Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Darkas

Seiten: 1 [2]
16
x_x Mallia muss ich nochmal fragen, ich selbst werde gleich posten.

17
Die Seuche in Faron / Expedition ins Ungewisse
« am: 15.06.2011, 13:16:02 »
Laut lachend sitzt Darkas inmitten einer gröhlenden Menge aus Berufssoldaten und Arbeitern, trinkt mit ihnen auf Tempus, auf die Schlacht, und auf die schönen Frauen. Vor sich hat Darkas einen riesigen Krug Bier, groß wie ein Eimer, und genug, so hatte der Wirt versprochen, um "selbst einem Zwerg ein bierseliges Lächeln aufs Gesicht zu zaubern."  Aus der Nähe hört man dass Klirren der Waffen bei den Schaukämpfen, immer wieder unterdrückte Schmerzensschreie oder triumphierendes Lachen.

Mit einem harten Ruck schiebt er die gepanzerte Schulter wieder an ihren Platz. Ein leises Scheppern begleitet diesen Akt, der inzwischen zu einer Routine für ihn gewordenistr, als die Plattenteile der schweren, roten Rüstung aneinander schlugen, über das Kettengeflecht an jenen Stellen, die nicht mit massiven Stahlplatten bedeckt werden konnten, schaben, und gegen den Stiel der schweren, einblättrigen Axt, die lässig an sein Bein gelehnt ist, schlagen.

Auch Darkas hatte heute bereits das Vergnügen eines Schaukampfes, hatte einem feisten, hässlichen, vernarbten Zwerg demonstriert, dass die von ihm so gerne als "schwächliche Bohnenstangen, die einen Kampf nichtmal erkennen würden, wenn er vor ihrer Nase stattfände" bezeichneten Menschen doch mehr im Kampf konnten, als er dachte- immer darauf bedacht, ihm nicht zu schnell eine kampfentscheidende Verletzung zuzufügen, ihm noch ausreichend oft ein paar blaue Flecken, die ihm als Erinnerung dienen sollten, zu verpassen.

Gerade fällt dem massigen Kriegspriester eine junge, in grünes Leinen gekleidete Brünette auf, deren Hüften sein Interesse durchaus zu wecken wissen - vor allem, da sie so aussah, als wüsste sie sich zu behaupten. Mit leiser Belustigung bemerkt er die Spruchbänder um die Arme und Beine, die Werbung für eine Schwertschule machten.

Grinsend winkt er die Schankmaid heran. "Bring mir noch zwei Bier, und beeil dich ein bisschen. Schreibs wie immer auf den Deckel des Tempels."

Dann erhebt er sich mit einem Knirschen und Scheppern, hängt die Streitaxt in die Gürtelschlaufe und steuert die junge Schwertkämpferin an.

18
Die Seuche in Faron / Taverna Fidela
« am: 14.06.2011, 18:26:35 »
*feier*

19
Die Seuche in Faron / Dramatis Personae
« am: 14.06.2011, 17:39:09 »
Basisdaten (Anzeigen)

Attribute (Anzeigen)

Kampfwerte (Anzeigen)

Talente (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)


Besondere Fähigkeiten und Klassenfähigkeiten (Anzeigen)


Ausrüstung (Anzeigen)

Aussehen: (Anzeigen)

20
Zeit x_x

21
Die Seuche in Faron / Taverna Fidela
« am: 14.06.2011, 16:15:59 »
Ich bin wertetechnisch lange fertig, beim Hintergrund zumindest so weit dass der zukünftige Held dieses RPs die Ausbildung begonnen hat- und sollte bis Donnerstag früh fertig sein.

22
Corran kann nur Aufmerksamkeit und Überleben anbieten. Beides mit mäßigen Werten.

23
Ich teile den Eindruck.

24
Die Seuche in Faron / Taverna Fidela
« am: 11.06.2011, 13:12:11 »
Die brauchst du auch nicht  :huh: Was willstn du alles an Zaubern raushauen?

25
Die Seuche in Faron / Taverna Fidela
« am: 11.06.2011, 12:16:56 »
Und wie oft wirst du ALLE Zauber brauchen?  :D Du regenerierst doch im Morgengrauen die Hälfte der dadurch verlorenen TP

26
Die Seuche in Faron / Taverna Fidela
« am: 11.06.2011, 11:45:11 »
So schnell ist das gar nicht..

Ich kann 17 mal meinen stärksten Zauber wirken ehe ich umkippe

Nachtrag:

Concentration 7
Intimidate 8
Knowledge (History) 8
Knowledge (Religion) 8

27
Die Seuche in Faron / Taverna Fidela
« am: 11.06.2011, 10:39:27 »
Wuhu!  :D

Und ganz dreist als Notizzettel (bin am falschen PC und muss gleich umloggen): Quelle

28
Die Seuche in Faron / Taverna Fidela
« am: 09.06.2011, 19:59:08 »
Kein Problem  :D und viel Erfolg.

29
Die Seuche in Faron / Taverna Fidela
« am: 06.06.2011, 22:16:52 »
Ich hätt auch gerne ne Charakterzusammenführung

Und warum kein Porträtbild? Porträtbilder sind doch toll  :huh:

30
Die Seuche in Faron / Taverna Fidela
« am: 06.06.2011, 22:09:48 »
Guess who I am!

Seiten: 1 [2]