Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Niyall

Seiten: 1 [2] 3 ... 23
16
"Ich denke, wir sollten trotzdem mal zurück. Das heißt ja nicht, dass wir hier alles aufgeben. Wir werden das ohnehin weiter verfolgen müssen, jetzt wo wir einmal damit angefangen haben. Und diese Prophezeihung war ja auch recht deutlich auf uns gemünzt. Es wird uns nichts anderes übrigbleiben, das weiter zu untersuchen. Aber nichts davon ist ein Grund nicht auch mal wieder zurückzugehen und zu sehen, wie die Lage in Klauenhafen ist," meinte Niyall zu Sé.

17
So langsam gehen uns wohl wirklich die Spuren aus, denen man hier sinnvoll nachgehen könnte. :)

18
@Sé: Sehr schöne Zusammenfassung. :)

19
Niyall schüttelte nur den Kopf.

"Nein, das ergibt überhaupt keinen Sinn bislang. Auch das mit der Säure erscheint mir mehr als merkwürdig. Und haben die Goblins jetzt dem Toten diesen Speer abgenommen, oder hatten sie ihn vorher schon? Und wo wir schon von Goblins reden, wenn wir hier wirklich unser Nachtlager aufschlagen wollen, sollten wir die toten Goblins vielleicht nicht gerade hier rumliegen lassen..."

20
"Na gut, dann bist Du eben der Letzte!" meinte Niyall nur und wandte sich nun den Goblinschergen zu. Mit ihrem Kampfstab erwischte sie einen von den noch unverletzten Fieslingen, konnte ihn allerdings nicht wirklich hart treffen[1], während sie zu einem Tritt gegen einen der bereits angeschlagenen Goblins ausholte[2], der daraufhin auch zu Boden ging.
 1. Action: AC 18 DMG 4
 2. Bonus: AC 23 DMG 6

21
Forgotten Realms - Verfall und Wiedergeburt / Würfelthread
« am: 08.01.2020, 18:06:50 »
Naja, fast richtig. ::)

22
Forgotten Realms - Verfall und Wiedergeburt / Würfelthread
« am: 08.01.2020, 18:06:25 »
Angriff auf einen der "leuchtenden" Goblins, der noch unverletzt ist

Attack 2d202d20+5 = (12, 13) +5 Gesamt: 30
Damage 1d81d8+3 = (1) +3 Gesamt: 4

Bonus Angriff auf einen der "leuchtenden" Goblins, der bereits verletzt ist

Attack 2d202d20+5 = (13, 18) +5 Gesamt: 36
Damage 1d41d4+3 = (3) +3 Gesamt: 6

23
Niyall spürte den Stich eines Goblinspeers in ihrer Seite, der sie trotz ihrer Bemühungen erwischt hatte. Zum Glück schien die Verletzung nur leicht zu sein. Sie selbst hatte weiterhin ihren Gegner im Blick und versetzte ihm einen dermaßen gut gezielten Hieb mit ihrem Kampfstab, dass man die Knochen des Goblins deutlich brechen hören konnte[1].

Die Waldelfin wandte sich dann dem zweiten Goblin zu, der mit dem anderen gestritten hatte, verließ sich aber weiterhin mehr auf ihre Verteidigung[2].
 1. Action: AC 25 (Crit!) DMG 18
 2. Bonus: Patient Defense (Dodge)

24
Forgotten Realms - Verfall und Wiedergeburt / Würfelthread
« am: 08.01.2020, 16:12:09 »
Okay, den zweiten d8 kann ich mir wohl sparen. :D

Na gut, der Form halber... 1d81d8 = (7) Gesamt: 7

25
Forgotten Realms - Verfall und Wiedergeburt / Würfelthread
« am: 08.01.2020, 16:11:31 »
Nochmal Angriff auf den Goblin mit dem zu großen Speer

Attack 1d201d20+5 = (20) +5 Gesamt: 25
Damage 1d81d8+3 = (8) +3 Gesamt: 11

26
Argh, total verpennt. Hab die Runde ja gesehen und irgendwie nicht darüber nachgedacht, dass wir ja wieder dran sind. :oops: :lol:

27
@Idunivor: Hattest Du bei den Angriffen auf Niyall an Disadvantage (Dodge) gedacht?

28
Niyall nutzte den kurzen Moment der Irritation, um sich an einer Gruppe Goblins vorbei direkt zu den beiden Streithähnen zu bewegen[1], von denen einer immer noch den viel zu großen Speer in der Hand hielt. Diesen attackierte die Waldelfin auch gleich mit ihrem Kampfstab[2], während sie sich für den Moment aber mehr auf ihre eigene Verteidigung konzentrierte[3], um kein allzu leichtes Ziel zu bieten, solange sie noch gegen eine Überzahl ankämpften.
 1. Move: Zu den beiden Streithähnen hin
 2. Action: AC 24 DMG 5
 3. Bonus: Patient Defense (Dodge)

29
Forgotten Realms - Verfall und Wiedergeburt / Würfelthread
« am: 04.01.2020, 16:36:42 »
Angriff auf den Goblin mit dem zu großen Speer

Attack 1d201d20+5 = (19) +5 Gesamt: 24
Damage 1d81d8+3 = (2) +3 Gesamt: 5

30
Generell regeneriert man eigentlich alles bei einer langen Rast (manches auch bei einer kurzen und/oder langen Rast).

Auch die ausgegebenen Trefferwürfel werden bei einer langen Rast aufgefrischt, allerdings maximal die halbe aktuelle Stufe (abgerundet), bei uns also aktuell ein TW pro lange Rast.

Seiten: 1 [2] 3 ... 23