Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nashtar Selkorien

Seiten: 1 [2] 3 ... 7
16
Als Bardeid aus dem Schlauch trinken wollte greift Nashtar zu und hält ihn davon ab. "Ihr solltet besser bedenken was mit dem Wasser im Lager passierte. Ich weiß nicht wer es war oder ob diese Wächterin wirklich nichts damit zu tun hat aber trotz alem solltet ihr vorsichtig sein. Grade ihr seid hier der einzige der etwas gegen eine Vergiftung oder sontiges ausrichten könnte und dann wollt ihr davon kosten? Kennt ihr keine Möglichkeit herraus zu finden ob dieser Schlauch ein Gift enthält? Um noch sicherer zu gehen wäre es vieleicht sogar gut zu überprüfen ob das Wasser der Oase nicht auch vergiftet ist. Denn wenn wir Wasser ins Lager bringen das nicht rein ist haben wir versagt und werden wohl möglich alle in der Anauroch zugrunde gehen."

17
Nashtar dachte über die Worte der Elfe nach. " Warscheinlich würde Aldanis das ganze nicht ernst nehmen, und im schlimmsten Fall würde er diese Elfe tatsächlich festsetzen lassen. Was würde ihre "Schwester" dann machen?  Nein, dazu darf es nicht kommen, aber Aldanis wird auch nicht auf uns hören. Verdammte Scheisse wieso muss ich auch nur ins so eine Lage geraten..."
Als die Elfe ausgesprochen hatte antwortet er ihr, aber wieder vermeidet er den direkten Blick in ihre Augen. "Was würde denn geschehen wenn wir uns länger hier aufhalten würden? Nicht das wir es unbedingt wollten, natürlich.  Und beantwortet mir doch noch eine Frage. War es eure Schwester die die Wasservorräte im Lager vergiftet hat?" Dabei wirft er einen langen Blick in Richtung des Wassers der Oase.
Dann sucht sein Blick Nasi. Auf seinem Gesicht liegt die unausgesprochene Frage ob dieser etwas von der Oase der Wünsche wüsste.

18
Nashtar der immer weiter auf die Elfe zuging bemerkte das Bardeid ihm im Weg stand. Er wollte schon an ihm vorbei gehen als er endlich dem direkten Blick in ihre Augen verwehrt wieder klare Gedanken fassen konnte. "Was ist los mit mir? Sie ist zwar schön aber warum verhalte ich mich wie ein Knabe der seinen ersten Kuss erwartet? Ein klarer Kopf ist entscheident fürs Überleben."
Kurz presst er seine Fäuste zusammen so das er den Schmerz fühlen kann, doch als er wieder zu der Elfe blickt und ihr zuhört vermeidet er den Blick in ihre Augen.
Nachdem sie Gesprochen hatte befeuchtet er kurz seine Lippen und beschließt ihr zu antworten. " Falls ihr die Chancen darauf, dass wir Aldanis überzeugen können erhöhen wollt, könnt ihr doch mit uns in das Lager reisen und ihm euer Anliegen selbst vortragen. Ich denke ihr könnt ihm eher die nötigen Informationen geben die er braucht um diese Expedition abzubrechen."

19
Nashtar fühlt sich das erste mal am Tag wieder richtig gut und erholt. Nachdem der Priester seine Schwäche verschwinden lies konnte Nashtar sich nun endlich wichtigeren Dingen widmen als seinem angeschlagenen Zustand. Er überlies Nasi fürs erste die führung der Gruppe und dachte nochmal über alles nach was er bisher über die Ereignissse in der Wüste wusste, doch er kam zu keinem Ergebnis.
Als die Gruppe die vermeindliche Oase erreichte  schreckte er aus seinen Gedanken und schaute sich als erstes einmal genau um. Dies schien keine natürliche Oase zu sein die sie grade gefunden hatten und dann war da noch die Elfe. Als Nyiall sie ansprach wollte Nashtar schon von seinem Kamel steigen um zu ihr zu gehen, doch die Stimme der Elfe schien ihn aus dem Bann der Augen der Fremden Elfe zu ziehen und er Realisierte das er zwar abgestiegen war aber sich noch nicht von seinem Kamel entfernt hat.  Doch als sie sich der Elfe näherten schien es ihm als ob die Augen seinen Blick immer wieder auf sich ziehen wollten und er stolperte nach ein paar Schritten immer weiter vorraus ohne etwas von der Unnatürlichkeit des Baumes zu bemerken.

20
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 19.08.2011, 19:05:27 »
Ich würde gerne warten bis Bardeid seine Zauber gewirkt hat mit meinem Post   je nachdem was passiert wäre Nashtars Gemütslage anders

21
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 19.08.2011, 12:49:17 »
Wär ich auch für

22
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 18.08.2011, 13:16:08 »
Das heißt ja das unterwegs nix mehr passiert  :D

23
Nashtar schließt nach dem Kampf die Augen und lies die Ruhe auf sich wirken. Er hatte fast schon gedacht das riesige Elementar würde durch seine Kameraden durchmaschieren und einen blutigen Pfad hinterlassen. 
Als Nasi sprach öffnet er wieder seine Augen und nickt zu dessen Worten. "Er hat recht, ich glaube auch nicht das dies alles war was uns dieser Wächter entgegen werfen könnte. Er hat uns wohl unterschätzt und vieleicht hat die Gruppe vor uns auch weniger Gegenwehr leisten können. Wir soltlen schnellst möglich die Oase erreichen bevor er weitere Kreaturen auf uns hetzen kann."
Er blickt sich kurz um und maschiert auf den Priester zu. Er senkt die Stimme als er ihn anspricht damit die anderen nicht alles mitbekommen." Meint ihr ihr wärt in der Lage den Schaden den das vergiftete Wasser angerichtet hat wiederherzustellen? Ich habe wärend des Kampfes gemerkt das mein momentaner Zustand im Kampf weniger effektiv ist als sonst."

