Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Donald Munro

Seiten: [1] 2 ... 8
1
Forgotten Realms - Eiseskälte / Eingefroren
« am: 11.09.2014, 11:15:42 »
Ich wollte auch den Spielern mal noch mitteilen,  dass ich List schon vor einiger Zeit gebeten habe, Donald erst einmal auf Eis zu legen (temporär). Die Gründe weiss der SL.

2
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 18.08.2014, 16:37:16 »
Mir geht's gerade nicht so gut. Zwar poste ich ab und an mit Flinkhand, da dieser meine laune ein wenig aufhellen kann, versuche aber trotzdem auch hier wieder aktiv zu werden. Sorry für die Verzögerung.

3
Forgotten Realms - Eiseskälte / Eingefroren
« am: 08.08.2014, 13:29:33 »
Eigentlich wollte ich schon längst gepostet haben, aber beruflich und privat bin ich zur Zeit zu sehr eingespannt, darum wird es diese Woche wahrscheinlich nichts mehr. Nächste Woche bin ich auf Baustelle, da muss ich schauen, wie es mit Internetzugriff aussieht. Wenn es nicht klappt, werde ich mich dann am 18.8. wieder melden.

Sorry Leute.  :(

4
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 07.08.2014, 20:10:44 »
Zur Info, ich werde während des Kampfes natürlich Bardic Music einsetzen. (Mit Perform Dance, keine Sorge ich weiß schon, wie ich das vernünftig ausspiele). Denkt also bitte daran, euch den +1 Bonus auf Angriffe und Schaden zu merken und immer hinzu zu fügen. Es ist ärgerlich, wenn das ständig vergessen wird.

Okay?

Dann brauch ich ja nicht zu singen.

5
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 06.08.2014, 16:57:05 »
Sag mal, hat Ragefast zuviel "Das Jahr des Greifen" gelesen?  :D

6
Forgotten Realms - Eiseskälte / [Prolog] Letztes Aufgebot
« am: 05.08.2014, 07:33:06 »
"Soso, Vampire", murmelte Donald. Er traute diesem Ragefast nicht, aber auch ihn interessierte, was das für ein Buch ist. Er schaute sich nach seinen Kameraden um, dann holte er das Bauch aus seinem Rucksack und legte es auf den Tisch. Aufmerksam beobachtete er dabei den Magier. "So, da ist es."

7
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 05.08.2014, 07:30:04 »
Sind im Mainthread eigentlich noch alle da? Ich fühle mich da irgendwie (abgesehen von Manus und Gal) etwas einsam...  :(

Hm... ich schätze, Mystral ist stillheimlich ausgestiegen. Donald war bis vor kurzem im Urlaub.
Aber ich würde die Begegnung mit dem Magier auch gerne bald beenden.

Hmm, Mystral hat sich in meiner Runde auch schon lange nicht mehr blicken lassen.

Bin noch da. Ich hatte noch auf eine Reaktion von Vianesca gewartet. Dann werde ich die Situation mal anheizen und das Buch auspacken.

8
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 01.08.2014, 11:29:23 »
Ich hatte jetzt nicht explizit geschrieben, dass ich das Buch einstecke, als ich es mir angesehen habe. Ich gehe jetzt mal davon aus, oder hat es jemand anderes?

9
Forgotten Realms - Eiseskälte / [Prolog] Letztes Aufgebot
« am: 29.07.2014, 14:41:03 »
Donald gefiel die Situation nicht. Zwar vertraute er auf Vianescas Menschenkenntnis, jedoch war ihm der Magier nicht ganz geheuer. Seine Gier nach dem Buch schien unermeßlich zu sein.

"Der Junge mag vielleicht an seinem Schicksal selbst Schuld sein, wer weiß. Aber wir haben hier nicht herumgeschnüffelt, sondern der Baum hat uns angesprochen. Nun denn ihr redet von Vertrauen gegen Vertrauen. Dann erzählt erst einmal, was ihr so alles über das Buch wisst und warum euer Verlangen danach so groß ist."

10
Forgotten Realms - Eiseskälte / Eingefroren
« am: 24.07.2014, 09:55:32 »
Bin auch erst Montag wieder da.

11
Dieser Würfelbot hasst mich eindeutig!

12
Spellcraft entsprechend List's Post: 1d201d20+11 = (2) +11 Gesamt: 13

13
Wahrnehmung entsprechend List's Post: 1d201d20+11 = (5) +11 Gesamt: 16

14
Forgotten Realms - Eiseskälte / [Prolog] Letztes Aufgebot
« am: 24.07.2014, 09:51:33 »
Interessieert blickte sich Donald im Raum um. Er war noch nicht in vielen Magiertürmen gewesen, darum erfasste ihn eine gewisse Erfurcht, wenn es um arkane Dinge ging. Natürlich besaß auch er magisches Talent, jedoch unterschied es sich ein wenig zu einem vollwertigen Magier. Sein Blick flog über die Titel der Bücher im Regal, jedoch hütete er sich noch davor, etwas anzufassen.

"Nun, was meint ihr?", fragte er die anderen, als Ragefast den Raum verlassen hatte.

15
Forgotten Realms - Eiseskälte / [Prolog] Letztes Aufgebot
« am: 21.07.2014, 08:40:21 »
Donald wollte gleich auf Gegenwehr gehen, als Ragefast das Buch verlangte. Aber dann reagierte Vianesca zuerst und hatte Erfolg. Augenscheinlich hatte Vianesca einen Nerv bei Ragefast getroffen und das wollte Donald nicht auf's Spiel setzen. Also folgte auch Donald den beiden.

Seiten: [1] 2 ... 8