Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Niyall

Seiten: 1 ... 15 [16] 17 ... 23
226
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 17.08.2011, 10:48:40 »
Oh, den hab ich wohl überlesen. :)

Dann hab ich nichts gesagt! :D

227
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 17.08.2011, 10:36:38 »
Wer nicht hören will muss fühlen... ;)

Valash müsste dann, weil er wieder neben der Grube stehengeblieben ist, noch einen Reflexwurf machen (+2 Bonus; SG 18).

228
“[b]Vorsicht am Rand der Grube![/b]” warnt Niyall nocheinmal kurz ihre Mitstreiter, dann nimmt sie weiter Kurs auf den bewusstlosen Wurm und rammt diesem ihr Kurzschwert in den massiven Leib.
Move: Bewegung nach P13
Standard: Angriff auf den Wurm

229
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Savras Sandkasten
« am: 16.08.2011, 18:13:38 »
Angriff auf den bewusstlosen Wurm

Attack 1d201d20+12 = (18) +12 Gesamt: 30 (mit +4 Bonus für helpless)

Damage 1d61d6-1 = (4) -1 Gesamt: 3
Sneak Attack 2d62d6 = (1, 3) Gesamt: 4

zusätzlich noch 2 Bleed Damage

230
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 16.08.2011, 13:09:16 »
Yep, allerdings musst Du dann am Ende Deiner Runde, wenn Du neben der Grube stehst, einen Reflexwurf mit +2 Bonus gegen SG 18 machen, ob Du nicht selbst hinunterfällst. ;)

231
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 15.08.2011, 09:30:38 »
@Valash: Am Ende Deines Zugs, wenn Du neben der Grube stehst, musst Du einen Reflexwurf gegen SG 18 machen (allerdings mit einem +2 Bonus), um nicht selbst hineinzufallen... ich hatte euch letzte Runde auch extra gewarnt dort nicht zu nah heranzutreten. ;)

232
Niyall sieht wenig Chancen, mit ihren Fähigkeiten dem Elementar zuzusetzen, daher überlässt sie es ihren kampferprobteren Mitstreitern. Die Elfe begibt sich auf die andere Seite des Schlachtfelds, auf den gefährlichen Wurm zu, und zieht dabei ihr Kurzschwert, offensichtlich um der bewusstlosen Kreatur den Rest zu geben, damit Juscho sich um das Elementar kümmern kann.

“[b]Ich sorge dafür, dass der hier uns keinen Ärger mehr macht. Da drüben ist noch ein ernsthafter Feind![/b]”

Move+Standard: Dopplte Bewegung nach O15, Kurzschwert ziehen

233
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 15.08.2011, 08:29:58 »
Für die Zukunft warten wir ab was Niyall's Frage im Regelforum ergibt.

Die Tendenz geht recht klar in die Richtung, dass es normal herausklettern muss.

234
Wieder zaubert Niyall, diesmal aber ohne sichtbaren Effekt.

Zudem ruft sie Nasi und den anderen in der Nähe der Grube noch etwas zu:

“[b]Geht besser nicht noch näher an die Grube heran, sonst fallt ihr womöglich noch selbst herein![/b]”

Standard: Mage Armor

235
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 12.08.2011, 11:44:42 »
Ich kann ansonsten, glaube ich, eh nicht mehr allzuviel sinnvolles beitragen... Niyall ist halt keine Kämpferin. ;)

236
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 12.08.2011, 11:11:16 »
Ich ging bisher übrigens davon aus, dass man egal wo man das Loch verlässt wieder auf die normale Ebene zurückkehrt - egal ob durch die Wand oder oben durch die Öffnung.

Hmm, also das halte ich schon für recht abwegig... der Durchgang ist ja wie eine Art Portal in eine andere Dimension. Den muss man schon nehmen, denke ich.

Sonst stell die Frage doch mal drüben im Regelfragen-Forum... vielleicht gibt es ja noch ein paar hilfreiche Ansichten dazu! :)

237
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 12.08.2011, 10:34:25 »
Das weiß ich auch nicht, inwieweit das so möglich ist... das ist sicherlich ein Grenzfall, der jetzt nicht unbedingt durch die Regeln 100%ig abgedeckt ist. Man weiß ja nicht genau, wie dick die Wände sind, und so weiter... Aber zumindest einen Wurf sollte es wohl schon machen müssen, denk ich mal. :)

238
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 12.08.2011, 09:49:47 »
Naja, weil...

Zitat
You create a 10-foot-by-10-foot extra-dimensional hole with a depth of 10 feet per two caster levels (maximum 30 feet). You must create the pit on a horizontal surface of sufficient size. Since it extends into another dimension, the pit has no weight and does not otherwise displace the original underlying material.

Das Elementar kann das sicherlich, also durch die Wand durchgehen, nur frag mich nicht, wo es dann auskommt! Jedenfalls nicht bei uns. :lol:

239
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 12.08.2011, 07:31:53 »
Ähh... das Elementar kann sich nicht durch den Boden buddeln, das ist Dir hoffentlich klar, oder? Die Grube ist ein extradimensionaler Raum. ;)

240
Da nun auch die zweite Schlange in die Flucht geschlagen wurde, sieht Niyall keinen Grund für einen weiteren Angriff im Moment. Mehr Sorgen macht ihr der große Wurm, sowie das Elementar. Ersteinmal entfernt sich die Elfin wieder ein paar Schritte, es war selten klug, allzu dichtgedrängt an einem Fleck zu verweilen. Dann beobachtet sie zunächst, was weiter geschieht.
Move: C15
Standard: Ready Create Pit gegen das Elementar, sollte es zum Angriff übergehen

Seiten: 1 ... 15 [16] 17 ... 23