Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Donald Munro

Seiten: 1 ... 7 [8]
106
Kampf für Glorie und Vaterland / Preußischer Landtag
« am: 08.07.2011, 20:39:42 »
Zitat
außer dass sie beide eher kräftigerer Gestalt waren

So kräftig ist seine Gestalt nicht, außer er ist mit seinem Eidolon verschmolzen.

Aber die Geschichte passt schon.

107
Kampf für Glorie und Vaterland / Casus Belli
« am: 08.07.2011, 20:37:47 »
Donald schüttelte sich, als er das Gasthaus betreten hatte. Der Regen hatte seinen rot-schwarz-karierten Kilt durchnäßt und nach der Kälte da draußen kam ihm das mit einem prasselnden Feuer gewärmte Gasthaus wie das Paradies vor. sein Blick schweifte in die Runde. kurz nickte er der Nonne und dem in schwarz gekleideten Mann zu.

"Ich bin doch reingekommen, dann kann der Laden nicht geschlossen sein", fuhr er den Mann an.

So ein Spaßbolzen, er war den ganzen Weg nicht hierher gekommen, um jetzt vor verschlossener Türe zu stehen. Dann rief er: "Gerd?"

108
Kampf für Glorie und Vaterland / Preußischer Landtag
« am: 07.07.2011, 13:31:01 »
Das Zitat kann weg.

109
Kampf für Glorie und Vaterland / Preußischer Landtag
« am: 07.07.2011, 13:28:21 »
Oop, schaue ich mal....-

110
Kampf für Glorie und Vaterland / Preußischer Landtag
« am: 07.07.2011, 13:22:13 »
1863, ziemlich genau ist es Nikolaus 1863.

Gut, dann ist die Farbe des Quilts rot-schwarz.

Eine Armbrust als Stilmittel des "Alten" fände ich jedoch auch schön. Aber die Wahl liegt da natürlich bei dir.

OK, dann lasse ich die Armbrust. Der Knochenbrecher ist übrigens ein +1 Darkwood Quarterstaff.

Das heißt, du kannst sie nutzen, wie das Trugbild sie nutzen würde und im Rahmen dessen Möglichkeit beliebig, so wie ich das lese.

Gut, dann kann ich in den Schwanz bei der Verschmelzung weglassen, wenn ich ihn nicht brauche.  :wink:

111
Kampf für Glorie und Vaterland / Preußischer Landtag
« am: 07.07.2011, 12:00:34 »
Kleine Regelfrage oder besser deren Auslegung:

Zitat
The synthesist also gains access to the eidolon’s special abilities and the eidolon’s evolutions.

Heißt das, ich kann sie beliebig nutzen, oder wenn ich sie nutze muß ich alle nehmen?

112
Kampf für Glorie und Vaterland / Preußischer Landtag
« am: 07.07.2011, 11:52:36 »
Mit dem Avatar schaue ich noch. Welches Jahr schreiben wir genau?

Ich lese mir gerade noch die Sachen mit den Pistolen durch. Vielleicht ist das angebrachter als eine Armbrust..... (wenn die Vorraussetzungen zur Nutzung erfüllt sind).

ach, den Status muß ich noch eintragen.

Als Avatar könnte ich den von TKarn nutzen, der ist ja auch rothaarig.  :wink:

113
Kampf für Glorie und Vaterland / Preußischer Landtag
« am: 07.07.2011, 11:33:58 »
So, theoretisch könntest Du mich einbauen. Wie Du siehst, ist er in dem Söldner-Clan. Eine Vorgeschichte werde ich mir noch ausdenken.

Seiten: 1 ... 7 [8]