Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nashtar Selkorien

Seiten: 1 ... 6 [7]
91
Nashtar achtete genau auf Horasandras Worte als dieser von den Symptomen spricht. Es schienen die selben zu sein die er grade durchlitt.
Als Horasandra sich abwendet um zu Aladis zu gehen folgte er ihm und trat neben ihn, wieder aber musste er sich ungewöhntlich stark anstregen um mit dem Priester mitzuhalten. Diese Schwäche in seinem Körper begann Nashtar immer mehr zu iritieren, das konnte nicht nur von zu langer Zeit unter der sengenden Sonne der Wüste kommen, da muss mehr hinter stecken.
"Zu Alandis wurde ich auch gerufen, dann können wir das Stück auch gemeinsam gehen. Sagt Horasandra, kann es sein das diese Krankheit auch auf die Sehkraft wirkt?"   Nach kurzem überlegen fügte er hinzu, "Habt ihr schon herrausgefunden welches der Ausgangspunkt ist?"

92
Nashtar trat neben Horasandra und beugte sich zu ihm herrüber"Meister Horasandra soweit ich weiß kennt ihr euch mit Krankheiten und solchen Dingen aus, wisst ihr vieleicht welches die Beschwerden sind unter denen die Leute des Lagers leiden?"
Gespannt und in der Hoffnung das er selbst vieleicht verschont bleiben würde wartete Nashtar auf die Antwort des Priesters

93
Was war grade geschehen? Woher kam dieser Schmerz. Was war mit seinen Augen passiert? Diese Fragen jagten durch seinen Kopf als er den Boten anblickte. Dann erst fiel ihm ein was der Mann gesagt hatte. Er wurde zum Karawanenleiter gerufen.
“ Wieso ich und weswegen? Hat das etwas mit dem Auflauf zu tun? Hat mich jemand von früher wiedererkannt?“
Er wusste nicht genau was zu tun war und fand es am besten erst einmal aufzustehen.
Dafür brauchte er allerdings Zwei versuche, den beim ersten Versuch knickten seine Arme einfach unter ihm ein. Mit großen Augen starrte er auf seine Hände. Beim zweiten Versuch klappte es, wenn aber auch nur durch eine größere Kraftanstrengung als er es für nötig gehalten hatte.
“Was ist grade mit mir geschehen? Ein Fluch der Wüste oder ist das, das gleiche was auch die anderen haben?“
Soweit Nashtar wusste waren ein paar heilkundige im Lager die sich um die Kranken kümmerten, er nahm sich vor diese aufzusuchen, aber erst gab es etwas anderes zu tun, vielleicht saß er auch nur zu lange in der Sonne und es vergeht wieder.
“Bringt mich zu ihm." Nashtar tat ein paar Schritte um zu sehen ob sich seine Hoffnungen erfüllten aber wenn es vergehen würde dann wohl nicht allzu schnell.
“Worum geht es eigentlich?“

94
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Savras Sandkasten
« am: 28.06.2011, 22:50:47 »
Zähigkeit Nr.2 1d20d20+10 = (7) +10 Gesamt: 17

95
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Savras Sandkasten
« am: 28.06.2011, 20:37:10 »
Zähigkeit: 1d201d20+10 = (3) +10 Gesamt: 13

96
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 28.06.2011, 20:34:15 »
Also von mir aus kannst du sowas gern selbst würfeln, dann geht das ganze ein wenig fixer als wenn man nen Tag lang nur auf den Wurf von einem warten müsste, aber die Idee das in den  allgemeinen Würfelthread zu schreiben find ich gut.