24
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Savras Sandkasten
« am: 16.08.2011, 21:38:09 »
Angriff mit Deadly Aim
1d20d20+10 = (3) +10 Gesamt: 13
Schaden
1d8d8+5 = (4) +5 Gesamt: 9
2. Angriff
1d20d20+5 = (1) +5 Gesamt: 6
Schaden
1d8d8+5 = (3) +5 Gesamt: 8

25
Als er sah das seine Pfeile an dem Elementar abzuprallen schienen versuchte er dem Ungetüm in den Mund zu schießen. Doch bevor er das konnte stieg das Elementar aus der Gruppe und griff die anderen an. Nashtar versuchte trotz des beginnenden Kampfes seine Pfeile möglichst genau zu plazieren.Fullroundaction: 2 Schüsse mit Deadly Aim auf das Elementar
 Keine Treffer

26
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Savras Sandkasten
« am: 15.08.2011, 17:33:44 »
Angriff auf das Elementar
Rapid Shot
1. Schuss (Many Shot)
1d20d20+10 = (9) +10 Gesamt: 19
Schaden 2d82d8+1 = (2, 4) +1 Gesamt: 7
2. Schuss 1d20d20+10 = (4) +10 Gesamt: 14
Schaden 1d8d8+1 = (2) +1 Gesamt: 3
3. Schuss 1d20d20+5 = (20) +5 Gesamt: 25
Schaden 1d8d8+1 = (2) +1 Gesamt: 3

27
Nashtar sprang zurück[1] als der Wurm seinen Mageninhalt über Juscho und ihn zu leeren versuchte. Als er merkte das sich der Wurm nach Juschos Angiff nicht mehr regte drehte der er sich sofort zu dem Elementar um und sah mit Entsetzen das dieses sich schon fast aus dem Loch befreit hatte. Schnell zog er wieder 2 Pfeile aus seinem Köcher und zielte auf den Kopf des Elementars. Als er die ersten Pfeile loslies zog er weitere aus seinem Köcher und schoß wieder eine Salve an Pfeilen ab.[2] Free Movement: 1,5m auf J13
Fullround: Rapid Shot + Many Shot auf das Elementar
1.Angriff 19/7
2.Angriff 14/3
3.Angriff 24/3
 1. 1,5m Schirtt auf
 2. Rapid Shot + Many Shot

28
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Savras Sandkasten
« am: 12.08.2011, 01:20:39 »
Angriff auf den Wurm:
Rapdi Shot
1. Schuss (Many Shot)
1d20d20+10 = (8) +10 Gesamt: 18
Schaden 2d82d8+1 = (6, 8) +1 Gesamt: 15
2. Schuss 1d20d20+10 = (6) +10 Gesamt: 16
Schaden 1d8d8+1 = (1) +1 Gesamt: 2
3. Schuss 1d20d20+5 = (16) +5 Gesamt: 21
Schaden 1d8d8+1 = (2) +1 Gesamt: 3

29
Nashtar sah mit entsetzen das Elementar auf sich zustürmen. Selbst die Fallgrube, die aus dem Nichts auftauchte, schien es nicht lange zu behindern. Als er noch mit dem Koloss aus Erde und Felsen beschäftigt war spürte er plötzlich einen stechenden Schmerz am ganzen Körper. Er kämpfte die schwarzen Schleier zurück die sich vor seine Augen schieben wollten und sah den Wurm der ihn hähmisch angrinste, nur Herzschläge später wunderte sich Nashtar schon über diesen Gedanken. Der Wurm sollte ihn angegrinst haben. Scheinbar hatte ihn der Angriff wohl schlimmer erwischt als er dachte. Panisch dachte er über seine Möglichkeiten nach und entschied sich dann die Gefahr durch den Wurm ein für alle mal zu bannen. Er erinnerte sich eines Bewegungsablaufes der ihm als Kind beigebracht wurde und sein Körper bewegte sich fast ohne sein zutun. Mit überraschender Schnelligkeit  gelang es ihm den Abstand zum Elementar im Loch zu erhöhen während er schon seine Hand zum Köcher bewegte.[1]. Dann machte er eine weitere Bewegung von aus der Reichweite des Elementars und Zielte auf den Wurm.[2]. Sofort gelang es ihm einen festen Stand zu bekommen und wieder flogen seine Pfeile auf den Wurm.[3]
Swift Action: Skirmischer Trick: Surprise Shift auf J12
Free Move Action: 1,5m Schritt auf K13
Full Attack: Many Shot + Rapid Shot auf den Wurm
1.Attacke 18/15
2.Attacke 16/2
3. Attacke 21/3
 1. Skirmischer Trick: Suprise Shift auf J12
 2. 1,5m Schiritt auf K13
 3. Attacke auf den Wurm. Many Shot+ Rapid Shot

30
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 10.08.2011, 22:50:51 »
Das können wir allerdings auch so schon herraus finden. Immerhin ist die Schlange ja in eine bestimmte Richtung geflohen.

Seiten: 1 [2] 3 ... 7