Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Cat Korosh

Seiten: 1 ... 3 [4]
46
Die Akademie / Donaars Wunderwürfel
« am: 27.06.2011, 01:07:43 »
Bluffen 1d201d20+9 = (7) +9 Gesamt: 16

47
Die Akademie / Donaars Wunderwürfel
« am: 27.06.2011, 00:52:22 »
(Daily) Handspring assault (nutzbar als Sturmangriff) - 1d201d20+12 = (5) +12 Gesamt: 17

Bluffen 1d201d20+9 = (2) +9 Gesamt: 11

Percetion 1d201d20+0 = (7) +0 Gesamt: 7

48
Die Akademie / Das Bankett
« am: 23.06.2011, 16:24:40 »
Cat täuscht an auf den General zuzustürmen um selbst den ersten Schlag zu führen, duckt sich aber unter seinem Schalg weg, schlägt einen Haken und kommt mir einer weiteren Rolle genau hinter Blacksmith zum stehen.
Den überraschten Generall will Cat nun mit einer arkanen Anziehung rückwärts hinter sich herstolpern lassen und gierig glimmt das Schwert auf um nach dem General zu langen.
Und mit dem zugwandten Rücken kann Cat auch nur schlecht vorausahnen was der Genral plant um ihn erneut anzugreifen.

49
Die Akademie / Donaars Wunderwürfel
« am: 23.06.2011, 16:16:49 »
Bluffen 1d201d20+9 = (6) +9 Gesamt: 15

Acrobatics 1d201d20+9 = (13) +9 Gesamt: 22

Perception 1d201d20+0 = (5) +0 Gesamt: 5

Luring Strike 1d201d20+9 = (2) +9 Gesamt: 11

Insight 1d201d20+0 = (1) +0 Gesamt: 1

50
Die Akademie / Die Mensa
« am: 23.06.2011, 15:52:20 »
So damit wir den Thread auch mal einweihen ^^

1. Kann ich Bewegungs-, Standard usw Aktionen immer machen, einmal pro Zug wo ich dran bin?
2. Kann ich immer versuchen mit der Bewegungsaktion und Acrobatics auszuweichen?
3. Mit der Finte, war wirklich Stealth oder vielmehr Bluffen gemeint? (Macht keinen Unterschied für meinen Bonus, aber vielleicht für die Beschreibung der Handlung.)
4. Was für Aktionen nehmen die ganzen jeweiligen Handlungen ein? (Insight und Perception sind ja an sich freie Aktionen, kann ich also immer eine versuchen um ihn zu durchschauen?)

51
Die Akademie / Das Bankett
« am: 22.06.2011, 19:16:44 »
"Woha!" Cat hatte zwar gewünscht, dass seine Fähigkeiten am besten direkt geprüft werden, aber so direkt? Und ich hab ihn erst für einen Paragraphenreiter gehalten, haha.
Zwar schon überrascht von der plötzlichen Überprüfung lässt er sich mit seinem Stuhl nach hinten umkippen um sich abzurollen, und kommt drei Schritte weiter zum stehen, zwar nicht so elegant wie gewünscht, aber er muss sich auch mit der Situation erst einfuchsen.
Er zieht elegant sein Skimitar aus der Scheide und beginnt eine Formel die kleine Blitze auf der Klinge erzucken lassen, die ausschlagen und nach dem General greifen wollen, aber noch zu überrascht reicht die eigene Konzentration nicht die Blitze bis zu dem Mann zu strecken und ihn zu ergreifen und verrauchen so nur in einem hübschen Effekt im Nichts.
Cats langem Gesicht anzusehen ist das nicht so geplant gewesen, aber er macht sich bereit beim nächsten Angriff zu parieren und mehr Konzentration zusammen zu nehmen.

52
Die Akademie / Donaars Wunderwürfel
« am: 22.06.2011, 18:49:28 »
Acrobatics 1d201d20+9 = (6) +9 Gesamt: 15
zum Ausweichen

Angriff (at-will) Lightning Lure gegen Zähigkeit 1d201d20+7 = (1) +7 Gesamt: 8

53
Die Akademie / Das Bankett
« am: 20.06.2011, 18:50:49 »
Ohje, der General nimmt den Papierkram ernster als ich vermutet hätte, naja was will ich machen, muss ja eh bei der Wahrheit bleiben und mich eben so beweisen.
Nachdem sich Cat also gesetzt und mit einem gewichtigen Gesichtsausdruck und bestimmten Nicken gelauscht hat, räuspert er sich um zum Worte anzusetzen: "Ächem, leider habe ich keine Referenzen vorzuweisen, dennoch liegt mein Bildungsstand auf einem der Kriegsmagie wahrscheinlich recht nützlichem Niveau. Mir ist nicht bewusst inwiefern euch diese Informationen als irrelavant vorkommen mögen, aber ich beherrsche durchaus auch einige mundane Möglichkeiten, die sich durch meine arkanen Kompetenzen fördern und verstärken lassen. Damit ist es mir möglich Zielpersonen an der Flucht zu hindern und sogar empfindsame Körperzonen erfolgreich zu finden, beschädigen und auszuschalten. Da ich hierüber aber leider keine Referenzen habe, kann ich nur anbieten, dass ich dementsprechend getestet werde."
Nach der Erklärung erwartet Cat weitere Anweisungen vom General und schaut freundlich aufmerksam zu ihm auf.