Edit: Epic Fail, Dark Age würfel du lieber  :wink:

97
Nashtar hielt sich wie jeden Tag seit dem sie die Wüste betreten hatten am Rand des Lagers auf und beobachtete die Hügel. Sein Zelt hatte er zwar im inneren des Lagers aufgestellt aber er hielt sich trotz allem lieber dort auf wo er die Umgebung besser im Auge hatte. Er wusste zwar das die Karawane zu groß für die meisten der Räuberbanden war aber so Tief in der Wüste wusste er nicht was sich noch herumtreiben könnte.
Nashtar kramte an seinem Gürtel und zog einen Becher hervor. Er schaute sich kurz um doch niemand war ins einer unmittelbaren Nähe. Den Becher hielt er nun in seinen Beutel und zog ihn mit Wasser gefüllt heraus. Der Beutel war scheinbar noch gut gefüllt, einige Tage lang sollte das Wasser noch reichen, doch dann musste er wohl oder übel das Wasser der Karawane trinken.
Seit gestern die Welle der Übelkeit über das Lager kam zog er es vor aus seinem eigenen Vorrat zu trinken, es kann zwar sein das die Leute die nicht an die Wüste gewohnt waren einfach unter der sengenden Sonne litten aber er ging lieber kein Risiko ein. Nashtar hielt sich dazu noch möglichst weit von den Zelten der Kranken fern, wer wußte schon was wirklich passierte.
Als er sich wieder seinen Beobachtungen zuwenden wollte bemerkte er das sich im Lager etwas Tat. Die Leute sammelten sich scheinbar wegen etwas, vielleicht war ja endlich das Wasser aus der Oase angekommen. Aber Nashtar hielt es weiterhin für wichtiger das Umland zu beobachten. Er hatte ja noch seinen eigenen Vorrat.

98
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 27.06.2011, 23:52:03 »
Nehmt ihr im Lager Wasser aus euren persönlichen Reserven oder aus den Lagerreserven?

Achja  ich würde den Plan ausführen den Bag of Holding mit Wasser gefüllt zu haben, deswegen hab ich das Ding ja auch  :D
Achja  wie It geschrieben fange ich erst damit an aus meinem eigenen Vorrat zu trinken wenn die Leute krank werden. wäre ja sonst verschwendung von eigenen Vorräten  :wink:

99
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 26.06.2011, 16:42:14 »
http://paizo.com/pathfinderRPG/prd/additionalRules.html
Hier gibt es vor dem abschnitt Movement eine Tabelle  unter dem Punkt "Armor and Encumbrance for Other Base Speeds". Da solltest du die Infos finden die du suchst  :wink:

100
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 23.06.2011, 11:22:30 »
Nein mein Ranger hat keine Zauber
Die Skirmischer Variante hat dafür diese Tricks die er einsetzen kann

101
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 21.06.2011, 11:09:54 »
@Dark Age
Ich hab mal die Formatierung von Nasi übernommen


@Nasi
Beim Kopieren ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen.
Handle Animal ist ein Charisma skill und außerdem auch ein Classskill für den Ranger  genauso wie Swim auch.

102
Nashtar Selkorien

Trefferpunkt: 71/71
Hero Points: 2
Aktive Zauber: -
Zustände: Guided; +2 Ini, Stealth, Perception & Survival

Skirmischer Tricks: 3/4

Verbrauchbare Gegenstände (Anzeigen)

103
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 17.06.2011, 16:23:53 »
Naja  es gibt aber doch sicherlich mal Situationen in denen man einen gewissen Vorrat an Wasser recht brauchbar finden könnte.
Ich denk da an ausflüge in die Tiefend er Wüste oder vllt in irgendwelche Tunnel der Ruine oder ähnliches
Achja ich bin dann der Char von Dunklerschnitter

104
Name: Nashtar Selkorien
Klasse: Ranger (7)
Favoured Class: +1 HP(7)
Rasse: Human
Erfahrung (fast): 23.000
Alter: 24
Gesinung: CG
Gottheit: Amaunator
Größenkategorie: Medium
Init: +5 (+7 in desert)
Sense: Perception +11 (+13 ins Desert)
Sprachen: (Automatic:) Common (Bonus:) None (Linguistic:)Chondathan, Midani


Kampfwerte (Anzeigen)

Attribute, Talente, Fertig- und Fähigkeiten (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)

Magie und andere Optionen (Anzeigen)


Beschreibung und Hintergrund (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 6 [7]