Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Niyall

Seiten: 1 ... 16 [17] 18 ... 23
241
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 10.08.2011, 22:56:53 »
Und wer sagt, dass wir DC 40 nicht schlagen können... ich habe +21 auf Perception derzeit. :)

242
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 10.08.2011, 22:26:46 »
Ist das eine Aktion, mit Perception zu lokalisieren, wo der Pfiff herkam und sich ggfs. die Stelle auch genauer anzusehen, ob man dort jemanden entdecken kann?

243
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Savras Sandkasten
« am: 10.08.2011, 22:24:15 »
AoO

Touch Attack 1d201d20+7 = (18) +7 Gesamt: 25

Damage 1d61d6 = (3) Gesamt: 3 electricity und Fort DC 18 oder 1 Runde staggered

244
Niyall wirkt erneut einen Zauber, der dafür sorgt, dass nun Blitze um ihre Hand herum zucken. Vorsichtig bewegt sich die Elfin auf die gefährliche Schlange zu, dabei schaut sie nach links und rechts zu ihren Mitstreitern und sagt: “[b]Es wäre gut, wenn ich sie mit einem von euch zusammen in die Zange nehmen könnte![/b]” Dann schlägt sie mit der blitzgeladenen Hand nach dem Tier.
OOC: Es wäre schon gut, wenn Niyall in eine Flanking Position kommt... vielleicht nächste Runde drauf achten (z.B. könnte Valash ja einfach nach einem Angriff einen Schritt nach oben machen; Juscho sollte dann natürlich möglichst als erster attackieren).

Standard: Elemental Touch (lightning) zaubern
Move: Bewegung nach F12
Free: Touch Attack (Touch AC 16, 2 lightning damage + Fort DC 18 oder 1 Runde staggered)

245
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Savras Sandkasten
« am: 10.08.2011, 16:28:44 »
Touch Attack mit Elemental Touch (electricity) gegen die kleine Schlange

Touch Attack 1d201d20+7 = (9) +7 Gesamt: 16

Damage 1d61d6 = (2) Gesamt: 2 electricity und Fort DC 18 oder 1 Runde staggered

246
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Savras Sandkasten
« am: 10.08.2011, 13:23:11 »
Knowledge (arcana)

1d201d20+13 = (16) +13 Gesamt: 29

247
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 10.08.2011, 11:12:20 »
Da man die Schlangen nicht im Nahkampf bekämpfen kann weil man sonst stirbt...

Bist Du tot? Nein! Also... ;)

Lange sollte man sich der im Nahkampf sicher nicht aussetzen, und nur einer alleine schon garnicht (wenn dann auch konzentriert drauf, damit die möglichst schnell auch besiegt werden kann), aber ein wenig übertreibst Du ja schon damit... ::)

248
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 09.08.2011, 23:34:39 »
Möchtest du das wirklich auf die große Schlange wirken, Niyall?

Ja, auf die große... die andere ist ja schon im Nahkampf. Die große bleibt vielleicht erstmal fern, weil sie sich nicht mehr zurechtfindet, wenn sie blind ist, hab ich mir gedacht. Was uns dann wiederum helfen würde, die kleine loszuwerden, die immerhin ja auch schon angeschlagen ist.

249
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 09.08.2011, 23:31:31 »
Eine Sache, die mir grad noch aufgefallen ist... warum wird Bardeid eigentlich mit seinem Nachnamen geführt, anders als alle anderen? :D

250
Kurz darauf wird Niyall wieder sichtbar, als sie einen weiteren Zauber wirkt. Eine Wolke aus glitzernden Partikeln legt sich über die riesige Kobra zur Rechten der Gruppe. Die Elfin hält es ansonsten für klug, erstmal ein wenig Abstand zu gewinnen und bewegt sich daher noch einige Schritte durch den Sand von der nahenden Gefahr fort.
Standard: Glitterdust auf die große Schlange (Will DC 18 oder für 6 Runden blind)
Move: Bewegung nach J16

251
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 09.08.2011, 21:26:50 »
@Dark Age: Meinst Du, Du könntest in einer ruhigen Minute mal den Charakterthread direkt unterhalb des Statusthreads bringen (in den mittleren der drei farblich unterschiedenen Thread-Bereiche)? :)

252
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 09.08.2011, 18:41:15 »
Den Bonus hab ich natürlich auch vergessen... 18 also. :)

253
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Savras Sandkasten
« am: 09.08.2011, 18:28:11 »
Initiative 1d201d20+4 = (12) +4 Gesamt: 16

254
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 09.08.2011, 18:04:17 »
@ Nasi: Da es sich, wie Niyall gemeiner weise veraten hat, um ein Trugbild handelt ... ist es wohl eher nur Luft.

Was heißt hier "gemeinerweise". :D

Ich will doch nicht, wenn es zu einem Kampf kommen sollte, dass meine Mitstreiter ihre Angriffe auf ein Trugbild verschwenden. ;)

Seiten: 1 ... 16 [17] 18 ... 23