54
Die Akademie / Das Bankett
« am: 20.06.2011, 16:41:43 »
Cat sucht nach einer Möglichkeit zu klopfen oder sich bemerkbar zu machen, um sich dann dem General ordentlich vorzustellen.
Er nimmt Haltung an und stellt sich vor, sobald ihm geöffnet wurde: Cat Korosh ist mein Name, Sir ich soll mich bei General Blacksmith melden, als neuer Rekrut der Kriegsmagierausbildung."
Ebenso würde er voran schreiten wenn man ihn herein bittet, genau wie man es im Militär handhabt und erwartet, jedenfalls so lang bis es heißt er darf sich entspannen. Ein guter Eindruck ist alles, und den hat er eingeübt, er will es sich ja nicht sogleich verscherzen.

55
Die Akademie / Das Bankett
« am: 18.06.2011, 18:55:52 »
"Schöner Name, Amelie. Beherrscht ihr auch Magie? Ist es generell gern gesehen wenn die Angestellten der Akademie auch Magie beherrschen?" fragt Cat recht neugierig, einige Magiefähigkeiten konnten einem ja auch beim Putzen und Kochen helfen, aber vielleicht waren die Diener hier ja auch magieunbegabt, eine Frage die ihn schon interessierte.
"Ist das Gehalt gut für euch und werdet ihr gut behandelt oder führen sich Schüler und Magiermeister überlegen auf? Verzeiht meine vielen Fragen aber ich habe noch nicht viel Ahnung wie es an einer Magieakademie vor sich geht. Und da ist es sicher am einfachsten von jedem persönlich zu erfahren wie er hier zurechtkommt." er lächelt Amelie freundlich an und hofft in seiner Neugier nicht zu aufdringlich zu wirken.

56
Die Akademie / Das Bankett
« am: 18.06.2011, 18:32:38 »
"Das wäre sehr freundlich." Cat ergreift eine Probe um schonmal den Geschmack des gelobten Gerichts zu testen, dann versucht er noch ein paar Häppchen der anderen Sachen und trinkt etwas von dem Dargebotenen. "Hm, köstlich, danke für den guten Tipp." Er hat sich zum Abschluss nochmal einen Happen Gänsestopfleber gegönnt.
Er wendet sich wieder an die hochgewachsene Dame mit dem Zopf: "Darf ich Euch nun darum bitten mich zu begleiten für den Rundgang? Zuvor muss ich natürlich unbedingt Euren Namen erfahren, es ist schön nicht ganz allein umherzuirren, sondern eine kompetente Führung zu erhalten."

57
Die Akademie / Das Bankett
« am: 18.06.2011, 17:15:08 »
"Es ist mir eine Ehre von Ihnen persönlich begrüßt zu werden, ich werde mich an General Blacksmith und Frau Seelenfeder für meine weiteren Fragen wenden, haben Sie vielen Dank. Die Einladung zu den Odeuvre nehme ich mit Freuden an und auch eine Führung ist sicherlich nicht verkehrt, Sir, wo finde ich die Hausdamen?" Im Kopf malte sich Cat schon den weiteren Tagesablauf genau aus, eine kleine Mahlzeit, die Führung in den Nordflügel und Einteilung des Zimmers, sich erfrischen und der Gang durch die Gärten um Frau Seelenfeder zu finden, anscheinend blieb doch genug Zeit. Noch wartete er die Antwort des stellvertretenden Direktors ab, vielleicht stellte er die Hausdame ja auch gleich selbst an Cats Seite.

Danach würde sich Cat an die Damen mit den Tabletts wenden, zu ihnen gehen und sie ansprechen dabei deutet er eine Verbeugung an: "Wie könnte man solch ein den Augen und Geschmack schmeichelndes Ensemble ausschlagen?" lächelnd lobte er somit vielleicht nicht nur die Speisen sondern vielmehr die hübschen Damen, denen er er auch sogleich fröhlich zuzwinkerte, "Was würden mir die Frollein denn ganz besonders empfehlen?" Er erwartet mit nonchalant grüblerischer Miene auf die Ratschläge der Maiden, eine Hand erhoben um fragend am Kinn zu reiben.

