Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Laroewyn

Seiten: 1 ... 35 [36] 37
526
D&D Classic Adventure Path / The Sunless Citadel
« am: 24.11.2003, 11:11:01 »
 Vorsichtig greift Laroewyn an den Griff der Türe. Er deutet Brottor, dass er nun die angelehnte Türe öffnen wird und Brottor dann einen Blick in den Raum werfen soll. Gesagt, getan.
Der Magier atmet noch einmal tief aber leise durch und öffnet die Türe dann einen kleinen Spalt weit. Gerade so viel, dass Brottor hindurchsehen kann.

527
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 24.11.2003, 10:49:25 »
 Jetzt mal wieder was spielrelevantes:
Ist die Türe vor der Brottor und ich stehen zum ziehen oder zum drücken?

528
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 24.11.2003, 10:47:56 »
 @ Stefan:
Deine Signatur halte ich für übertrieben :P
Zumindest solltest du noch so ein smily  :blink: ranhängen
 :D  <_<

@ Frank:
Naja, ich bin auch schon gespannt was mir da alles so einfällt. Jetzt hab ich jedenfalls mal einiges an Material zusammengeschafft und fang heute an zu schreiben. Jürgen wusste übrigens auch den Namen seines Klerikers nicht mehr... Tsssss den Namen seines ersten Charakters sollte man doch wissen :)

529
D&D Classic Adventure Path / The Sunless Citadel
« am: 23.11.2003, 21:32:18 »
 Laroewyn ist erstaunt wie leise sich Brottor zur Türe bewegt.
"Was der Zwerg kann, kann ich schon lange!"
Mit diesen Gedanken macht sich auch Laroewyn auf den Weg, jedoch ist er ein wenig zu siegessicher und achtet nicht auf eine kleine Unebenheit auf dem Boden. Er gerät ins straucheln und kann sich gerade noch abfangen. Er ist sich allerdings sicher, dass diese Bewegung alles andere als leise war geschweige denn unbemerkt geblieben sein könnte. Als er bei Brottor angekommen ist, fragt er diesen um seine Fehlverhalten zu verleugnen:
"Wie seit ihr an dieser unsichtbaren toten Schildkröte dort drüben auf dem Boden vorbeigekommen? Mich hat sie vollkommen überrascht."

530
Fragen und Anregungen / Würfelfrage
« am: 22.11.2003, 20:31:41 »
 thx

531
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 22.11.2003, 20:30:58 »
 Frank? Hallo?
Ist euer Haus zusammengebrochen, oder warum antwortest du nicht?  :P  :D  

532
Fragen und Anregungen / Würfelfrage
« am: 22.11.2003, 18:54:41 »
 Hi, ist es irgendwie möglich zwei Würfe zusammenzählen zu lassen?

Im alten Board ging das und ich hab mich ziemlich daran gewöhnt. Ich muss nämlich leider ziemlich oft Würfe machen, die wie folgt aussehen:

1d20+1d2+9

Gibt es eine Chance, dass mit diesem Board auch zu machen?

533
D&D Classic Adventure Path / The Sunless Citadel
« am: 22.11.2003, 11:52:50 »
 Laroewyn geht in die Knie um nicht auf Zara herabzublicken, sondern sich auf die selbe Augenhöhe zu begeben und flüstert dann der Hobbitdame zu:
"Zara das ging nicht gegen euch, sondern eurer Verhalten. Also seit mir nicht böse. Sollte ich euch damit persönlich verletzt haben sollte, so entschuldige ich mich dafür. Wie dem auch sei, ich denke wir sollten uns zuerst um die zwei Schlafenden kümmern."
Während seinen Vorschlags wirft er noch einen fragenden Blick zu Brottor, ob dieser mit dem Vorschlag einverstanden ist.

534
D&D Classic Adventure Path / The Sunless Citadel
« am: 20.11.2003, 12:41:05 »
 Laroewyn begiebt sich zu Zara, das Mitleid, das er noch vor wenigen Sekunden für Zara empfand, ist wut gewichen.
Sein Blut kocht. Laroewyn packt die kleine Hobbitfrau und hält ihr den Mund zu. Um überhaupt noch Luft zu bekommen,
muss sie die stinkende Luft tief durch ihre Nase einatmen. Der Ekel steht ihr ins Gesicht geschrieben.
"Zara, bevor ihr nochmals so unüberlegt handelt und uns alle damit in
Gefahr bringt, denkt an diesen Augenblick und
überlegt ob ihr dieses Erlebnis wiederholen wollt! Und nun solltet ihr Brottor platz machen. Ich bin wirklich zu tiefst enttäuscht von euch."
Ohne Zara noch eines weiteren Blicks zu würdigen tritt der Magier zurück um sich neben der Türe zu postieren.

535
D&D Classic Adventure Path / The Sunless Citadel
« am: 17.11.2003, 19:29:01 »
 Rustend und keuchend hält Laroewyn inne um sich zu vergewissern, dass sie sich in Sicherheit befinden. Er wirft einen Blick zurück und kann im Rauch nur schwer das Glühen des Wesens von dem brennenden Baum unterscheiden. Aber es scheint so, als ob kein Glühen den Helden näher kommt. Er wendet sich wieder Brottor zu: "Vor diesem brennenden Wurm sind wir zwar in sicherheit *hust* aber der Rauch macht mir zu schaffen. Lasst uns zu der Türe zurückeilen und sie hinter uns verschließen. Wenn *hust* wir Glück haben, erstickt das Wesen im Rauch."
An Laroewyns Gesicht kann man deutlich erkennen, dass er selbst nicht so recht an seine Theorie glauben will...

536
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 17.11.2003, 18:17:01 »
 Frank, wie war denn nochmal der Name von Jürgens erstem Charakter, dem Kleriker? Und wie lange war der Mitglied unserer Gruppe? Wie sind wir dem Drachen begegnet, der ihn getötet hat? Auf dem Schiff haben wir dann Serianda kennengelernt, oder?
Und gleich noch ne Frage hinterher: Was für viecher waren das, bei denen Kay seinen "untoten-Luftballon" bastelte? Das muss noch vor den Höllenhunden gewesen sein...

537
D&D Classic Adventure Path / The Sunless Citadel
« am: 17.11.2003, 13:36:37 »
 Laroewyn prescht nach vorne, so schnell ihn seine Füße tragen. Immer wieder blickt er auf den qualmenden Stamm des Baums. Er kann an nichts anderes mehr denken, als "Der Baum muss noch halten. Ich muss Zara retten. Der Baum MUSS noch halten!"
Endlich kommt er bei Zara an und packt sie am Kragen.

538
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 15.11.2003, 17:15:25 »
 @Ashen-Shugar
Ich hatte nicht vor jemand Außenstehendem Arbeit zu machen. Ich dachte, da unser DM ja Mod. Rechte in diesem Forum hat, soll der doch schuften :-)
Trotzdem Thx.

539
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 15.11.2003, 11:23:54 »
 Noch was: Könnten wir das Forum von "Sunless Citadel" irgendwie in "3e Adventure Path" oder so umbenennen (lassen)? Sonst passt der Name irgendwie nicht mehr wenn wir das nächste Abenteuer spielen...

540
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 15.11.2003, 11:13:39 »
 Frank, kannst du bitte meinen Daten-Thread von Ashen-Shugar löschen? Dort kann ich (logischer weise) nix editieren...

Seiten: 1 ... 35 [36] 37