Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Donald Munro

Seiten: 1 [2] 3 ... 8
16
Motiv erkennen: 1d201d20+9 = (17) +9 Gesamt: 26

17
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 17.07.2014, 08:47:04 »
@Donald: Die möglichen Würfe und die Auflösungen findest Du hier.

Hmm OK, das kann ich dann aber nur in ein paar ruhigen Stunden machen.

18
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 15.07.2014, 17:44:10 »
Ich hätte Arkanes Wissen, Zauberkunde, Schätzen und Wahrnehmung zu bieten, um das Buch ersteinmal äußerlich zu untersuchen und gewisse Informationen zu finden. Dann habe ich noch Magie lesen für den Inhalt.

Soll ich etwas würfeln, werter SL?

19
Forgotten Realms - Eiseskälte / [Prolog] Letztes Aufgebot
« am: 15.07.2014, 17:41:12 »
"Nun, einen Blick in einen Magierturm zu werfen birgt immer ein gewisses Risiko, darum ist es weise, nicht unvorbereitet dorthin zu gehen. Aber wenn es euer Wunsch ist, werde auch ich mich daran beteiligen."

Dann schaut er sich das Buch an, das Lord Nasher der Gruppe aushändigte.

"Wo habt ihr diese Buch gefunden, Mylord?"

Sanft strichen seine Hände über den Einband, er versuchte erst einmal die Dinge so zu erkennen, suchte nach Auffälligkeiten und verglich es in seinem Kopf mit Beschreibungen berühmter oder berüchtigter Bücher.

20
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 15.07.2014, 08:28:48 »
Ich denke Donald und/oder Vianesca sind wohl am ehesten dafür geeignet das Buch zu untersuchen...

Heute Nachmittag komme ich zum posten.

21
Donald war sichtbar erleichtert, als sich die Wogen ein wenig zu glätten begannen.Natürlich war die Gefahr eines Kampfes noch nicht gebannt und so schluckte er auch erst einmal die Worte wieder herunter, die er im Eifer des Gefechtes noch hatte sagen wollen. Manchmal war es besser zu schweigen, als durch einen erhitzten Kommentar die Lage weiter anzuheizen. Dennoch stand eines fest. Sollte es zum Kampf kommen, würde er Bär unterstützen.

22
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 02.07.2014, 13:28:41 »
Naja, wäre noch interessant zu wissen, ob die Diplomatie etwas bringt....

23
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 01.07.2014, 08:43:40 »
Naja, vielleicht kann ich da auch etwas ausrichten....

24
Obwohl Donald sich bisher sehr zurückhaltend gewesen war, musste er jetzt seine Stimme erheben. Immer wieder erlebte er es, dass seine Freunde von oben herunter betrachtet wurden. Aber in dieser Situation war das Verhalten des Mannes in den roten Roben äußerst unangebracht: [b]"Meine Herren"[/b], rief er deshalb. [b]"Meint ihr nicht, dass es dringendere Probleme gibt? Draußen vor den Toren sammeln sich die Orks. Draußen stirbt das Volk. Was soll denn dieser Dünkel? Geht in Euch und überlegt, was wir gegen den gemeinsamen Feind da draußen tun können."[/b]

[1]
 1. Diplomatie: 23

25
Diplomatie: 1d201d20+13 = (10) +13 Gesamt: 23

26
Forgotten Realms - Eiseskälte / [Prolog] Letztes Aufgebot
« am: 26.06.2014, 18:31:31 »
Donald verfolgte weiter den Verlauf des Treffens. Was er da hörte, gefiel ihm garnicht. Orks von verschiedenen Clans waren ausgezogen, um gegen die Stadt auszurücken. Und diese Bande hier hatte es nicht nötig zu handeln, sondern gab sich unnötigen Streitereien hin. Dann ergriff Manus das Wort und Donald konnte ihm nur zustimmen. Als dieser fertig war, fügte der Barde nur hinzu: "Manus hat recht. Jetzt ist nicht die Zeit für Streit, sondern Zeit zu handeln. Warnt die Bevölkerung und bekämpft die Orks."

Dann wadte er sich an Bär: "Es sind genug Schweinsnasen für die Jagd da."

27
Motiv erkennen: 1d201d20+9 = (7) +9 Gesamt: 16

28
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 20.06.2014, 22:32:04 »
In welchem Verhältnis stehen eigentlich die Herren von Niewinter zu den Harfnern?

29
Forgotten Realms - Eiseskälte / [Prolog] Letztes Aufgebot
« am: 20.06.2014, 22:31:27 »
Donald war still während der Audienz. Er war noch erschöpft von der Hilfsarbeit der letzten nacht. Lange hatte er noch Geschichten erzählt und Lieder gesungen, um den Menschen, allen voran den Kindern ein wenig ihrer Angst zu nehmen. Als Gal ihn vorstellte, machte er einen kleinen Schritt nach vorn und verneigte sich höflich. Da er nicht weiter angesprochen wurde, verfolgte er das Gespräch aufmersam, musterte dabei jeden der Anwesenden aufmerksam. Als der mann in den roten roben Bär anging, begann die Wut in ihm hochzukochen.

30
Wissen: Adel 1d201d20+7 = (11) +7 Gesamt: 18

Seiten: 1 [2] 3 ... 8