Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Niyall

Seiten: 1 ... 19 [20] 21 ... 23
286
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 13.07.2011, 22:07:52 »
@Dark Age: Schreib doch mal den Titel vom Charakterthread richtig ("Feslblöcke im Meer von Sand"). :D

Und dann hätte ich noch einen Vorschlag: Wie wär's den Würfelthread in dem "mittleren Block" nach oben zu schieben (also 3 Reihen höher), dann sind auch Charakter- und Statusthema zusammen. :)

287
Wir müssen dringend etwas gegen diese Krankheit unternehmen. Ich hoffe, ihr seid dazu in der Lage,” sagt Niyall an Priester Dumein gewandt, nicht ahnend, dass es sich hier voraussichtlich um etwas anderes handelte.

Als sich alle nun gegenseitig anblicken, ergreift die Elfin nocheinmal das Wort.

Dieser Mann kam, um uns vor einer Gefahr zu warnen. Schatten in den Ruinen, große Gefahr. Leider ist es nicht einfach, seine Worte zu entziffern. Aber zumindest versteht er uns und seine Aufregung hat sich auch ein wenig gelegt.

288
In Ordnung, gehen wir zum Expeditionsleiter,” stimmt Niyall zu. “Auch wenn ich wenig Hoffnung habe, dass er sich von dieser Warnung abschrecken lassen wird, sofern es da nicht etwas Konkreteres zu berichten gibt.

Dann macht sich die Elfin zusammen mit Priester Dumein und dem Fremden auf in Richtung des Zelts, wo sich der Expeditionsleiter Aldanis aufhalten musste.

289
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 09.07.2011, 01:25:54 »
Militia... aber ist halt ein Regional Feat aus 3.5 ;)

290
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 08.07.2011, 16:29:14 »
Den Umgang mit meiner Waffe habe ich da ich elf bin.

Ich fürchte da liegst Du falsch. Du kannst die Waffen als Kriegswaffe führen, aber da Du nicht im Umgang mit allen Kriegswaffen geübt bist (wie z.B. ein Krieger), geht das leider nicht (ist bei mir genauso).

291
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 08.07.2011, 16:25:48 »
Ich habe es jetzt mal so gemacht, dass Bardeid noch nicht weiß, dass Niyall arkane Zauberwirkerin ist. Oder sollte er das schon wissen?

Es passt sorum und andersrum... da Magie bei den Bedinen ja nicht allzu beliebt ist, wird Niyall damit sicherlich nicht ständig um sich werfen, und ihre langanhaltenden Zauber eher wirken, wenn sie ungestört ist, ebenso ihre morgentliche Meditation.

292
Niyall nickt Bardeid zustimmend zu.

Ihr habt Recht, wir sollten dem Expeditionsleiter Bericht erstatten. Allerdings wäre es durchaus hilfreich, wenn wir vorher selbst ein etwas besseres Bild erhalten, meint ihr nicht? Denn, wenn wir ihm von der drohenden Gefahr berichten, wird er sicherlich auch Einzelheiten wissen wollen, die wir bislang selbst noch nicht kennen.

293
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 07.07.2011, 23:36:58 »
Ab jetzt wird es aber besser.

:)

Zitat
Wenn sich alle in Chondathan unterhalten bin ich leicht benachteiligt. Wenn man durch nachträglich gesteigerte IN Skillpunkte bekommt, bekommt man dann auch eine neue Sprache?

Nein, leider nicht. Nur die Skillpunkte. Sprachen gibt's nur am Anfang (der Fall trifft bei mir auch zu).

Zitat
Wenn nicht würde ich gerne einen Skillpunkt in Linguistics umverteilen.

Würde rein aus Praktikabilität sicherlich Sinn machen. :)

294
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 07.07.2011, 18:50:36 »
Wir können es ja so machen, dass wir uns zumindest dem Namen nach kennen.

Ok. :)

295
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 07.07.2011, 17:23:01 »
Ob ihr euch schon vorher in der Karawane unterhalten habt oder nicht, überlasse ich euch. Ihr seid ja schon seid geraumer Zeit alle Mitglied einer ca 500 Mann Gesellschaft, da werden offensichtlich auffällige Leute wie die Elfe oder Priester wohl schon aufgefallen sein.

Ich würde mal sagen, dass es gerade bei unserem Azuth Priester und Niyall schon recht wahrscheinlich ist, dass sie sich schon bekannt gemacht haben, da sie ja eine der wenigen arkanen Zauberwirker in der Truppe sein dürfte.

296
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 07.07.2011, 17:20:54 »
@Bardeid: Welchen Namen? :huh:

"Versteht Ihr mich? Wie heißt Ihr? Könnt Ihr schreiben?"

"Fesehn! Nct Sreibn. ..."

:D

Er hat das "Verstehen!" halt als Namen interpretiert, deswegen spricht er ihn ja auch mit "Fesehn" an. :) :) :)

297
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 07.07.2011, 14:42:30 »
Gute Frage! :)

Und...

Dann überlegt Bardeid, ob der Fremde vom Aussehen her ein Bedine sein könnte.

Die dunkle Haut, die ihn als Eingeborenen kennzeichnete...

Ich denke also mal schon. Zumindest hab ich das so interpretiert. Daher auch meine Anmerkung bzgl. der Sprache.

298
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 07.07.2011, 13:44:00 »
Ok.

Spricht der Fremde auch in Chondathan?

299
Ihr wollt, dass wir jemanden büßen? Und uns vor einer Gefahr warnen? Ist das richtig?” versucht die Elfin einen Sinn in die wie die Zunge des Fremden verstümmelten Wortfetzen zu bringen.

Erzählt doch bitte etwas langsamer, was geschehen ist, und von wem ihr sprecht? Und wer seid ihr überhaupt?

300
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 07.07.2011, 13:18:26 »
Welche Sprache sprechen wir eigentlich üblicherweise? Die Handelssprache? Chondathan?

Seiten: 1 ... 19 [20] 21 ... 23