58
Die Akademie / Das Bankett
« am: 18.06.2011, 03:27:35 »
Im Gasthaus in einem Zimmer mit einem einzelnen Bett liegt eingemummelt darin eine Person.
Hm, endlich eine ruhige Nacht, war das ein Stress. Erst diese hastige Reise und sich dann noch rechtzeitig bemühen für die Einschreibung.
Gähnend reckt sich die Person ohne die Augen zu öffnen nur um sich dann wieder auf die Seite zu drehen mit dem Gesicht in die Sonne.
Sonne, herrlich, so lässt es sich angenehm wecken. Sonne? Hab ich hier nicht ein Südfenster? Verdammt, es ist schon Mittag, und ich muss noch so viel erledigen, ich wollte doch die Gärten sehen. Erschrocken springt Cat auf und eilt zur Waschschüssel, sorgsam wird sich vorbereitet und angezogen und als alles sitzt, hat Cat endlich den gepflegten jungen Burschen vor sich der da stehen sollte. Was würden wohl die Lehrer sagen wenn ich zu spät UND so zottelig  gekommen wäre?
Also packt er nun alles wieder zusammen und räumt es in den geräumigen Rucksack der ihm auf der Reise hierher so gute Dienste geleistet hat, alle Kleidung und die Ausrüstung. Eilig hastet er die Treppe runter, den Wirt hatte er schon gestern ausgezahlt, denn er wollte doch heute so pünktlich sein, aber nach Erreichen des Ziels hat ihm die wohlverdiente Ruhe ein Schnippchen geschlagen und die Zeit gestohlen. So bleibt ihm keine Zeit für ein Frühstück, oder besser Mittagessen und mit einer höflichen Verneigung und nettem Gruß verabschiedet sich Cat vom Wirt.
Mit einem Seufzer schaut er die lange Pflasterstraße hinauf, hoffentlich wird oben angekommen noch genug Zeit sein sich wieder frisch zu machen und auf Vordermann zu bringen, wer wollte schon einen verschwitzten jungen Knaben zu den neuen stolzen Akademiestudenten zählen? Eiligen Schrittes geht er seiner neuen Zukunft entgegen einer neuen Chance, genug Talent war ihm gegeben. Staunend durchwandert er etwas schneller als geplant und viel zu flüchtig einen Teil der Gärten um schnell im Haupteingang anzukommen.
Huch, hier ist aber geschäftig viel los, ob ich wohl schnell mein Zimmer bekommen kann?
Als er den stellvertretenden Direktor erkennt, Alfred Dämmerich ist sein Name, gesellt er sich zu den Wartenden um, wenn er dran ist, sich vorzustellen und die Anweisungen zu erhalten. Als er dran ist betont er vor allem das "Ko" in seinem Namen: "Cat Korosh, Sir, sehr erfreut hier zu sein, darf ich erfragen was mich jetzt zuerst erwartet und wo ich mich wieder für den Abend herrichten kann? Bei aller Ehre die Straßen waren staubig, ich tauge so nicht für den Empfang." Formvollendet verbeugt er sich vor dem Magiermeister und spricht deutlich, sowie höflich.

59
Die Akademie / Die Belegschaft
« am: 11.06.2011, 23:05:36 »
Hier entsteht Cat Korosh, Schwertmagier (oder vielleicht mehr? ;) )

====== Created Using Wizards of the Coast D&D Character Builder ======
Cat, level 2
Human, Swordmage|Rogue
Swordmage Aegis (Hybrid): Aegis of Ensnarement
Hybrid Talent: Swordmage Warding
Human Power Selection: Bonus At-Will Power
Background: Birth - Fake Identity (+2 to Bluff)

FINAL ABILITY SCORES
Str 8, Con 11, Dex 16, Int 20, Wis 8, Cha 12.

STARTING ABILITY SCORES
Str 8, Con 11, Dex 16, Int 18, Wis 8, Cha 12.


AC: 21 Fort: 12 Reflex: 18 Will: 14
HP: 29 Surges: 7 Surge Value: 7

TRAINED SKILLS
Acrobatics +9, Thievery +9, Stealth +9, Arcana +11, Bluff +9, History +11

UNTRAINED SKILLS
Diplomacy +2, Dungeoneering, Endurance +1, Heal, Insight, Intimidate +2, Nature, Perception, Religion +6, Streetwise +2, Athletics

FEATS
Human: Versatile Duelist
Level 1: Deadly Draw
Level 2: Hybrid Talent

POWERS
Bonus At-Will Power: Luring Strike
Hybrid at-will 1: Acrobatic Strike
Hybrid at-will 1: Lightning Lure
Hybrid encounter 1: Falcon's Mark
Hybrid daily 1: Handspring Assault
Hybrid utility 2: Host of Shields

ITEMS
Leather Armor, Challenge-Seeking Scimitar +1
(Ausführliche Itemliste ist in Besprechung)
 ======

Seiten: 1 ... 3 [4]