Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Niyall

Seiten: 1 ... 14 [15] 16 ... 23
211
Eine interessante Vermutung. Ja, jetzt wo ich darüber nachdenke, ergibt das wirklich Sinn. Wir sollten also auf der Hut sein und vor allem sollten wir dafür sorgen, dass man Aldanis Leichnam nicht sofort erkennt. Dann können wir zunächst beobachten, was sich im Lager tut, ehe wir unseren Fund offenbaren,” schlägt Niyall vor.

212
Aldanis? Was ist denn hier bloß passiert?” wundert sich Niyall.

Wir sollten wohl schleunigst ins Lager, nicht nur wegen dem Sturm, sondern auch, um zu sehen, wie die Lage dort nun ist. Wer hat denn jetzt das Kommando dort?

213
Dort vorne lauert vielleicht etwas im Sand. Seid vorsichtig!” warnt Niyall ihre Begleiter und zeigt in die Richtung.

Zu ihrer Vertrauten sagt sie noch, während sie sich selbst etwas von der Stelle im Sand entfernt: “Und das Lager? Konntest Du es ausmachen?

214
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Savras Sandkasten
« am: 09.09.2011, 09:47:09 »
Ich mache auch mal einen Wahrnehmungswurf für Leyla.

1d201d20+15 = (18) +15 Gesamt: 33

215
Auch Niyall setzt ihre Filtermaske auf, sicher ist sicher. Ihre kleine Drossel schickt die Elfin einmal aus, um sich ein wenig in die Luft zu erheben und einen Überblick zu erlangen, ob das Lager wirklich in der Nähe ist. Es sollte ja nicht so schwer zu erkennen sein. Danach sucht sich ihre Vertraute aber auch schnell einen sicheren Platz in ihrem Rucksack oder unter ihrer Kleidung, um vor dem drohenden Sandsturm geschützt zu sein.

216
Ich denke es ist an der Zeit, dass wir unsere Vorräte auffüllen und uns wieder auf den Weg machen,” sagt Niyall.

Vielen Dank für eure Gastfreundschaft.

Sie verneigt sich leicht vor der fremden Elfe und macht sich dann daran, die Wasserbehälter zu füllen, die man ihnen mit auf den Weg gegeben hat.

217
Niyall war zunächst bei ihrem Pferd stehengeblieben, aber da sich die anderen nun langsam näherten, tritt auch die Elfin ein paar Schritte vor.

Wenn eure Worte wahr sind, habt ihr nichts zu befürchten. Ich für meinen Teil möchte nicht an einer solch großen Torheit teilhaben, etwas zu befreien, was nicht befreit werden darf. Wenn es also so ist, dann habt ihr mein Wort, dass ich versuchen werde, Aldanis davon abzuhalten. Auch wenn ich nicht bereit bin, dies mit Gewalt zu tun.

Aber natürlich wissen wir nicht, ob eure Worte wahr sind. Genausogut könnten eure ‘Schwester’ und ihr ein- und dieselbe Person sein, und nachdem ihr uns mit Gewalt nicht aufhalten konntet, versucht ihr es nun mit einer Lügengeschichte. Das soll natürlich nicht heißen, dass ich dies glaube, aber es könnte genauso sein, wie das was ihr uns gerade erzählt habt,
” erklärt Niyall.

Und noch etwas... ihr wisst nicht, was sich in dem Gefängnis befindet? Habt ihr nie in den Ruinen nachgesehen, ob es wirklich so ist, wie man euch gesagt hat? Es erscheint mir doch seltsam, dass ihr euch so aufopferungsvoll als Wächterin einsetzt, ohne eure Entscheidung zumindest zu hinterfragen. Habt ihr euch nie gefragt, ob es nicht auch eine andere Möglichkeit gibt? Oder ob der Priester vielleicht selbst nicht ganz bei Sinnen war und diese ganze Geschichte überhaupt nicht wahr ist? Ihr habt auf jeden Fall großes Vertrauen zu ihm und seinen Worten, soviel steht fest.

218
Wenn Ihr unter Überzeugen Drohungen und Mord versteht, dann muss ich euch wohl Recht geben. Diese Mittel scheinen eurer ‘Schwester’ alles andere als fremd zu sein,” antwortet Niyall.

Aber Eure Befürchtungen sind unnötig. Außer ihrem Ärger darüber, dass sie uns nicht aufhalten konnte, sowie dem Verlust einiger ihrer Geschöpfe, wird es ihr wohl gutgehen. Um genau zu sein, haben wir sie nichtmals in Person angetroffen. Sie zeigte sich nur durch eine Illusion eines Wüstenbewohners. Doch einige Details dieser Begegnung, sowie Eure Worte, lassen mich zumindest zu dem Schluss kommen, dass die Person, die dahintersteckte, eben eure ‘Schwester’ ist.

219
Wir haben friedliche Absichten, was man von eurer ‘Schwester’ kaum sagen kann,” sagt Niyall, dann kommt sie auch gleich, ohne weitere Umschweife, zur Sache.

Ich hoffe, ihr könnt uns etwas mehr davon erzählen, worum es bei der ganzen Sache mit der Ruine geht? Wer oder was ist dort gefangen? Wir haben sicherlich nicht die Absicht irgendetwas wieder zu befreien, wenn dieses etwas eine so große Gefahr darstellt. Aber wir werden kaum verhindern können, dass die Expedition es tut, wenn wir sie nicht vernünftig davor warnen. ‘Geht weg, oder ihr werdet alle sterben!’ ohne eine plausible Erklärung hat noch nie funktioniert.

220
Niyall schwingt sich auf ihr Pferd und ist bereit weiterzureisen.

Na dann los! Jede Minute die wir hier vertrödeln warten die Leute im Lager unnötig auf frisches Wasser!

221
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 18.08.2011, 14:24:54 »
@Bardeid: Denk auch an die armen Kranken... so ein Cure Disease wär schon nicht verkehrt, schätze ich. ;)

222
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Savras Sandkasten
« am: 17.08.2011, 17:53:05 »
Glück im Unglück. :)

223
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Savras Sandkasten
« am: 17.08.2011, 16:39:12 »
Na, das sind ja mal hervorragende Würfe. :lol:

224
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Savras Sandkasten
« am: 17.08.2011, 16:38:55 »
Reflex 1d201d20+11 = (2) +11 Gesamt: 13

Wenn ich das beim ersten Mal bemerke, dann lasse ich den zweiten Angriff natürlich sein. ;)

Reflex 1d201d20+11 = (1) +11 Gesamt: 12

225
Die Elfin vergewissert sich noch, dass der Wurm auch wirklich keine Gefahr mehr für sie ist[1], ehe sie ihre Waffe reinigt, und sie wieder einsteckt. Dann erst begibt sie sich wieder zu ihrem Pferd. Auf dem Weg holt sie noch eine kleine Perle hervor, konzentriert sich kurz darauf[2], und steckt sie dann wieder weg.

Puh! Da meint es aber jemand ganz schön ernst mit der Sache. Das ist nochmal gutgegangen, aber ich befürchte, wer auch immer diese Wesen herbeigerufen und befehligt hat, wird sich nicht so schnell geschlagen geben. Eine Sache ist mir vorhin noch aufgefallen... dieser Mann... das Trugbild... es hat am Ende einige Worte in der elfischen Sprache gesprochen. Es war also wahrscheinlich nicht die Person, die wir dort gesehen haben, sondern wirklich nur ein Bild von irgendjemandem.
 1. Coup de grâce
 2. Pearl of Power (Vanish zurückholen)

Seiten: 1 ... 14 [15] 16 ... 23