge of Fury
« am: 12.03.2004, 08:06:02 »
 Angestachelt von Lassals erfolgt fasst Laroewyn Mut. Manche würden es auch als Übermut bezeichnen.
Nachdem er einen Schritt zurück gegangen ist, zückt er wieder einmal eine lebende Grille aus seiner Schärpe, um sie auf die Orks zu schleudern. Dabei ist er sehr darauf bedacht seine Verteidigung nicht zu vernachlässigen und den vor ihm stehenden Ork die Gelegenheit eines Angriffs zu geben.
Die Grille hüpft ihres Weges bis kurz hinter einen Ork und Laroewyn schmettert ihr arkane Worte hinterher.
Gespannt wartet er wie sich die Situation entwickeln wird. Einige Sekunden geschieht gar nichts, bis plötzlich die drei südlichen Orks und der gleichgewichtslose Wolf in Tiefen Schlaf versinken und zusammmensacken.
"Jaaaaaaaaaaa! Ihr könnt uns nichts anhaben, kommt nur wenn ihr euch traut!"
brüllt der Magier, der von seinem Erfolg ziemlich begeistert ist.

19
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 11.03.2004, 08:28:32 »
 Nein, wir befinden uns im Schießscharten gang mit dazugehörigem vorraum.
Also da wo Brottor und ich stehen...

20
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 11.03.2004, 07:52:19 »
 Bitte positioniert euch selbst. Da jetzt die Schamanin dran kommt muss ich wissen wo ihr steht / liegt...

@Ashen: Untertänigst erbitten wir eine weitere aufenthaltserlaubnis in DEINEM Reich

21
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 10.03.2004, 15:25:17 »
 Hm, die Situation ist ausweglos und führt in den sicheren Tod...

Das ist eine Aufgabe für LAROEWYN!!!  :D  :D  :D  

22
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 10.03.2004, 12:12:57 »
 Hat sich erledigt ich schreib jetzt meinen Post

PS: Ich hab hier kein ICQ...

23
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 10.03.2004, 09:40:53 »
 Lt. PCGen Bugtracker sollte das Problem jedenfalls nicht auftreten wenn du einen Sattel hast.
Die -5 sind also durchaus richtig, da du mit deiner jetzigen ausrüstung -5 auf ride bekommen würdest, wenn du dich auf ein pferd setzt...

24
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 10.03.2004, 08:25:17 »
 Ähm, ich versuchs mal in ner ruhigen minute aus meinem kopf zusammenzukriegen...

@Stefan wegen deinem Ride -5:
Zitat
If you attempt to ride a creature that is ill suited as a mount, you take a –5 penalty on your Ride checks
Du hast in deinem Equippment bestimmt keinen Sattel, oder? Versuch das mal...

25
D&D Classic Adventure Path / Dungeon Master
« am: 10.03.2004, 07:58:21 »
 Wache: 1d3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2

26
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 10.03.2004, 07:57:53 »
 Ähm, bitte schreibt jetzt nicht davon wie der nächste Tag verläuft. Ich muss noch was für die Nacht beschreiben hab aber das Abenteuer nicht da... *schäm*

27
D&D Classic Adventure Path / Forge of Fury
« am: 09.03.2004, 15:42:57 »
 Müde schlägt Laroewyn, der durch Lassals getrommel wachgeworden ist, die Augen auf.
Sein Blick trifft auf den unförmigen Kleriker. Ratlosigkeit macht sich in dem Gesicht des Magiers breit als er sagt:
"Lassal - ihr solltet uns eine Schriftrolle mitbringen. Sieht für einen Krieger des Heironeous so eine Schriftrolle aus?"
Gähnend deuter Laroewyn auf Thorald.

28
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 09.03.2004, 13:42:54 »
 So, dann dürfen Lassal und Thorald jetzt zu uns stoßen.
ihr kommt während der 1d3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">1. Nachtwache an. (1=Brottor, 2=Nyrash, 3=Laroe)

29
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 09.03.2004, 13:17:22 »
 
QUOTE (Brottor @  Mar 9 2004, 11:25 )
Das ist doch ganz einfach, du gehst hin und toetest die beiden, es ist eh kampf und da diskutierst du dein handeln nicht aus.[/quote]
Wunderbar genau das wollte ich hören. Nicht dass es nacher heißt: Wir waren nicht mehr im Kampf und ich hätte einen wehrlosen Drow getötet...

QUOTE (Brottor @  Mar 9 2004, 11:25 )
weil du viel zu viel mit chaotisch boesen leuten nen deal machst [/quote]
Das ist alles Tarnung, die werd' ich schon noch alle bekehren nachdem ich ihr vertrauen gewonnen hab *harrrrrrrrrr* :pirate:  
30
D&D Classic Adventure Path / Forge of Fury
« am: 09.03.2004, 13:13:37 »
 "Denkt ihr wirklich, dass es eine gute Idee ist zu dritt gegen einen Oger anzutreten? Sicherlich können wir dank der Magie einige sekunden länger überleben, aber unsere Chancen stehen eher schlecht. Noch sitzt uns die Zeit nicht im Nacken. Deshalb würde ich vorschlagen wir warten auf Lassals Rückkehr bevor wir uns weiter in Gefahr begeben."
Laroewyn macht eine kleine Pause und als Nyrash gerade den Mund öffnen wollte, fällt ihm Laroewyn zufällig ins Wort:
"Und bevor ihr nun etwas erwiedern wollt, möchte ich euch noch sagen, dass ich mir durchaus im Klaren darüber bin, dass ich vor wenigen Tagen eine andere Vorgehensweise vorgeschlagen habe. Abwarten ist in unserer jetzigen Situation allerdings die einzige logische Wahl, die uns zur Verfügung steht. Im übrigen bin auch ich dafür nicht mehr über die Hängebrücke des Verderbens zu gehen, sondern unseren Weg von hier aus weiter fortzusetzen."
Ruhig geht der Magier zu einer der Schießscharten und blickt auf den strahlend blauen Himmel.
Tief atmet er bei dem Gedanken an eine wolkenlose sternenklare Nacht durch, die er die letzten Tage nicht mehr sehen durfte.

Seiten: 1 [2] 3 ... 37